Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Ellikon an der Thur (8548) !

Bezirk Winterthur, les principales villes

Nounou Winterthur
Nounou Elgg
Nounou Turbenthal
Tamara, garde enfant Wiesendangen

Empathisch, humorvoll, zuverlässig; So würde ich mich kurz und bündig beschreiben. Was habe ich bisher gemacht? Die seit dem Sommer 2018 abgeschlossene dreijährige Lehre mit BMS in einer Bildungs-KiTa ermöglichte mir Kinder im Alter von drei Monaten bis vier Jahren zu unterstützen. Kochen mit Kleinkindern, kreative und sportliche Angebote gehörten zu meinen Stärken. Eine Kindergruppe zu leiten, lernte ich unter anderem als CEVI-Gruppenleiterin mit siebenjährigen Kindern und als qualifizie...
Alexia, nourrice domicile Niederneunforn 8525

Stärken •Gelassenheit bei der Förderung der Kinder Basteln, zeichnen und gestalten Hausaufgabenhilfe Mit freundlicher Konsequenz wird darauf geachtet, dass die Kinder ihren Pflichten nachgehen (wie z. B Ämtli/ Instrumente) •Reibungslose Planung und Ausführung des Haushaltes Unterhaltsreinigung werden selbstständig geplant und durchgeführt in Absprache mit der Familie Die wöchentlich anfallenden Wäscheberge werden fachgerecht und speditiv erledigt Einfache Flickarbeiten gehören z...
Fabienne, nounou Wiesendangen 8542

Hallo, Mein Name ist Fabienne aber es nennen mich alles nur Fabi :) Ich bin 27 Jahre alt und arbeite jetzt seit ungefähr 12 Jahren auf dem Beruf FaBe Kind zertifiziert natürlich. Ich habe erfahrung mit Kindern von 3 Monaten bis 14 Jahre. Ich suche gelegentliche Einsätze als Babysitter besonders Abends oder auch am Wochenende. Ansonsten als richtigen Nannyjob ab Januar 80-100%. Meine eigenschaften als Babysitter und Nanny sind eine Positive und fröhliche Einstellung, proaktive Person, verantw...

Hallo zusammen! Ich bin Francesca , ich bin 22 Jahre und ich suche einen Job als Babysitter. Ich habe Erfahrungen mit Kindern und möchte dies auch weiterhin tun, da ich mich auf Kinder jeden Alters beziehen kann. Ich betrachte als zuverlässige Person, ich arbeite mit meiner gewissen Ernsthaftigkeit und Verantwortung. Ich mag Kinder sehr und ich möchte auf sie aufpassen, spielen usw. Meiner Muttersprache ist Italienisch, aber ich spreche auch Deutsch! Wenn ich mich um sie kümmern, Kontak...
Rikke, auxiliaire parentale - 8542 Wiesendangen

Meine Name ist Rikke, ich komme aus Dänemark. Ich bie ein fröhlicher, geduldige und kreative Frau, die sehr viel Freude habe mit Kinder basteln, malen, spielen, Geschichten vorzulesen oder einfach draußen spass zu haben.

Guten Tag Ein gepflegtes und ordentliches Erscheinungsbild sind mir ebenso wichtig wie Pünktlichkeit und Ehrlichkeit. Die Tätigkeit entspricht genau meinen Fähigkeiten und Neigungen. Mein Umfeld schätzt meine hilfsbereite und tatkräftige Arbeitsweise, neben meinen Kenntnissen biete ich Ihnen Motivation, Zuverlässigkeit und Loyalität. Ich gelte als vertrauenswürdig, engagiert und arbeite mich rasch in mir fremde Arbeitsbereiche ein. Ich bin zeitlich sehr flexibel, kann also ja nach A...
Nina, nounou domicile Gachnang 8547

Ich bin eine nette Person, ich mag Kinder sehr und ich passe auf Kinder mit viel Süße auf. Ich spreche kein Deutsch, aber ich möchte lernen. Französisch und Portugiesisch sind meine Muttersprachen, aber ich verstehe auch Spanisch und Englisch.
Bettina, nounou domicile Gachnang

Ich heiße Bettina und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin Grundschullehrerin. Ich habe schon 1 Jahr in eine Grundschule in Ungarn gearbeitet. Ich habe in diesem Jahr in der Schweiz umgezogen. Früher habe ich immer als Babysitter gearbeitet. In Sommer arbeite ich immer in Kinderlager, ich mag sehr Programme für Kinder organisieren und leiten. Ich kann spielen und lernen auch mit Kinder. :)

Mein Name ist Carolin und wohne zur Zeit in Wiesendangen. Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung im Jahr 2017 abgeschlossen. Ich arbeite nun seit 7 Jahren in diesem Beruf und er gefällt mir nach wie vor sehr. Momentan arbeite ich 80% in einer Kinderkrippe, würde mich aber gerne einer neuen beruflichen Herausforderung als Nanny stellen. Ich bin eine offene, ehrliche und Pflichtbewusste Person. Es macht mir grossen Spass die Kinder bei ihren Entwicklungsvortschritten zu beglei...
Kerstin, nounou - 8543 Gundetswil

Guten Tag Ich habe im 2013 die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind absolviert und arbeitete danach als Gruppenleiterin und Miterzieherin in Kitas. Zuvor war ich auch als Au-Pair in einer Familie mit 4 Kindern tätig. Ich bin eine kreative und offene Person, die gerne abwechslungsreiche Aktivitäten mit Kindern macht, wie z.B. Basteln, kochen, backen, malen, Ausglühe. In meiner Freizeit koche ich gerne, schwimme und kümmere mich um meine eigenen Tiere. Ich bin auf der Suche nach ei...

Mein Name ist Daniela Baer, lebe in Wiesendangen. Bin selbst Mutter von 2Kindern im Alter von 4 und 8 Jahren. Habe eine Zeit lang als Tagesmuetter gearbeitet. Mit Kindern zu arbeiten, bedeutet Freude und immer eine neue Herausforderung.

Hallo Ich arbeite als Fachfrau Gesundheit und bin auf der Suche nach einem Mini- Job. Ich konnte wie gewünscht schon Erfahrung machen beim Babysitten und war sehr erfreut über die Erfahrung. Ich konnte während meiner Ausbildung 1 Jahr auf dem Wochenbett arbeiten und hab so schöne Erfahrungen sammeln können. Wie auch bin ich mit Kleinkindern von meiner Familie gross geworden. Bin froh wenn ich helfen kann.