Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Flims Waldhaus (7018) !

Bezirk Imboden, les principales villes

Nounou Domat / Ems
Nounou Bonaduz
Nounou Flims Dorf
Kelly, auxiliaire parentale - 7153 Falera

Ich bin Kelly, 32 Jahre alt und arbeite seit 3 Jahren in einer Kinderkrippe in Ilanz, wo ich in der Babygruppe tätig bin und mich um Babys im Alter von 3 Monaten bis 3 Jahren kümmere. Zusätzlich arbeite ich seit 2, 5 Jahren als Nanny. Die Kinder, für die ich bisher gesorgt habe, benötigen nun weniger Betreuung, wodurch ich etwas mehr freie Zeit zur Verfügung habe. Ich liebe es, mit Kindern zu arbeiten und ihre Entwicklung zu begleiten. Meine Erfahrung in der Kinderbetreuung und meine liebe...
Laura, jeune fille au pair Tamins

Hallo liebe Familien Ich begleite Kinder gerne auf ihrem Weg und sehe die Welt aus ihren Augen. Ich bin empathisch, kreativ und hilfsbereit. In meiner Freizeit lese ich viel, befinde mich gerne in der Natur und lebe mich kreativ aus. Ich möchte den Kindern auch dies gerne näher legen und würde mit ihnen auch viel Zeit draussen verbringen. Ich nehme ihr Kind auf wie es ist und versuche gmeinsam mit ihm die Welt zu erforschen, neues zu lernen und die Momente zu geniessen. Ich bin sehr flexib...
Audrey, nourrice domicile - 7152 Sagogn

I am from a family of 7 kids and I’m a triplet! I have over 15 years of experience working with children aged infant to 16 years old. I lived 1 year in Guatemala at an orphanage taking care of children, worked as a nanny in 5 long term jobs, I’ve cared for twins & triplets. (I’m a triplet myself!) :) I helped in my Church with the youth and children’s ministries, as well as summer camps. I also worked 2 years in a large Daycare. I enjoy life to the fullest, I’m very active, energetic, ...
Diana, jeune fille au pair Bonaduz 7402

Mein Name ist Diana, ich bin 29 Jahre alt und ich bin Portugiese. Ich mag Kinder und ältere Menschen. Ich habe als Familienbetreuerin für ein älteres Ehepaar gearbeitet. Ich bin ein guter inländischer Organisator, ich weiß, wie man kocht, putzt, sich kleidet und pädagogische Spiele. Ich habe einen Abschluss in Sozialer Arbeit, der Bereiche wie Pädagogik, Familienmediation und Psychologie umfasst. Ich habe eine Ausbildung in Erster Hilfe. Ich mag Tiere, draußen spazieren gehen, lesen und...
Selina, au pair - 7152 Sagogn

Ich bin eine fröhliche, aufgestellte und pflichtbewusste junge Frau. Im moment mache ich ein Zwischenjahr, bevor ich dann mein Studium beginne (Hebamme oder Pflegefachfrau). Während den letzten vier Jahren konnte ich bereits viele Erfahrungen mit Kleinkindern bis zu Kindern im Grundschulalter sammeln. Draussen in der Natur zu spielen bereitet nicht nur den Kindern sondern auch mir grosse Freude. Wenn es mal stürmen sollte können wir auch im Haus Verstecken spielen oder ich lese ihnen eine G...
Elisabeth, nounou - 7130 Ilanz

Guten Tag Ich arbeite seit 35 Jahren mit Kindern verschiedenen Alters, auch mit Kleinkindern, bin Sozialpädagogin, absolvierte den Grundkurs in der Emmi Pikler Pädagogik und suche zu meiner jetzigen Arbeit, als Küchenmitarbeiterin, eine Ergänzung, 20-40% in der Kinderbetreuung. Zu meinen Stärken gehören Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit, im weiteren bin ich kreativ, initiativ und liebe es mit den Kindern viel Zeit in der Natur zu verbringen. Mein Umgang mit dem Kind ist achtsam, wertsc...
Vanessa, nounou - 7015 Tamins

ich heisse vanessa und bin 22 jahre alt ich habe kinder sehr gerne. ich habe 2 kleine geschwister auf die habei ich früher immer aufgepasst als ich noch bei meiner mutter lebte. mein vater ist aus afrika und meine mutter schweizerin . ich würde mich sehr freuen wenn ihr auf mich zukommt da ich gut mit kinder umgehen kann. mit den kinder würde ich bei schönem wetter in die natur gehen und mit ihnen fangis oder ferstecken und viele andere schöne aktivitäten und spiele machen.
Sabrina, nounou Ilanz

