Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Brugg (5200) !

Bezirk Brugg, les principales villes

Nounou Windisch
Nounou Birr
Neven, auxiliaire parentale - 5200 Brugg

Ich suche eine Stelle als Nanny in meiner Umgebung Aargau, Zürich, etc. Jeden Montag oder Dienstag ganzen oder halben Tag und Donnerstagnachmittag . Ich arbeite im Moment am Mittwoch und Freitag in Walenstadt und unterstütze eine Familie mit einem Kind. Als liebevolle, selbständige, aufgestellte, flexible und hilfsbereite Person unterstütze ich die Kinder in der Entwicklung und begleite sie gerne auf ihrem Weg. Ich lese gerne den Kindern Geschichten vor oder tolle mit Ihnen herum. Bei j...
Valeriia, auxiliaire parentale Brugg

Hallo liebe Eltern! Ich heisse Valeriia und ich komme aus der Ukraine. Ich spreche russisch und ukrainisch und zurzeit lerne ich Deutsch. Ich wohne in Brugg (Kanton Aargau). Ich habe 10 Jahren Erfahrung mit Kindern durch meinen eigenen Sport und Fitness Studio für Kinder und Erwachsenen. Gerne unternehme ich mit den Kindern viele spanenden Dinge entweder zu Hause oder Draussen. Ich komme leicht im Kontakt mit Kindern. Ich bin eine zuverlässige, vertrauensvolle und sehr freundliche Per...
Heike, garde enfant Brugg 5200

Erfahrungsprofil: - staatlich anerkannte Kleinkindererzieherin mit 8 Jahren Berufserfahrung. - 3 Jahre Gruppenleiterin und Ausbildnerin. - 1 Jahr Nanny von Zwillingen (Alter der Kinder bei Stellenantritt: 2 Monate). - spezialisiert auf Elmar-Pädagogik. - Abhol- und Bringdienst möglich, falls erwünscht (Auto wäre ebenfalls vorhanden für weitere Strecken.) - jährliches Elterngespräch zum Entwicklungsstand des Kindes falls erwünscht. - Wochenend-, Nacht- und Ferienbetreuung möglich. - Ti...
Antonia, nounou Brugg 5201

Hallo Mein Name ist Antonia und ich bin 29 Jahre alt. In den letzten 4 Jahren habe ich in einer Kinderkrippe als Gruppenleiterin und Ausbildungsbetreuerin auf einer Babygruppe gearbeitet. Ich habe über 10 Jahren Berufserfahrung mit Kindern zwischen 2Mt. Und 13J. Ich arbeite gern kreativ, übernehme Verantwortung, bin flexibel, hilfsbereit und humorvoll. Ich achte sehr darauf, dass die mir anvertrauten Kinder eine Lernumgebung erhalten, die ihnen zu einem Erlebnis- und Erfahrungshorizont ver...
Anna Maria, nounou Brugg

Liebe Familie, ich bin eine passionierte, kreative und zuverlässige Nanny mit mehreren Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung und in der Arbeit in Privathaushalten. Ich stecke voller Energie und Lebensfreude. Ich persönlich glaube, dass Kinder Lehrer des Lebens sind. Sie zeigen Erwachsenen, wie man Fantasie nutzt, wie man furchtlos sein kann, wie man groß träumt und wie man bedingungslos liebt. Sie lehren uns, das Leben zu erleben und immer wieder zu lernen. Deshalb habe ich mich dafür e...
Shaoqiong, garde enfant domicile Brugg

Familien- und Babybetreuung in Mandarin und kantonesisch Mein Name ist Shaoqiong, ich bin 50 Jahre alt und habe 2 erwachsene Kinder und viel Erfahrung in der Familien- und Babybetreuung, ebenso in der Begleitung der Mutterschaft und der Neu-geborenen Babys.
Joana, nounou Brugg 5200

Liebe Eltern, Mein Name ist Joana, ich bin 20 Jahre Alt und arbeite als Fachfrau Betreuung Kind. Zum Beruf bin ich gekommen, durch meinen kleinen Bruder, als er klein war habe ich immer wieder aus eigener Interesse auf ihn aufgepasst. Ich beschreibe mich als eine aufgeschlossene, humorvolle und emphatische Person. Ich bin mit viel Herzblut dabei und gehe auf die individuellen Persönlichkeiten ein. Durch meine Erfahrungen in einer Kita und in meiner Ausbildung konnte ich viele Erfahrungen sam...
Angelica, nourrice domicile Brugg 5200

I live in Brugg and I am looking for a live-out babysitting/nanny job. I have experience as a live-in housekeeper and nanny of 6 in Sydney, Australia, were I had been living for 1 year. I appreciate looking after and playing with children and I am also able to cook when necessary and take care of some house duties. For more information and references, please contact me.

Liebe Familien Ich heisse Noëlle und wohne in Brugg/Lauffohr. Ich habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung absolviert. Ich bin eine überzeugte, liebevolle Nanny und ich liebe meine Arbeit mit den Kindern in der Familie. Die Arbeit in der Kita kommt einfach nicht mehr in Frage, deshalb bin ich auch auf der Suche für eine Nannystelle für Montag und Dienstag. Wenn Sie Interesse haben, freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Ich bin ab sofort verfügbar. Solange ich noch auf Stell...

Salve mi chiamo Crina ho 49 anni e sono rumena, sono da poco in Svizzera, non parlo tedesco ho vissuto e lavorato in italia per 10 anni, mi piaciono i bambini, sono cresciuta in una familia grande con altri 4 fratelli, sono stata sposata e ho due figlie, posso accudire e gestire uno o due bambini nella stessa casa, sono dolce e affetuosa con bambini so giocare con loro e coinvolgermi nel loro mondo, posso cucinare e posso anche fare qualche lavoro in casa sono disponibile da subito, parlo e s...

Ich bin 57 Jahre alt. Habe zwei erwachsene Söhne und ein Enkelkind. Vor 2 Jahre habe ich meine Ausbildung zur FaBe Kind erfolgreich abgeschlossen. 7 Jahre Erfahrung in einer Kinderkrippe auf der Babygruppe. Dort durfte ich mit den grösseren Kindern einmal pro Woche für die ganze Krippe kochen. Für ein Jahr arbeitete ich in einer Familie wo ich zwischen drei und fünf Kinder betreut habe. Dort habe ich das Mittag- und Nachtessen zubereitet, die Kinder in den Kindergarten gebrach, Hausaufgabe...

Ich bin eine sehr zuverlãssige Sauberkeit liebende Person und verstehe mich ausgezeichnet mit Kindern!

Ich bin Lea, diplomierte Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kind. Habe seit 5 Jahren professionelle Erfahrung in der Betreuung von Kleinkindern. Ich bin eine aufgestellte und empathische Person, die bemüht ist, Kindern einen ausgeglicheneren Alltag mit Bewegung und Ruhephasen zu bieten. Ich bin sehr geduldig, liebevoll und verantwortungsbewusst. Kinder sind für mich die Zukunft und daher unser wichtigstes Gut.

Hallo liebe Eltern Ich bin eine aufgeweckte junge Frau, die gerne mit Kindern arbeitet, sie fördern kann durch individuelle Aktivitäten. Mir ist es wichtig, dass die Kinder auch in kontakt mit der Natur kommen, durch spaziergänge im Wald. Gerne stehe ich Ihnen für weitere Fragen zuverfügung Freundlichen Gruss Laura