Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Effingen (5078) !

Bezirk Brugg, les principales villes

Nounou Windisch
Nounou Brugg
Nounou Birr
Vanessa, nounou domicile Herznach 5027

Ich bin eine unkomplizierte, freundliche, aufgestellte, herzliche, geduldige, sozialkompetente, empathische, zuverlässige und verantwortungsbewusste Frau. Ich betreue Kinder und Babys jeden Alters. Mein langjähriger Lebenspartner hat eine mittlerweile 9-jährige Tochter, welche ich liebe, schätze, betreue, miterziehe und mit welcher ich viel unternehme. Sie ist für mich wie eine eigene Tochter. Ich schätze Kinder für ihre ehrliche, unkomplizierte, feinfühlige, begeisterungsfähige und of...
Miguel, jeune homme au pair Schinznachdorf 5107

Mon nom est Miguel . Je suis 20 ans. Je suis Portugais, et je suis émigrant en Suisse. Il peut sembler étrange de certaines personnes, je me applique à une œuvre de cette branche, mais en fait, je l'aime pour prendre en compte les enfants. Je suis le frère de quatre frères plus âgés que j'ai. Les âges vont de 5 à 17, et j'ai toujours vu grandir et toujours aidé à prendre soin d'eux. Je n'ai aucune expérience professionnelle, mais j'avoir une expérience de la vie parce que je passais beaucoup...
Larissa, nounou Herznach 5027

Ich habe im Sommer 2015 meine Ausbildung zur Fabe erfolgreich mit einem EFZ abgeschlossen. Danach habe ich 2 Jahre als Vollzeit Nanny im Kanton Zürich gearbeitet. Seit dem 1.Mai 2018 bin ich zu 80% bei einer neuen Familie im Kanton Aargau tätig. Da ich immer Freitag frei habe, hätte ich Kapazität für weitere 20% an diesem Tag. Ab 2020 verfüge ich über eine Kapazität von 40%, Tage können teils flexibel Vereinbart werden. Das heißt ich bringe nicht nur Erfahrung aus einer Kinderkrippe mit, son...

Guten Tag Mein Name ist Fabienne . Ich bin gelernte Köchin und möchte jetzt gerne mal etwas anders machen. Wieso ich auf diese Seite gekommen bin fragen Sie sich. Nun ganz einfach. Ich liebe die Arbeit mit Kinder zusammen. Ich habe 5 Jahre lang auch das Kids Aerobic beim TV Eien-Kleindöttingen geleitet. Zur Zeit bin ich noch Leiterin vom Jugend Wettkampf Team beim selben Verein. Ich passe manchmal auf die Kinder meiner Schwester auf, welche 3 Jahre und 1 Jahr alt sind. Es würde mich freu...
Lorena, nounou domicile - 5028 Ueken

Hallo zusammen Ich bin seid diesem Sommer fertig mit meinem Bachelor zur Primarlehrerin geworden. Ich war 1, 5 Jahre AuPair Mädchen in England und es war eine tolle Erfahrung. Zudem habe ich als Primarlehrerin Erfahrung mit Kindern. Schreibt mich gerne an, wenn ihr weitere Fragen habt :)
Desirée, garde enfant domicile - 5079 Zeihen

Hallo zusammen, ich heisse Desirée und bin gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte. Da ich mich beruflich umorientieren möchte, sehe ich die Babysitter Tätigkeit als perfekten Nebenjob. Mit Kindern habe ich bereits viel Erfahrung sammeln können. Einerseits privat, durch langes Babysitting bei meinen Nichten und Neffen. Andererseits konnte ich bereits schon Erfahrungen als Babysitter bei einer Familie sammeln. Für mich ist die Betreuung von Kindern eine unglaubliche Bereicherung, in...
Daniela, nourrice domicile - 5223 Riniken

Ich habe meine Ausbildung zur Fachfrau Kinderbetreuerin im Jahr 2013 erfolgreich abgeschlossen und seit dem in einer Kindertagesstätte gearbeitet. Nun suche ich nach einer Zweitfamilie wo ich jeweils Montags und Mittwochs (evtl. Auch Donnerstag und Freitag Morgen) die Kinder betreuen kann. In der Betreuung ist mir wichtig: - strukturierter Tagesablauf - abwechslungsreiche Aktivitäten, nach Interessen der Kinder (kreativ, Natur, Bewegung usw.) - liebevoller, wertschätzender Umgang - ...
Yvonne, nounou domicile Zeihen 5079

