Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Pfungen (8422) !

Bezirk Winterthur, les principales villes

Nounou Winterthur
Nounou Elgg
Nounou Turbenthal
Michelle, nounou Pfungen 8422

Mein Name ist Michelle , ich bin 25 Jahre alt und wohne in Pfungen. Seit 2012 arbeite ich mit Kindern und seit Sommer 2018 bin ich ausgelernte Fachfrau Betreuung. Zurzeit arbeite ich als Fachperson Betreuung in einer Kinderkrippe, in der ich die Gruppe leite und auch ausbilde. Ich bin eine sehr aufgestellte und fröhliche Person, die auch in stressigen Situationen den überblick behält. Ich bin eine sehr flexibel und hilfsbereite Persönlichkeit. Mit den Kindern gehe ich sehr gerne nach...
Sarina, nounou domicile Pfungen

Ich bin Sarina 21 Jahre alt Ich Betreue die Kinder gerne bei ihnen Zuhause, ich bitte unterschidliche Aktivitäten an so das ihr Kind gevordert wird und dabei spass hatt. Durch meine 1, 3 Jährige erfahrung in einer Kita und meinem abgeschlossenen Babysitterkurs, glaube ich das ich schon einiges gelernt habe und bin auch immer froh neues zu lernen.

Als fröhliche und liebenswerte Person mit kreativen Ideen und Geduld betreue ich Ihre Kinder zuverlässig. Habe diverse Ausbildungen im sozialen Bereich. U.a. Klassenassistenzin, Fachfrau Betreuung. Freue mich auf ihre Kontaktaufnahme.

Hallo wie geht es euch? Bin jetzt auf Stellensuche und frei