Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Zug (6300) !

Zug, les principales villes

Nounou Baar
Nounou Cham

Hello everyone!, I’m Edna 48yrs. old. I have been working as a baby sitter from Italy in a private family for 11yrs.(newly born the 1st baby girl and 2nd baby boy. I can cook Italian food! I’m a mother of 23 yrs.old son. Now I’m working for 3yrs(0-3age). I’m very responsible, honest and serious to my work. My contract ends on June because of immigration of the family. I speak English, Italian and a ‘bit German words. I’ll be available on 20 Aug. ‘18. I have my CV and recomendation letter or...
Carina, nounou domicile Zug

Ciao mi chiamo Carina, ho 28anni. Sono di origine portoghese ma vissuta in Spagna. Attualmente abito a Zug. Le mie prime esperienze lavorative sono state quelle di Babysitter. Arrivata in Svizzera cinque anni fa, ho approfittato la prima occasione di lavoro e ho iniziato a fare la domestica per una dita di pulizia per 4 anni e mezzo. Ora mi rendo conto che questo lavoro non mi gratifica, per questo voglio tornare sui i miei passi che e quello che veramente mi piace.
Nikoleta, garde enfant Zug 6304

Hi. I am from Slovakia. My husband plays hockey here i Zug, and i need to start work. I love children and I spended with children a really lot of time. I worked in a childrens camp and I have my own group of children, of which i took care. I can take a children to my flat, or can be in your house. Its not important, what do you want, i can do it :) as it regards children. Everything for fun and children.
Dominika, auxiliaire parentale Zug

Dear Family, I have 6 years of paid experiences with babies ( references available), from even 1.week of born, toddlers, older children and I love my job, and I really think that the base for success is to do what we love. Sometimes it sounds so simple, but it is not. I am so grateful, glad and happy that I got a chance 5 years ago to work with children in Netherlands. I work as a nanny for private families in Switzerland, Netherlands, Slovakia. In the future I would like to reach my goal...
Beatrice, auxiliaire parentale Zug

Ich bin eine jungebliebene, humorvolle, herzoffene Mutter (Sohn 24j.), die es liebt den Tag mit Kindern zu verbringen. Ich wünsche mir eine erfüllte Tagesstelle, ( Ca.100%) die folgendes beinhaltet: Mit den Kindern: spielen drinnen & in der Natur, Hausaufgaben, Babysitting abends.....Haushaltsarbeiten. Ich freue mich bei einem persönlichen Gespräch mehr über mich zu erzählen. Herzlich Beatrice 🌸🌸🌸
Adriana, auxiliaire parentale Zug 6304

Hallo zusammen :) Mein Name ist Adriana, bin zwanzig Jahre alt und wohne in Zug. Momentan nehme ich den einjährigen Passerellen-Lehrgang in Luzern in Angriff, da ich ein Universitätsstudium anstrebe. Ich bin eine sehr offene und fröhliche Person und mache gerne Sport in meiner Freizeit. Zu meinen Hobbys gehört auch Spanisch lernen, um mich auf meinen Auslandsaufenthalt vorzubereiten. Ich Babysitte schon seit ich ca. 13 bin und habe so schon viele Erfahrungen sammeln dürfen. Den Babysitterkur...
Joëlle, garde enfant domicile - 6304 Zug

Ich bin diplomierte Sozialpädagogin und seit kurzem Mami einer kleinen Tochter. Da ich an einer Sonderschule arbeite, habe ich während den Schulferien frei. Ich kann mir vorstellen, Kinder, teilweise auch gemeinsam mit meiner eigenen Tochter, während den Ferien oder auch mal am Wochenende oder an einzelnen Abenden zu betreuen. Gern halte ich mich in der Natur auf, bin unternehmungslustig und kreativ. Auch in stressigen Situationen behalte ich einen kühlen Kopf. Ich habe Erfahrung in der Bet...
Angelica, nounou Zug 6304

Guten Tag Suchen sie eine aufgestellte, liebevolle, erfahrene, junge (30 Jahre/CH) Kinderbetreuerin, die weiss wie man mit Kindern und Eltern umgeht, dann bin ich die Richtige für sie. Von 2001 bis 2013 betreute ich verhaltensauffällige Kinder im Schulater, welche ich dank meiner kommunikativen und ruhigen Art gut im Griff hatte. Zuletzt arbeitete ich in einer KITA die aus finanziellen Gründen auf ende Juli Geschlossen wurde. Ich war Bezugsperson für mehre Babys und Kinder bis Kinder...
Sylvia, nourrice Zug 6304

Schon seit meiner frühen Jugend habe ich mich um meine drei Geschwister gekümmert und sehr viel im Haushalt geholfen, da meine Eltern berufstätig waren und sehr spät nach Hause gekommen sind. Bis zur Geburt meines Sohnes war ich Chefsektretärin beim Präsidenten des Obersten Gerichtshofes in Wien. Vor 16 Jahren haben wir Wien verlassen und 4 Jahre in Hamburg gelebt. Nun sind wir mittlerweile seit 12 Jahren in der Schweiz. Neben meinem Sohn habe ich oftmals auch dessen Freunde und Nachbarski...

