Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Turbenthal (8488) !

Bezirk Winterthur, les principales villes

Nounou Winterthur
Nounou Elgg
Janine, nourrice - 8488 Turbenthal

Ich bin eine junge Frau 33 Jahre alt und es macht mir sehr Spass mit Kindern. Da mein Neffe jede Woche 3 Tage bei mir ist, würde ich gerne auch auf Ihre Kinder aufpassen.
Lois, nounou Turbenthal

Liebe Familie, Mein Name ist Lois, ich bin 19 Jahre alt & wohne in Zürich. Nun erzähle ich euch gerne ein bisschen noch zu mir: Ich arbeitete in den letzten 3 Jahren in 2 verschiedenen Krippen. Nun suche ich für das nächste einen Nannyjob. Ich bin bilingual aufgewachsen und beherrsche deshalb die Deutsche & Englische Sprache fliessend. Nebenbei babysitte ich viele der Kinder von den früheren beiden Krippen bei denen ich arbeitete. Kinder- und allgemeiner Menschenkontakt ist & w...

Ich bin 56 Jahre Jung und eine authentisch, vielseitige, flexible und kreative Person und lebe mit meinem Mann, meiner schon erwachsenen Tochter und unserem Hundeli Barney in einer Wohnung. Für mich ist eine gesunde Ernährung und die gesunde Neugierde sowie Bewegung in der Natur für die Bildung und Förderung der Kinder sehr Wichtig! Egal welchen Hintergrund, Glaube, Nationalität für mich sind alle Gleich! Ich bin seid ich denken kann mit Kindern unterwegs, angefangen als Babysitter, Au-Pai...

Ich heisse Tina und bin nebst meine Arbeit als Kleinkinderbetreuerin auch im Sport tätig. Meine Stärken sind nicht nur meine liebe Art mit den Kinder umzugehen, sondern auch meine Ausbildung im Montessori Bereich. Ich liebe den Sport und die Natur.

Hallo mein Name ist Vanessa, ich bin 23 Jahre alt. Ich habe ein Gottemeitli, sie habe ich von Tag 1 mehrmals in der Woche besucht und aufgepasst. Ich gehe oft mit ihr zum Spielplatz oder ins Schwimmbad. Sie hat auch mehrmals in der Woche bei mir zuhause geschlafen und den Tag mit mir verbracht. Ich würde mich freuen wenn ich die Chance bekommen würde Ihre Kinder und Sie kennen zulernen.