Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Flüelen (6454) !

Uri, les principales villes

Nounou Altdorf UR
Nounou Schattdorf
Nounou Erstfeld

Meet Amanda, a nurturing caregiver with over 20 years of hands-on experience in raising her own family and caring for children of family and friends. With a post-graduate education and a background as a retired community and elderly care nurse, Amanda brings a unique blend of professionalism and warmth to her role as a nanny. Having managed her own team of nurses in England, and also spent time working in Australia, Monaco and New Zealand, Amanda has a wealth of expertise in providing exce...
Nicole, nounou domicile Flüelen 6454

Hallo Mein Name ist Nicole Ich bin 18jahre alt und liebe den umgang mit Kindern, habe aber keinen schulabschluss und keine abgeschlossene Lehre, momentan habe ich auch keinen job da es schwer ist in dieser lage etwas passendes zufinden. Desswegen bin ich auf der suche nach babysitting , halbtags betreuung , Familien betreuung. Falls sie eine katze oder hund zuhause haben kann ich mich um diesen auch kümmer habe selber auch zwei hunde daher habe ich zimliche erfahrungen.Ich bin Aufgestelllt...
Suvi, nounou Flüelen

Hallo Familien Mein Name ist Suvi und ich bin eine Finnin, die in den Wäldern aufgewachsen ist, aber in den Bergen Glück gefunden hat. Ich bin 22 Jahre alt und habe Fachfrau Gesundheit gelernt. Ich habe viele Erfahrungen mit Kindern von meiner grossen Familie in Finnland und ebenfalls war ich hier in der Schweiz ein Jahr lang das Aupair- Mädchen. Beim Kochen/ Haushalt habe ich auch keine Probleme. Bei Interessen/ Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ich freue mich Sie k...
Leonora, au pair Flüelen

Ho 29 anni. Ho la doppia cittadinanza, italiana e albanese. Sono laureata in giurisprudenza. Vivo a Flüelen da poco. Ho lavorato in Italia (a Bergamo) per tanti anni in un asilo nido. Ho fatto per tanti anni la babysitter presso il mio domicilio. Sono brava a cucinare. Non parlo bene il tedesco essendo che vivo da poco in Svizzera, ma mi sto impegnando ogni giorno per migliorare.