Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Dinhard (8474) !

Bezirk Winterthur, les principales villes

Nounou Winterthur
Nounou Elgg
Nounou Turbenthal
Tamara, garde enfant Wiesendangen

Empathisch, humorvoll, zuverlässig; So würde ich mich kurz und bündig beschreiben. Was habe ich bisher gemacht? Die seit dem Sommer 2018 abgeschlossene dreijährige Lehre mit BMS in einer Bildungs-KiTa ermöglichte mir Kinder im Alter von drei Monaten bis vier Jahren zu unterstützen. Kochen mit Kleinkindern, kreative und sportliche Angebote gehörten zu meinen Stärken. Eine Kindergruppe zu leiten, lernte ich unter anderem als CEVI-Gruppenleiterin mit siebenjährigen Kindern und als qualifizie...
Alexia, nourrice domicile Niederneunforn 8525

Stärken •Gelassenheit bei der Förderung der Kinder Basteln, zeichnen und gestalten Hausaufgabenhilfe Mit freundlicher Konsequenz wird darauf geachtet, dass die Kinder ihren Pflichten nachgehen (wie z. B Ämtli/ Instrumente) •Reibungslose Planung und Ausführung des Haushaltes Unterhaltsreinigung werden selbstständig geplant und durchgeführt in Absprache mit der Familie Die wöchentlich anfallenden Wäscheberge werden fachgerecht und speditiv erledigt Einfache Flickarbeiten gehören z...
Maria Fernanda, garde enfant domicile Thalheim an der thur 8478

Hallo, ich bin Fernanda! Ich stamme ursprünglich aus Costa Rica und habe zwei Jahre als Au-Pair in Winterthur gearbeitet. Dabei betreute ich ein Kleinkind von seinem 1. - 3. Lebensjahr. In meiner Kindheit / Jugend habe ich in Costa immer wieder Kinder aus der Verwandtschaft betreut. So habe ich zum Beispiel meine Nichten Tania, Valentine, Alejandra und Alexandra grossgezogen. Ich verfüge über Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen allen Alters. Heute bin ich verheiratet (mein Mann ist Pri...
David, nounou domicile Seuzach 8472

Ich bin David , ich bin 28 Jahre alt sind, und Italienisch. Am Morgen habe ich Babysitten für Freunde von mir, für ihren Sohn als 1 Jahr alt. Die Spiele für diese Alters gab nicht viele, denn am Morgen, nachdem sie mit Duplo gespielt, und das Trainieren das Kind in den Spaziergang, und ging dann für eine Weile schlafen, die Zeit des Kinder Schlaf, ich war die Vorbereitung der Nahrung für das Mittagessen , und ich gab einen Auftrag seine Hausspiele. gegen 12:00 ca. das Kind gegessen, und di...
Sandra, garde enfant domicile - 8404 Reutlingen (winterthur)

Ich bin Mutter von zwei Teenagersöhnen. Ich habe desshalb jetzt wieder mehr Zeit für mich und um kleinere Kinder zu betreuen, da meine schon grösser sind. Gerne arbeite ich Teilzeit. Stundenweise bis ca. 2 -3 Tage pro Woche. Gerne würde ich kleinere Kinder betreuen. Ich bin vielseitig, kreativ, bastle, male, und werke sehr gerne mit Kindern. Ebenso bin gerne draussen mit Kindern an der frischen Luft zum Beispiel auf dem Spielplatz oder im Wald. Ich bin gelernte Spielgruppenleiterin m...

Liebe Eltern Bin eine erfahrene Nanny. Liebe es Kinder zu betreuen und zu fördern . Es gibt nichts schöneres als fröhliche Kinder die einen schönen Tag gehabt haben und Eltern die zufrieden sind. Gerne bin ich auch bereit im Haushalt mich nützlich zu machen.
Fabienne, nounou Wiesendangen 8542

Hallo, Mein Name ist Fabienne aber es nennen mich alles nur Fabi :) Ich bin 27 Jahre alt und arbeite jetzt seit ungefähr 12 Jahren auf dem Beruf FaBe Kind zertifiziert natürlich. Ich habe erfahrung mit Kindern von 3 Monaten bis 14 Jahre. Ich suche gelegentliche Einsätze als Babysitter besonders Abends oder auch am Wochenende. Ansonsten als richtigen Nannyjob ab Januar 80-100%. Meine eigenschaften als Babysitter und Nanny sind eine Positive und fröhliche Einstellung, proaktive Person, verantw...

Hallo zusammen! Ich bin Francesca , ich bin 22 Jahre und ich suche einen Job als Babysitter. Ich habe Erfahrungen mit Kindern und möchte dies auch weiterhin tun, da ich mich auf Kinder jeden Alters beziehen kann. Ich betrachte als zuverlässige Person, ich arbeite mit meiner gewissen Ernsthaftigkeit und Verantwortung. Ich mag Kinder sehr und ich möchte auf sie aufpassen, spielen usw. Meiner Muttersprache ist Italienisch, aber ich spreche auch Deutsch! Wenn ich mich um sie kümmern, Kontak...
Sina, garde enfant domicile - 8472 Seuzach

Liebe Familie Ich heisse Sina, bin 20 Jahre alt und komme aus Winterthur. 2013 habe ich ein 1 Jähriges Familien Praktikum in Zollikon absolviert. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit den Kindern Zeit zu verbringen, mit ihnen zu spielen und sie lachen zu sehen. Gerne würde ich mich über Ihre Anfrage freuen. Freundliche Grüsse Sina
Anna, nourrice - 8471 Dägerlen

