Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Domat / Ems (7013) !

Bezirk Imboden, les principales villes

Nounou Bonaduz
Nounou Flims Dorf
Sabina, nourrice domicile Domat / ems 7013

Sono entusiasta di esprimere il mio interesse per la posizione di babysitter presso la vostra famiglia/servizio di babysitting. Come una persona gioiosa e multilinguistica con una passione per le arti, sono fiduciosa nella mia capacità di fornire un ambiente divertente, nutriente e coinvolgente per i bambini sotto la mia cura. Conoscendo l'italiano, lo spagnolo, l'inglese e il rumeno, sono in grado di comunicare efficacemente con bambini e genitori provenienti da contesti linguistici diver...
Alessandra, jeune fille au pair - 7013 Domat / ems

Hallo ich heisse Alessandra und bin auf der der Suche nach einem job als Babysitter 100% oder nach Vereinbarung. Ich betreue schon 3 Kind und habe meine Erfahrung in Italien gemacht. ( für 3 Jahre mit 3 Kinder 0-9j alt). Später habe ich in einem Kinderkleidung/Geschäft (0-14) für 3 Jahren gearbeitet (als Geschäftsführerin). Ich wohne in Domat Ems aber bin mobil und habe mein privates Auto. Momentan betreue ich 1 Kinder in Felsberg, 1 in Chur und 1 in Domat Ems. Zu Hause bin ich auch für das...
Sara, garde enfant Domat / ems

Guten Tag allerseits! Mein Name ist Sara, ich bin Italienerin und lebe in der Schweiz. Nach meinem Jurastudium ging ich mit großem Interesse auf die Pädagogik zu. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern, vor allem, weil ich einige Jahre als Gesangslehrerin tätig war und ich ihnen viel beibringen durfte. Ich habe viele Leidenschaften und möchte sie gerne vermitteln, ich bin der Meinung, dass es für ein Kind wesentlich ist, viele Reize und Aufmerksamkeiten zu erhalten. Ich spreche Italienisch als ...
Cristine, nounou Domat / ems 7013

Mein Name ist Cristine und ich bin 26 Jahre alt. Ich habe ein 7 Monate altes Baby namens Elay. Ich habe schon sehr viel Erfahrung mit Kindern bis 6 Jahren, da ich die Kinder meiner Schwester, Freunden und Bekannten schon oft betreut habe. Ich bin ein sehr kreativer Mensch welcher sehr gerne bastelt, malt und auch werkt. Auch bin ich sehr gerne in der Natur. Mein Kind soll dreisprachig aufwachsen - Romanisch, Deutsch und Englisch. Ich würde die Betreuung gerne ganztags übernehmen oder al...
Céline, nourrice Domat / ems 7013

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Céline, ich bin 22 Jahre jung und liebe Kinder. Als Nebenjob würde ich gerne Kinder betreuen. Da ich ansonsten aktuell noch als Aushilfe im Coop arbeite habe ich sehr unterschiedliche Arbeitszeiten. Ich kann Kinder gut ihrem altersentsprechend beschäftigen und kann ihnen auch mal bei Hausaufgaben helfen. Auch Haustiere machen mir nichts aus, denn man kann diese auch in die Kinderbetreuung mit einbinden. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur und...

Sono molto educata ma parlo solo italiano molto precisa solare e ho esperienza con i bambini ho un figlio di 19 anni so come si cresce un bambino sono qui fino a dicembre sarei pronta ad iniziare da subito .... sono molto pulita in casa potrei cucinare sono molto brava visto che lav da Giovanni rana a bergamo sono qui da 2 giorni..... sono molto allegra e molto aperta con i bambini mi sento molto amorevole con i bambini molto affidabile grazie a chi prenderà in considerazione l l'ann...
Dagmar, garde enfant Domat / ems

Hallo Zusammen, als Bachelor in Pädagogik mit 1 Jahr Au-pair Erfahrung biete ich euch eine Kinderbetreuung auf höchstem Niveau. Gerne helfe ich bei Hausaufgaben, Haushaltsarbeiten usw. Ich spiele Klavier, male gern und beschäftige mich mit Keramik. Ich spreche fliessend Deutsch, Englisch, Tschechisch, Italienisch und habe Grundkenntnisse in Französisch. Für nähere Infos könnt ihr mich gerne kontaktieren. Dagmar
Sara, nourrice Domat / ems 7013

Mi chiamo Sara , ho 19 anni, ho avuto esperienze come tata da quando ho 15 anni, di solito giochiamo insieme (dipende dall'età) all'aperto a pallone ecc, passeggiare, aiutarli per i compiti, posso cucinare (Cucina Italiana). Sono disposta anche a parlare con i genitori sui metodi che preferiscono.

Ich bin eine Mutter von 3 erwachsenen Kindern. Ich möchte gerne in einer Familie von 2 bis 3 Kindern arbeiten. Ich könnte die Kinder sowohl Vormittags wie auch Nachmittags betreuen. Auch wäre kochen für mich kein Problem. Würde auch im Haushalt etwas zur Hand gehen wenn es die Zeit erlaubt und ich nicht für die Kinder da sein muss. Ich bastle, backe und lese gerne, gehe auch viel in der Natur spazieren oder mache Ausflüge mit den Kindern. Es macht mir Freude mit Kindern etwas zu untern...
Sara, au pair Domat / ems 7013

Hallo ich heisse Sara und suche ein job als Babysitter 100% oder part time. Ich spreche Italienisch, Englisch und französisch. Ich wohne in Domat/ems aber ich kann auch bis 15 km kommen. Mit Freundlichen Grùsse Sara.

Sono Eleonora , sono da poco qui a domat ems e vorrei tanto lavorare. Nella vita ho cresciuto la mia sorellina che ora ha 6 anni e quindi ho la sua esperienza. Vorrei iniziare a crearmi spazio nel mondo del lavoro. Mi piace molto il mondo dei bimbi e mi rilassa passare del tempo con loro.

Ich bin Salome ich bin 21 jahre alt und liebe Kinder. Ich möchte ganz Tages betreuungen machen. Nachtdienste wären auch möglich. Ich möchte es schaffen, dies als 100% Job zu verwirklichen. Ich habe 2 Neffen(16 Monate alt, 7Jahre alt) und 1Nichte (4Jahre). Deshalb habe ich auch schon sehr viel Erfahrungen sammeln können. Ich kann anbieten, mit den Kindern und ihrem Spielsachen zu spielen oder fangen, versteckis ect spielen... oder auch einmal einen Ausflug zu machen. Badi, Zoo, Tierpark...

Ich bin Sajina. Werde im Juni 15 Jahre alt, besuche nach den Sommerferien die 3. Sekundarklasse im Tircal. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen und passe auch gerne auf sie auf.

c est de voir avec les parents.

Ciao, sono Sandra, portoghese e sono molto responsabile e amici dei bambini. Sono disponibile ad essere il Suo Babyssiter. Attendo il suo contatto. baci