Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Erstfeld (6472) !

Uri, les principales villes

Nounou Altdorf UR
Nounou Schattdorf
Sandra, garde enfant domicile Schattdorf

Hallo Zusammen Ich bin sandra Ich bin 27Jahre alt war im 2008-2009 Haushaltsmädchen in einer Familie mit 3 Kindern gewesen hab haushalt gemacht putzen, waschen, kochen ging einkaufen und betreute liebevoll die Kinder . Ich war 2013märz-2014 märz in einer Familie 100% angestellt gewesen mit 5Kleinkindern im Alter von Neugeboren 2, 4, 6, 8 Jahre plus noch 1Hund habe selbständig auf die Kinder geschaut habe jeden Tag Frühstück gemacht Mittag gekocht und manchmal auch am abend gekocht wen...

Meet Amanda, a nurturing caregiver with over 20 years of hands-on experience in raising her own family and caring for children of family and friends. With a post-graduate education and a background as a retired community and elderly care nurse, Amanda brings a unique blend of professionalism and warmth to her role as a nanny. Having managed her own team of nurses in England, and also spent time working in Australia, Monaco and New Zealand, Amanda has a wealth of expertise in providing exce...
Daniela, garde enfant Schattdorf

J'ai 55 ans. J'ai eu le privilège d'élever mes 2 enfants qui sont maintenant adultes. Actuellement je vis avec mon ami. Ce dernier a des enfants de 6, 10 et 12 ans avec lesquels je suis très régulièrement en contact. Je me suis souvent occupée de mes petites nièces qui ont 5 ans et 2 ans. J'aime beaucoup les enfants et j'ai beaucoup de patience. J'ai un très bon contact aussi avec les adolescents. Je peux aider pour les devoirs et je sais réagir en cas de conflit avec d'autres enfants...
Diana, nounou domicile Altdorf ur

Mein Name ist Diana , bin 39 Jahre und lebe in Deutschland / Berlin. Zur Zeit wohne ich in Altdorf Uri bei meinem Lebenspartner welcher hier im festen angestellten Verhältnis arbeitet. Mein Sohn 20 Jahre hat eine abgeschlossene Ausbildung und lebt in seiner eigenen Wohnung in Deutschland. Ich bin sehr kinderlieb, belastbar, zuverlässig. Lebe ohne Tiere und bin Nichtraucherin sowie trinke kein Alkohol. Eine Betreuung kann ich Vormittags bis Nachmittags anbieten. Ihr/e Kind/er unterhalte...
Sabrina, jeune fille au pair Altdorf ur

Ich Sabrina , bin 18 Jahre alt und habe eine Lehre als Bekleidungsnäherin im August 2018 abgeschlossen. Habe bis jetzt im Service gearbeitet nach der Lehre. Wohne zur zeit mit meine Bruder in Altdorf Uri. Ich habe Viel meinen Jüngeren Bruder gehütet er ist jetzt 6 Jahre alt habe ihn aber schon seit der Geburt immer wieder gehütet. In den Ferien bin ich viel zu meinen Verwandten gegangen und habe die Kinder gehütet . Die Kinder sind zwischen 4 und 8 Jahre alt. ich kann auch den Haushalt mache...
Lea, nounou domicile Altdorf ur

Hello parents, I have been a nanny for over 15 years! Love my job, children and animals. Let me know if I can help you and your family. I have worked in the U.S and Europe and now living in Switzerland looking for the next adventure with a new family. Warm regards, Lea
Kimberley, jeune fille au pair Schattdorf

A New Zealand citizen, swiss resident living in Canton URI. I am seeking part time or full time role in child care. I have a friendly personality, trust worthy and reliable time management. I provide open and honest communication with the parents at all times. I have cared for children from ages 1 through to 15 years old, both professionally paid and the children of friends and family members. I am happy to help teach them English, help with homework, prepare lights meals, play games, ...
Nicole, nounou domicile Flüelen 6454

Hallo Mein Name ist Nicole Ich bin 18jahre alt und liebe den umgang mit Kindern, habe aber keinen schulabschluss und keine abgeschlossene Lehre, momentan habe ich auch keinen job da es schwer ist in dieser lage etwas passendes zufinden. Desswegen bin ich auf der suche nach babysitting , halbtags betreuung , Familien betreuung. Falls sie eine katze oder hund zuhause haben kann ich mich um diesen auch kümmer habe selber auch zwei hunde daher habe ich zimliche erfahrungen.Ich bin Aufgestelllt...
Josephine, jeune fille au pair - 6467 Schattdorf

Hi my name is Josie. I am Swiss/Canadian who's recently moved to Switzerland. Currently I am enrolled in a beginner German course that goes till November 26. My father is Swiss so I can understand some Swiss German but my main language is English. I would be described as reliable, kind, and active. I'm happy to help with household duties such as tidying and cleaning up around the house, and preparing meals for the children. I would gladly read and play age appropriate games with ...