Hallo ich heisse Anna und bin 23Jahre alt. Ich habe eine Tochter die ist 2Jahre jung :) Ich suche einen Job Kinderbetreuung für ein Kind wo ich meine Tochter mitnehmen könnte. Ich habe keine Probleme mit Haustieren. Auch kann ich im Haushalt mithelfen. Am besten in Winterthur Umgebung. Die Autoprüfung habe ich noch nicht bin aber dran. Im 2014 habe ich meine Ausbildung als Pferdepflegerin in Elgg ZH abgeschlossen. Ich würde mich sehr freuen über eine Nachricht von Ihnen wen...
Nadia, au pair Seuzach

Salve sono una mamma, ho 35 anni sono italiana e mi piace molto lavorare con i bambini.Sono brava a passare il tempo con i bimbi giocando, cantando, facendo i lavoretti ecc. ecc.Sono paziente gentile e onesta.
Sereina, auxiliaire parentale - 8548 Ellikon an der thur

Guten Tag :) Ich bin eine motivierte junge Frau mit Freude an der Arbeit im Haushalt und mit Kindern. Gerne bei Ihnen!? Ich freue mich darauf eine symphatische Familie zu unterstützen.
Silvana, nounou Adlikon b andelfingen

Ich heisse Silvana. Ich bin seit 32 Jahren verheiratet und Mutter von 3 bereits erwachsenen Kindern. Die Tage, die mir am besten für die Ganztagesbetreuungen passen würden, sind Mo. und Di. Je nachdem gehen auch Halbtage. Als Nanny übernehme ich verschiedene Aufgaben wie: Spazieren gehen, bei Bedarf für die Kinder kochen, spielen usw. Ich habe einige Jahre als Pflegerin Privatpersonen betreut. Da ich aber viel Freude an der Arbeit mit Kindern habe, suche ich eine feste Stelle als Nanny. Ich...
Rikke, auxiliaire parentale - 8542 Wiesendangen

Meine Name ist Rikke, ich komme aus Dänemark. Ich bie ein fröhlicher, geduldige und kreative Frau, die sehr viel Freude habe mit Kinder basteln, malen, spielen, Geschichten vorzulesen oder einfach draußen spass zu haben.

Ciao Sono Mary Sono italiana e sono una ragazza responsabile e che ama i bambini. Cerco di educarli e fare rispettare le regole. Parlo soltanto italiano. Non mi piace che i bimbi stanno sempre al pc/telefono a giocare, preferisco farli giocare come si faceva una volta senza tutta la tecnologica che oggi il mondo ci offre. Non sono molto permissiva perchè mi piacciono le regole ma insieme ci possiamo divertire.

Nach über 20-jähriger Erfahrung als Nanny bei verschiedenen Familien bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Familie, die ich liebevoll betreuen kann. Ich bin punkto Arbeitstage und -zeiten sehr flexibel, mobil (mit eigenem Auto) und pflichtbewusst. Zusätzlich habe ich den SRK-Nanny-Lehrgang und den Kleinkind-Nothelferkurs erfolgreich absolviert. Ich freue mich sehr auf Ihre Antwort.

Mein Name ist Carolin und wohne zur Zeit in Wiesendangen. Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung im Jahr 2017 abgeschlossen. Ich arbeite nun seit 7 Jahren in diesem Beruf und er gefällt mir nach wie vor sehr. Momentan arbeite ich 80% in einer Kinderkrippe, würde mich aber gerne einer neuen beruflichen Herausforderung als Nanny stellen. Ich bin eine offene, ehrliche und Pflichtbewusste Person. Es macht mir grossen Spass die Kinder bei ihren Entwicklungsvortschritten zu beglei...
Kerstin, nounou - 8543 Gundetswil

Guten Tag Ich habe im 2013 die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind absolviert und arbeitete danach als Gruppenleiterin und Miterzieherin in Kitas. Zuvor war ich auch als Au-Pair in einer Familie mit 4 Kindern tätig. Ich bin eine kreative und offene Person, die gerne abwechslungsreiche Aktivitäten mit Kindern macht, wie z.B. Basteln, kochen, backen, malen, Ausglühe. In meiner Freizeit koche ich gerne, schwimme und kümmere mich um meine eigenen Tiere. Ich bin auf der Suche nach ei...

Guten Tag Bin selbst mami und betreue als nanny immer wieder andere Kinder. Freue mich auf euch

Ich bin ausgebildete Krankenpflegerin und habe in der Betreuung chronisch kranker Kinder und Kinder mit Entwicklungsstörungen angefangen und bin dann nicht mehr in die Krankenpflege zurück gewechselt sondern in der Kinderbetreuung geblieben. Erfahrungen habe ich nun schon seit 20 Jahren mit Kindern jeden Alters, auch mit Mehrlingen und Großfamilien.

Ich bin die Zoe und 21 Jahre alt. Ich habe 2022 meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Abgeschlossen und suche nun ein neues Umfeld um mein wissen weiterzugeben und neue Erfahrungen zu sammeln. Ich bin sehr gerne Kreativ in diversen Dingen, ob Basteln, Bewegung, Kochen etc. Ich liebe es in der Natur zu sein und bin ein grosser Tierfreund. Meine Hobbys sind Sport zu machen und mich Kreativ auszuleben, beim Malen oder auch Häkeln. Ich würde mich sehr freuen ihre Kinder kennenzule...

Hallo 👋 Ich suche den passenden Ort für mich wo ich der Familie helfen kann. Ich bin kreativ, sportlich und habe immer wieder neue Ideen mit den Kids Spass zu haben.😀👍

Mein Name ist Daniela Baer, lebe in Wiesendangen. Bin selbst Mutter von 2Kindern im Alter von 4 und 8 Jahren. Habe eine Zeit lang als Tagesmuetter gearbeitet. Mit Kindern zu arbeiten, bedeutet Freude und immer eine neue Herausforderung.