Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Veltheim (5106) !

Bezirk Brugg, les principales villes

Nounou Windisch
Nounou Brugg
Nounou Birr
Ana, garde enfant domicile - 5106 Veltheim

Mio nome sei ana.. sono portuguesa sonno en svizera ah 2 anni. Mi oh crescutto praticamente da sola..Sonno responsabili chelo un bambino de 2 anni.. oh crescuto mio fratelo finno al 7 anni.. oh guardatto mia nipote finno a lei havere 4 anni.. sonno molto atenta con il peligri perque anque io sonno mama e chelabiamo que havere oquio per tutta la parte chelo reflexi veloce.. so curare qualcuno inchidente oh fare il primi socorse ma non oh fatto nessuno corso apena per experienza propria.. me pi...
Corinne, nounou domicile - 5106 Veltheim

Liebe Eltern Mein Name ist Corinne. Ich bin 24 Jahre alt. Im Sommer 2018 habe ich die Lehre als Fachfrau Kinderbetreuung abgeschlossen und danach noch zwei Jahre als Miterzieherin in einer Kita gearbeitet. Daher habe ich Erfahrungen in der betreuung von Kindern im Alter von drei Monaten bis zum zwölften Lebensjahr. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir viel Freude. Meine Arbeitskolleginnen schätzten an mir meine geduldige und einfühlsame Art. Ich selbst würde mich als kreativ und flexibel...
Veronica, auxiliaire parentale Veltheim 5106

Salve mi chiamo Veronica ho 27 anni sono italiana, parlo poco il tedesco, sono una persona solare che ama i bambini mi piace accudirli coccolarli e giocarci. Sono un ottima cuoca quindi mi piace cucinare cibi sani e salutari! Sono sempre disponibile e spero di trovare una famiglia dolce è simpatica come me!

Mein Name ist Petra. Ich bin im 55. Lebensjahr. Meine Ausbildung war ursprünglich im Bürobereich, aber in den späteren Lebensjahren habe ich für 5 Jahre in einem Arzthaushalt gearbeitet und dort an drei Tagen in der Woche den Haushalt versorgt mit Kochen, Bügeln und täglich der notwendigen Grundordnung, wie Betten machen, Staubsaugen, Bad in Ordnung bringen. Danach habe ich für drei Jahre in der Schulintegration gearbeitet und zuerst einen 12/13-jährigen Italiener Jungen betreut und danach ei...

Ciao, mi chiamo maria sono una ragazza di 24 anni che vive in Svizzera da un anno, sto cercando di imparare la lingua tedesca e mi piacerebbe svolgere il lavoro da babysitter e svolgere attività insieme ai bimbi, sono una persona solare, carismatica e con tanta Voglia di lavorare, amo i bambini e prendermi cura di loro!

Ich bin eine junge, aufgestellte und kinderliebende Frau. Vor knapp drei Jahren bin ich aus dem Kosovo in die Schweiz gekommen. Ich konnte in dieser Zeit die deutsche Sprache erlernen und kann mich gut verständigen. Ich habe bereits einige Erfahrungen in der Kinderbetreuung und im Haushalt gemacht. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.