Mit mir finden ihre Kinder eine professionelle, herzliche und zuverlässige Betreuung. Aus meiner Berufserfahrung als Fachfrau Betreuung Kind durfte ich viele praktische sowie theoretische Tätigkeiten meistern. Nun bin ich bereit, auch ihrem Kind tagtäglich ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, denn meine Motivation lautet „Unser Alltag ist Ihre Kindheit.“
Catarina, au pair - 6462 Seedorf ur

Hello!! My name is Catarina, I am from Portugal and I just arrived to Switzerland (Seedorf, URI) I lived before in Portugal, Spain, Vienna and Prague due to my job. I can help you with everything you need :) Spend time with the kids and do funny activities together. I speak english, portuguese, spanish fluently and I'm learning german with a native teacher. I'm very friendly and I love children :) I Hope to hear back from you! :) Thank you so much for your time! Spe...
Tamara, garde enfant Isenthal

Ich bin Tamara , 27 Jahre alt. Ich machte nach der Schule 1 Jahr ein Praktikum in der Kinderbetreuung. Danach absolvierte ich meine Lehre als FaGe & arbeite nun bereits mehr als 10 Jahre auf diesem Beruf. Im Moment arbeite ich in einer Tagesstätte für ältere Menschen & würde gerne zur Abwechslung 1 Tag in der Woche in der Kinderbetreuung arbeiten. Ich bin sehr aufgestellt, naturverbunden zuverlässig & abenteuerlustig. Zu dem habe ich ein eigenes Auto. Ich würde mich sehr freuen, ...
Wyrsch, auxiliaire parentale Schattdorf

Hallo, ich heisse und bin 22 Jahre alt. Ich wohne mit meiner kleinen Familie in Schattdorf. Ich habe einen Jungen (9mt.) und habe viele Erfahrung schon mit meiner kleinen Schwester gemacht. Habe jeden Tag mit ihr verbracht. Ich kann gut kochen da ich gerne neue Ideen ausprobiere. Da ich gerne Kinder habe, kann ich vieles anbieten wie zB. spatzieren, baden, Zeit verbringen, Hausaufgaben machen etc. und wäre für alles bereit. Würde mich auf eine Rückmeldung freuen und würde Sie gerne ken...
Ilka, nourrice domicile Altdorf ur

Mein Name ist Ilka , in Deutschland geboren und aufgewachsen, bin ich nach Abitur und Zahntechnikerlehre nach Italien gegangen. Dort habe ich eine Familie gegründet, mein 2 inzwischen erwachsenen Jungs aufgezogen und lebe schlussendlich seit bald 3 Jahren in Altdorf. Es gefällt mir hier sehr gut. Bis Ende 2013 arbeitete ich hier als Zahntechnikerin. Änderungen in der Geschäftsleitung haben dazu geführt, dass ich momentan arbeitslos bin und das als gute Gelegenheit sehe mich beruflich zu ver...

Guten Tag, mein Name ist Mara . Ich bin 19 Jahre alt und habe habe schon mit 14 Jahren das erste Mal Babygesittet. Ich habe zwar keine Ausbildung kann jedoch sagen, dass ich ein super Umgang mit Kindern habe. Ich liebe es mit ihnen zu spielen, sie zu unterhalten und zum lachen zu bringen. Basteln, Malen, Lego spielen und vieles mehr. Ich bin nicht nur zum Aufpassen da, ich bin wie eine grosse Freundin für die Kinder. Natürlich weiss ich, dass Kinder viel Aufmerksamkeit brauchen und man viel ...
Gizem, nounou domicile Altdorf ur

Liebe Eltern Gerne würde ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Gizem , bin 24 Jahre alt und wohne in Altdorf UR. Ich habe eine dreijährige Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind absolviert und suche nach eine Stelle als Nanny. Ich habe in meiner Ausbildung Kinder von drei Monaten bis Kindergartenalter betreut, gepflegt und in der Entwicklung begleitet und gefördert. In der Betreuungsarbeit ist das Wohlbefinden der Kinder sowie das Vertrauen der Eltern in mir im Vordergrund.
Irina, nounou - 6468 Attinghausen

Ich heisse Irina, bin 24 Jahre alt und wohne seit kurzem im Kanton Uri. Ich bin eine lebensfroh, einfühlsame und hilfsbereite Person und suche eine neue Herausforderung in der Kinderbetreuung bei einer Familie. Die mir anvertrauten Kinder und ihre Bedürfnisse nehme ich ernst. Mit verschiedene Aktivitäten unterstütze ich sie in ihrer Entwicklung. Ich bin gerne mit Kindern in der Natur unterwegs und entdecke mit ihnen alles, was es am Wegrand zu beobachten gibt. Oder ich unternehme mit i...
Paulatumalan, nounou Altdorf ur

Dear family, I’m paula and I’m Mexican. 24 years old. I understand how important is the family, because for me it means everything, so it would be a privilege to join to your beloved home and to your day by day. I’ve been aupairing in England and Switzerland the past year, and I was a babysitter in Mexico
Nina, nounou Gurtnellen

