Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Rotkreuz (6343) !

Zug, les principales villes

Nounou Zug
Nounou Baar
Nounou Cham
Sofia, nounou Rotkreuz

Dear family! Thank you for looking at my profile! My name is Sofia and I'm 30 years old. Working with children is my passion and that's why I decided to do a BA and MA to be a Psychomotor therapist in Portugal and Denmark (2011-2017). I'm a friendly, responsible, reliable and energetic person who loves discovering new cultures and places. I'm fluent in Portuguese and English. I can speak Spanish and French and I'm learning German. Since November 2019 I moved to Geneva and started looking aft...
Maria Jose, garde enfant domicile Rotkreuz 6343

Liebe Familie! Ich bin Maria José, eine freundliche, lustige und sehr kreative Person. Ich bin Spanier und spreche ein wenig Englisch, aber da ich mich gerade in der Schweiz niedergelassen habe, möchte ich auf Spanisch auf Kinder aufpassen können, damit ich besser spielen und die Kinder unterhalten kann. Ich war Musiklehrerin und weiß, wie man mit Kindern umgeht. Außerdem habe ich mich um viele meiner jungen Cousins ​​gekümmert. Ich erwarte Ihre Nachricht, wenn Sie glauben, dass ich die rich...
Francesca, nounou domicile Rotkreuz

Guten Tag liebe Eltern Ich heisse Francesca , bin 31 Jahre alt und wohne mit meinem Partner in Rotkreuz / ZG. Ich arbeite zurzeit im Büro und habe noch nebenbei ein Fusspflegstudio in Steinhausen / ZG. Da ich sehr sehr gerne Kinder habe und Eltern unterstützen möchte bei der Kinderbetreuung, stelle ich mich sehr gerne zur Verfügung. Ich habe in der Schulzeit den Babysitter-Kurs belegt und dürfte seit dem immer wieder auf Kinder aufpassen. Die Alter der Kinder war immer zwischen 4...
Cindy, auxiliaire parentale Rotkreuz 6343

Dear Mrs. and Mr., I apply to this job opportunity because since I was young I love to be in touch with the children and I have two young brothers and cousins, and I take care of them. I believe that my passion and my strong commitment to children make me an ideal candidate. On the other hand, it has always been a dream for me to return to my home country since I was born here in Switzerland and remained until my 5th birthday. I can speak English (B1), Portuguese (Mother tongue) very well...

Sehr geehrte Damen und Herren ich bin Maria, ich habe viel Erfahrung mit Kindern jeden Alters. Ich bin eine vertrauensvolle, gepflegte, pünktliche und kinderliebende. Person und die Betreuung der kinder liegt mir sehr ans Herz. Ich bin Zuverlässige , eine Person auf die Sie sich immer verlassen können, immer bereit und präsent. Ihre positive und baldige Nachricht. Freundliche Grüsse Maria

Bin Schweizerin, 54Jahre alt, zwei erwachsene Kinder(27, 24), wohnhaft in Rotkreuz. Betreue ihre Kinder bei Ihnen Zuhause, halber Tag, Ganztags ev. auch stundenweise. Habe Erfahrung mit Babies(Neugeborenen) und Kindern bis 12jährig. Koche für die Kids. Ich spiele, bastle, backe mit den Kindern, helfe bei Bedarf bei den Hausaufgaben und erledige kleinere Hausarbeiten(Wäsche waschen, bügeln, mit Kids Zimmer aufräumen) Habe einige Jahre Erfahrung als Nanny. Ich würde mich, falls ich Ihren Vorste...