Sono una giovane ragazza italiana, da 3 anni in svizzera. Dopo una prima parentesi , piena di sacrifici, trascorsa a Zurigo...ora con il mio ragazzo, futuro marito, abbiamo deciso di investire per venire a vivere a Zug, località FANTASTICA che sposa in pieno il nostro sogno di vita in famiglia, relax..senza eccessi di vita notturna od altro.. Ritengo di essere una ragazza molto ordinata, pulita, attenta ai dettagli, considerando che ho sempre lavorato anche in boutique di prim'ordine e ris...

Mon nom est Maria Cristina J'ai 43 ans J'ai l'expérience d'une mère de 21 ans et je travaille avec des enfants de 1 mois à 12 ans, j'aime jouer avec eux, créer des activités osseuses, ma qualité est la patience et l'ordre, je cuisine pour les bébés et les grands enfants, je peux aussi cuisiner pour les parents, j'ai de très bonnes références et j'aimerais faire partie de votre famille
Anna, auxiliaire parentale - 6304 Zug

My name is Anna, I am 30 years old. I work with kids for many years and I have a good experience with kids in age 3months to teenager age (15, 16). By proffesion I am an art teacher, by passion nanny and amateur singer. I worked as a live-in nanny for four families in USA, Ireland and now Switzerland. My current family won't need me from May this year so I am looking for a full time job. I also have a B permit. Looking forward to find a perfect match:)
Catalina, auxiliaire parentale - 6304 Zug

Ich bin Catalina gelernte Erzieherin und Grundschulehrerin. Ich habe mehrere Jahre in Deutschland als Erzieherin gearbeitet und bin selber Mutter von einem 8 Monate altem Baby. Ich möchte bei uns Zuhause andere Kinder betreuen, damit ich noch bei meiner Tochter sein kann. Ich finde es wichtig, dass die Kinder die Möglichkeit haben von einander zu lernen. Ich habe jahrelange Erfahrung und die pädagogischen Hintergründe um ihre Kinder am besten zu betreuen.Außerdem bin ich sehr geduldig, pün...
Delfina, au pair Zug 6304

Nach meinem besuchten Babysitterkurs vom roten Kreuz in 2008 habe ich neben Nachbarskinder, Kinder von Bekannten nun auch vom roten Kreuz übermittelte Kinder gehütet. Mit 15 habe ich für 10 Monate in England ein 10 Schuljahr besucht und mein Frist Certificate gemacht. Während meiner Zeit an der Atelierschule in Zürich habe ich meine Ernährung umgestellt und habe angefangen alternativ zu kochen. Für meinen BG Abschluss (bildnerisches Gestalten) habe ich ein Kochbuch mit veganen, zuckerfreien u...
Jasinta, auxiliaire parentale - 6304 Zug

Mein Name ist Jasinta. Ich bin in Indonesien geboren, habe Deutsche Paß und Ausbildung als Diplom Chemikerin. Ich suche eine Betreuung für Kinder ab 2 Jahre und nicht mehr als 2 Kinder. Gerne fahre ich die Kinder zu Ihrer Aktivitäten und für sie zu kochen. Kleine Haushaltarbeiten bin ich nicht abgeneigt aber nicht das gesamtes Haus zu putzen und Bügeln. Ich bin sehr anpassungfähiger, freundlicher und liebevoller Person und Kinder sind meine Leidenschaft. Ich liebe Kinder sehr und sie akzept...
Sarah, garde enfant Zug

Hello, I'm Sarah. I'm from the United States and fell in love with Switzerland while I was an Au Pair in Zürich last year. I am now looking for a full time nanny position and would love to be apart of the nurturing and loving of your sweet kids!
Barbara, auxiliaire parentale Zug 6304

Mi chiamo barbara ho 44 anni sono una persona dolce ed educata, amo molto i bambini. A 20 anni sono rimasta vedova e ho dovuto crescere mio figlio al meglio facendo da madre e da padre. In Italia ho fatto da tata a una signora malata di cancro, 2 bambini il piccolo 5 mesi e la bimba 7 anni. Penso che il sorriso di un bambino sia la miglior cura per tutto.

Ich bin Yasemin , 20 Jahre alt und meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich diesen Sommer beendet. Ich schätze mich als aufgeschlossene, hilfsbereite und Lebens freudige Person ein, die einen konsequenten und geduldigen Umgang mit den betreuenden Kindern erlernt hat. Meine Erfahrungen beruhen auf einem einjährigen Praktikum mit anschließender Berufslehre im KiBiZ Hofmatt. Vor meiner Wahl zu diesem Beruf habe ich zudem zwei Jahre lang in meiner Freizeit Kinder gehütet, was...

Zurzeit bin ich als Gruppenleiterin in der Kinderkrippe Bienehuus in Küsnacht tätig. Seit 9 Jahren arbeite ich mit Kindern und habe eine Berufslehre absolviert. Nun möchte ich eine neue Herausforderung annehmen.Im Mai werdeich für einen Monat nach Kanada gehen, um das Lad und die Sprache besser kennen zu lernen. Per Anfang Juni suche ich eine neue 100% Stelle.

I am a flexibel person, looking for nice familiy. Pref. Stay-in