Guten Tag liebe Eltern Da ich im Sommer eine SAC Hütte betreibe wäre ich ab November verfügbar. Ich würde mich freuen wieder mit Kindern arbeiten zu können. Seit 8 Jahren arbeite ich beruflich mit Kindern. Ich bin 27 Jahre alt und Schweizerin. Ein Auto besitze ich auch und wäre somit mobil. 2009 ging ich als Au-Pair nach London und betreute während 3 Monaten 3 Kinder von 2-8 Jahren. Ich hatte bereits bei 4 Familien gearbeitet, mit 1- 3 Kindern im alter von 5 Monaten bis 8 Jahren. Zum Tei...
Claudia, nourrice - 6463 Bürglen ur

Hallo zusammen :-) Mein Name ist Claudia, ich bin 25 Jahre alt. Es hat mir schon immer Freude bereitet Kinder zu betreuen. Ich habe den Nanny Lehrgang des SRK Zürich und die Spielgruppen Ausbildung abgeschlossen. Ebenfalls habe ich den Nothelferkurs für Kleinkinder und diverse andere Weiterbildungen besucht. Seit April 2019 arbeite ich hauptberuflich als Nanny. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

I'm a Thai person just moved here and need to find a job. I can speak English but can't speak German language but still learning. I understand some word of German language. My experience about take care of kids when I stay in Thailand before moved here. It's only 2-3 kids. All of they are my cousin. I can cooking. I prefer for go to your place for take care kids more than bring to my place because my place not have some toy for kids. I never have baby before.
Flutra, nounou - 6468 Attinghausen

Salve sono Flutra(( origini albanesi) con cittadinanza Italiana. Sto cercando di fare la babysitter (( lavoro che ho già fatto recentemente)))). Sono mamma (( figlio di 21anni)) sono paziente, creativa, affettuosa. Mi adeguo ai giochi dei bambini (( qualsiasi))
Suvi, nounou Flüelen

Hallo Familien Mein Name ist Suvi und ich bin eine Finnin, die in den Wäldern aufgewachsen ist, aber in den Bergen Glück gefunden hat. Ich bin 22 Jahre alt und habe Fachfrau Gesundheit gelernt. Ich habe viele Erfahrungen mit Kindern von meiner grossen Familie in Finnland und ebenfalls war ich hier in der Schweiz ein Jahr lang das Aupair- Mädchen. Beim Kochen/ Haushalt habe ich auch keine Probleme. Bei Interessen/ Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ich freue mich Sie k...
Sabrina, nounou Schattdorf

Mein Name ist Sabrina . Ich habe 1 Jahr Praktikum in der Kita gemacht und anschliessend die 3 Jährige Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.
Greter, au pair Seedorf ur

Ich greter aus Cuba Suche eine schóne Arbeit als kides betriierin und hasaltz hillffe. War in Cuba lerein und libe es mid Kindern tu sein froien mich auf antwort. Schbreche líder nur spanisch
Brigitte, garde enfant domicile - 6468 Attinghausen

Guten Tag Ich bin eine bald 50ig jährige Mutter einer 20jährigen Tochter, welche ich alleine grossgezogen habe. Ich habe den Beruf der Drogistin erlernt, arbeite aber schon viele Jahre in der Pflege im Altersheim und war auch in der Behindertenbetreuung tätig. Ich liebe das reine und unschuldige Verhalten von Kleinkindern und es gibt mir den Ausgleich zu der Zeit, welche ich mit dem alten Mensch verbringe. Ein Kinderlachen ist das schönste. Meine Zeit mit dem Kind würde ich viel draussen...
Maria, garde enfant domicile Altdorf ur 6460

Buonasera, sono Maria ho 29 anni e adoro i bambini! Ho fatto esperienza con i miei fratelli con i quali ho molti anni di differenza e successivamente come tata per le famiglie! Con i bambini mi piace molto fargli.conoscere la natura e stare il meno possibile sui videogiochi e tv, molto più sana una camminata in montagna o al parco con altri bimbi oppure con attività fatte a cada tutti insieme!
Carla, nounou domicile Altdorf ur 6460

Sono una ragazza che si è appena trasferita in Svizzera con il suo partner, ha già un lavoro ma non l'ho ancora fatto. Mi piacerebbe collaborare a casa come baby sitter, sono molto bravo con i bambini e mi adorano. Molto laborioso e divertente

Ich heisse Isabella bin 27 Jahre alt und ich habe sehr gerne Kinder Am liebsten arbeite ich Vollzeit und bin für die Kinder tagsüber sehr gerne da. Ich besitze viel Geduld und helfe gerne auch bei den Hausaufgaben, da ich in diesem Bereich auch schon Erfahrungen habe. Zu meinen QUALITÄTEN als Nanny zähle ich ebenfalls meine Ruhe und Ausgeglichenheit, meine Motivation den Kindern auch etwas beizubringen und ich geniesse die Spielzeit. Für mich ist es wichtig, dass die Kinder vermehrt au...
Andressa, nourrice Schattdorf

Mein Name ist Andressa bin 21J. Habe 4 Geschwister bin die älteste von allen. Habe 1 Jahr als Kinderbetreeurin in Luzern gearbeitet. Ich liebe es mit Kinder zu sein aufpassen mit ihnen zu spielen und sie zum lachen bringen. Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung