Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Bonaduz (7402) !

Bezirk Imboden, les principales villes

Nounou Domat / Ems
Nounou Flims Dorf
Diana, jeune fille au pair Bonaduz 7402

Mein Name ist Diana, ich bin 29 Jahre alt und ich bin Portugiese. Ich mag Kinder und ältere Menschen. Ich habe als Familienbetreuerin für ein älteres Ehepaar gearbeitet. Ich bin ein guter inländischer Organisator, ich weiß, wie man kocht, putzt, sich kleidet und pädagogische Spiele. Ich habe einen Abschluss in Sozialer Arbeit, der Bereiche wie Pädagogik, Familienmediation und Psychologie umfasst. Ich habe eine Ausbildung in Erster Hilfe. Ich mag Tiere, draußen spazieren gehen, lesen und...
Sandra, garde enfant - 7402 Bonaduz

Hallo, ich bin Sandra. Ich bin in der Schweiz am 5 jahre. Ich bin Babysitter im bonaduz mit zwei Kinder am 4 Jahre. Wir machen immer Spazier, wir gehen im Spiel platz und wir spielen Auch viel. Ich habe auch ein Sohn, her hat 2 jähr alt. Ich suche mehr arbeite weil "meinem" Kinder sind jetz im schule... :) Danke und viel Spass

Sono una donna di 33 anni sposata nationalita marocchina abito a bonaduz ho 2 bimbe parlo italiano e un po tedesco .ho lavorato come baby sitter in italia con una famiglia grande 24 ore con 4 bambini 3 anni , eta di bambini uno 6 mesi altro un anno e mezzo altro 3 anni e altro 6 anni facevo faccende domestiche anche cucinare tanti diverse piatti buone.sono disponibile per lavorare part time o full time.posso tenere anche bambini a casa mia . Posso dimostrare le referenze. Grazie
Ewelina, auxiliaire parentale - 7402 Bonaduz

Hallo.Ich bin Ewelina. Ich Bin 35 Jahre alt.Ich kann gerne mit die Kinder spielen, Spaß haben, helfen...