Mein Name ist Sabrina, 27 Jahre alt und bin in Ilanz aufgewachsen. Nebst den angegebenen Sprachen, spreche ich auch Rätoromanisch. Nachdem ich zwei Jahre via die Agentur Cultural Care als Au Pair in den Vereinigten Staaten von Amerika tätig war, bin ich nun hoch motiviert, mich wieder mit voller Energie ins Schweizer Arbeitsleben zu stürzen. Ich war für die tägliche Betreuung von zwei bis drei Kindern im Alter von 3 bis 10 Jahren zuständig. Zu meinen Aufgaben gehörten die morgendliche B...
Sylvia, garde enfant Rhäzüns

Ich bin eine 56 jährige Mutter und Hausfrau und hätte freie Quapazität zum babysitten oder als Tagesmutter zu arbeiten. Ich liebe Kinder, habe selber eine knapp jährige Enkeltochter und bin für alles in Sachen Kinder zu haben. Habe ein Auto und bin zeitlich recht flexibel. Raum Chur / Thusis. Freu mich über deine Antwort.
Sandra, garde enfant - 7402 Bonaduz

Hallo, ich bin Sandra. Ich bin in der Schweiz am 5 jahre. Ich bin Babysitter im bonaduz mit zwei Kinder am 4 Jahre. Wir machen immer Spazier, wir gehen im Spiel platz und wir spielen Auch viel. Ich habe auch ein Sohn, her hat 2 jähr alt. Ich suche mehr arbeite weil "meinem" Kinder sind jetz im schule... :) Danke und viel Spass

Ich bin 53 Jahre alt. Jahrelang habe ich zu meinen Neffen geschaut und 10 Jahre in einer Kinderklinik gearbeitet. Ich habe eine Ausbildung zu Körperorientierten Psychotherapie. Das Zusammensein und Arbeit mit Kindern macht mir sehr Freude.

Hallo :) Ich Nadine 29j. arbeite als Putzfrau bei einer Familie, jedoch nicht vollzeit, da ich gerne mehr arbeiten möchte, suche ich einen nebenjob, ich habe so wie im Haushalt / putzen / reinigen & im Kinder betreuen / babysitting Erfahrung, können gerne Referenzen vorglegt werden :) gerne würde ich mich auf ein persönliches kennenlernen freuen und ihnen die Hilfe abnehmen die sie benötigen. Leider besitze ich kein Auto, bin aber trotzdem sehr flexibel und meine hilfsbereitschaft stel...
Pavlina, jeune fille au pair Flims dorf

Meine name ist Pavlina, Ich bin 30 Jahre alt. Ich arbeite in Skischule in Flims als Skilehrerin. Gelegentlichen Wochenendarbeite ich im Kinderhot Flims/Laax.

Sono una donna di 33 anni sposata nationalita marocchina abito a bonaduz ho 2 bimbe parlo italiano e un po tedesco .ho lavorato come baby sitter in italia con una famiglia grande 24 ore con 4 bambini 3 anni , eta di bambini uno 6 mesi altro un anno e mezzo altro 3 anni e altro 6 anni facevo faccende domestiche anche cucinare tanti diverse piatti buone.sono disponibile per lavorare part time o full time.posso tenere anche bambini a casa mia . Posso dimostrare le referenze. Grazie

Guten Tag, ich bin Mutter von einen kleinen Baby und Suche eine Stelle als Babysitter/Tagesmutter wo ich meinen kleinen Sohn mitnehmen kann. Ich habe gerne mit Kinder zu spielen und Zeit zu verbringen.

buon pomeriggio Io lavoro come baby sitter in casa mia sono disponibili in qualsiasi momento vivo a Flims. Ho abbastanza esperienza con i bambini dai più piccoli fino ai più grandi riferimenti give se necessario. Orari e saldi a partita.
Ewelina, auxiliaire parentale - 7402 Bonaduz

Hallo.Ich bin Ewelina. Ich Bin 35 Jahre alt.Ich kann gerne mit die Kinder spielen, Spaß haben, helfen...

Me chamo Brenna Nunes tenho 22anos sou Portuguesa. Tenho enorme prazer em cuidar DE crianças. posso cozinhar e fazer o que for preciso. Cuido Como se Fosse meus filhos.