Ich bin eine aufgeschlossene, glückliche zuverlässige und flexible Frau. Habe als Kindersitter schon Erfahrungen gezogen. Bin auch bereit Einkäufe oder Kleinigkeiten im Haushalt zu machen. Koche mit Leidenschaft. Verbringe gern Zeit in der Natur. Ballspiele, Brettspiele, Spielplätze sind mir nicht fremd :)
Evelyne, garde enfant Villnachern

Ich bin eine liebevolle, fröhliche Person die schon über 12 Jahre Berufserfahrung mit Kindern hat. Mit meiner geduldigen und einfühlsamen Art, gewinne ich schnell die Symphatien der Kinder und eine harmonische Bindung entsteht! Da ich selbst Mutter von zwei Kindern bin, weiss ich, das Geduld einer meiner grossen Stärken ist! Mein Ziel ist es, dass ich den Eltern und Kindern mein Vertrauen gebe, und sie sich wohl fühlen in meiner Umgebung!
Enisa, nounou domicile - 5075 Hornussen

Hallo, Ich bin 27 Jahre alt und hätte viel Zeit und Lust auf eure Kinder aufzupassen. Ich habe selbst damals in London als Au Pair gearbeitet, bringe also Erfahrung mit. Zeitlich bin ich auch flexibel, da ich momentan nicht arbeite. Freundliche Grüsse. Enisa
Joy, auxiliaire parentale Elfingen 5077

Ich bin 16 Jahre alt und habe schon einige Erfahrungen mit Kindern und habe auch den Babysitter Kurs absolviert. in meinem späteren Beruf möchte ich auch sehr gerne mit Kindern arbeiten

Ich bin Vivian und bin aktuell dabei den Nanny-Kurs zu absolvieren. Das ich auch eine qualifizierte Kraft bin. Ich bin sehr offen und direkt, jedoch auch diszipliniert. Auch bei Disziplin sollte Spiel und Spaß nicht fehlen was mir sehr wichtig ist. Es ist außerdem Wichtig auf die Bedürfnisse des Kindes einzugehen was es spielen möchte. Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen.

Ich bin eine fröhliche, lustige, einfühlsame und unternehmungslustige Fachfrau Betreuung und Mutter. Da meine eigenen Kindern nun im Kindergarten sind suche ich eine neue Herausforderung am Vormittag evt. auch ganz Tag möglich. Würde mich freuen Euch kennen zulernen.

Ich bin eine Mutter von vier Erwachsenen Kindern. Ich führe seit 12 Jahren eine Spielgruppe, welche jetzt meine jüngste Tochter übernommen hat. Da ich in der Spielgruppe nun nur noch aushelfe, und doch Kinder um mich herum brauche, suche ich ein oder zwei Tageskinder.

Hi! My name is Vanessa , i'm 23 years old and i'm italian girl. I have a little sister and i love spend a time with her. I babysat my sister and children of my parents' friends and I really like being around children. I love music, sports, sing and draw.

Ich bin einer Italienisch Frau, ich bin in der Schweiz ab 7 Jahre. Ich habe fur 3 Jahre mit die Kinder gerarbeiter, referenzen sind verfugbar. Ich suche eine fix job.

My name is Veronique. I am Dutch. I have 4 kids of my own, a dog and a cat. We lived in Spain the past three years and moved to Switzerland in July 2020. My German, speaking, reading and understanding is good, I still need to work at writing and I need to learn Swiss German. I love to sing and I am a good planner in various areas.

Liebe Eltern, neben meinem Studium zur Kindergärtnerin und Primarlehrerin möchte ich weiterhin meine Fertigkeiten in der Kinderbetreuung uptodate halten und suche daher einen Ort, wo vorallem mit jüngeren Kindern arbeiten kann. Neben dem Teilzeit-Studium arbeite ich in einem Kindergarten.