Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Schattdorf (6467) !

Uri, les principales villes

Nounou Altdorf UR
Nounou Erstfeld
Sandra, garde enfant domicile Schattdorf

Hallo Zusammen Ich bin sandra Ich bin 27Jahre alt war im 2008-2009 Haushaltsmädchen in einer Familie mit 3 Kindern gewesen hab haushalt gemacht putzen, waschen, kochen ging einkaufen und betreute liebevoll die Kinder . Ich war 2013märz-2014 märz in einer Familie 100% angestellt gewesen mit 5Kleinkindern im Alter von Neugeboren 2, 4, 6, 8 Jahre plus noch 1Hund habe selbständig auf die Kinder geschaut habe jeden Tag Frühstück gemacht Mittag gekocht und manchmal auch am abend gekocht wen...
Daniela, garde enfant Schattdorf

J'ai 55 ans. J'ai eu le privilège d'élever mes 2 enfants qui sont maintenant adultes. Actuellement je vis avec mon ami. Ce dernier a des enfants de 6, 10 et 12 ans avec lesquels je suis très régulièrement en contact. Je me suis souvent occupée de mes petites nièces qui ont 5 ans et 2 ans. J'aime beaucoup les enfants et j'ai beaucoup de patience. J'ai un très bon contact aussi avec les adolescents. Je peux aider pour les devoirs et je sais réagir en cas de conflit avec d'autres enfants...
Kimberley, jeune fille au pair Schattdorf

A New Zealand citizen, swiss resident living in Canton URI. I am seeking part time or full time role in child care. I have a friendly personality, trust worthy and reliable time management. I provide open and honest communication with the parents at all times. I have cared for children from ages 1 through to 15 years old, both professionally paid and the children of friends and family members. I am happy to help teach them English, help with homework, prepare lights meals, play games, ...
Josephine, jeune fille au pair - 6467 Schattdorf

Hi my name is Josie. I am Swiss/Canadian who's recently moved to Switzerland. Currently I am enrolled in a beginner German course that goes till November 26. My father is Swiss so I can understand some Swiss German but my main language is English. I would be described as reliable, kind, and active. I'm happy to help with household duties such as tidying and cleaning up around the house, and preparing meals for the children. I would gladly read and play age appropriate games with ...
Wyrsch, auxiliaire parentale Schattdorf

Hallo, ich heisse und bin 22 Jahre alt. Ich wohne mit meiner kleinen Familie in Schattdorf. Ich habe einen Jungen (9mt.) und habe viele Erfahrung schon mit meiner kleinen Schwester gemacht. Habe jeden Tag mit ihr verbracht. Ich kann gut kochen da ich gerne neue Ideen ausprobiere. Da ich gerne Kinder habe, kann ich vieles anbieten wie zB. spatzieren, baden, Zeit verbringen, Hausaufgaben machen etc. und wäre für alles bereit. Würde mich auf eine Rückmeldung freuen und würde Sie gerne ken...

Guten Tag, mein Name ist Mara . Ich bin 19 Jahre alt und habe habe schon mit 14 Jahren das erste Mal Babygesittet. Ich habe zwar keine Ausbildung kann jedoch sagen, dass ich ein super Umgang mit Kindern habe. Ich liebe es mit ihnen zu spielen, sie zu unterhalten und zum lachen zu bringen. Basteln, Malen, Lego spielen und vieles mehr. Ich bin nicht nur zum Aufpassen da, ich bin wie eine grosse Freundin für die Kinder. Natürlich weiss ich, dass Kinder viel Aufmerksamkeit brauchen und man viel ...

I'm a Thai person just moved here and need to find a job. I can speak English but can't speak German language but still learning. I understand some word of German language. My experience about take care of kids when I stay in Thailand before moved here. It's only 2-3 kids. All of they are my cousin. I can cooking. I prefer for go to your place for take care kids more than bring to my place because my place not have some toy for kids. I never have baby before.
Sabrina, nounou Schattdorf

Mein Name ist Sabrina . Ich habe 1 Jahr Praktikum in der Kita gemacht und anschliessend die 3 Jährige Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.

Ich heisse Isabella bin 27 Jahre alt und ich habe sehr gerne Kinder Am liebsten arbeite ich Vollzeit und bin für die Kinder tagsüber sehr gerne da. Ich besitze viel Geduld und helfe gerne auch bei den Hausaufgaben, da ich in diesem Bereich auch schon Erfahrungen habe. Zu meinen QUALITÄTEN als Nanny zähle ich ebenfalls meine Ruhe und Ausgeglichenheit, meine Motivation den Kindern auch etwas beizubringen und ich geniesse die Spielzeit. Für mich ist es wichtig, dass die Kinder vermehrt au...
Andressa, nourrice Schattdorf

Mein Name ist Andressa bin 21J. Habe 4 Geschwister bin die älteste von allen. Habe 1 Jahr als Kinderbetreeurin in Luzern gearbeitet. Ich liebe es mit Kinder zu sein aufpassen mit ihnen zu spielen und sie zum lachen bringen. Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung

Guten Tag liebe Familie =) Guten Tag liebe Alleinerziehende =) Sind Sie auf der Suche nach einer aufgestellten, verantwortungsbewussten und fröhlichen Betreuung für ihre Kinder ? Dann sind Sie bei mir genau richtig ! Ich bin 29 Jahre jung, Nichtraucherin, mobil und tierlieb. Ein naturbezogener, ausgeglichener und interessanter Alltag ist mir in der Gestaltung der Kinderbetreuung sehr wichtig.

Mit mir finden ihre Kinder eine professionelle, herzliche und zuverlässige Betreuung. Aus meiner Berufserfahrung als Fachfrau Betreuung Kind durfte ich viele praktische sowie theoretische Tätigkeiten meistern. Nun bin ich bereit, auch ihrem Kind tagtäglich ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, denn meine Motivation lautet „Unser Alltag ist Ihre Kindheit.“