Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Gossliwil (4579) !

Bezirk Bucheggberg, les principales villes

Nounou Messen
Nounou Schnottwil
Nounou Balm b Messen
Martina, nourrice - 3295 Rütib büren

Mein Name ist Martina , Ich bin 18 Jahre alt und wohne in Rüti bei Büren. Ich absolviere eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind, welche ich im Sommer 2018 abschliesse. Davor habe ich bereits ein einjähriges Praktikum gemacht. Ich hane Erfahrung in der Kinderbetreuung im Alter von 3 Monaten bis Schulkinder. Da ich den Umgang mit Kindern sehr schätze, sie gerne unterstütze und fördere, suche ich eine Stelle als Ganztagesbetreuung. So kann ich individuell auf das Kind und seine Bedürfni...
Timea, nourrice domicile - 3298 Oberwilb büren

Bonjour, Je suis une jeune fille avec 3 ans experiance avec les enfants qui cuisine avec beaucoup plaisir et joue avec les enfants plusieurs jeux. J'ai travaille deja chez plusieurs famille ou je sentais tres bien. Je suis responsanble et flexibile toujours. J'ai commence apprendre aussi la lange allemand et j'aimerais continuer si il y a une possiblilite chez les famille. J'ai un permis de conduire et voiture aussi. En generale, les enfants adorent jouer, bricoler, fabriquer avec moi, j'...

Ich heisse Milena und bin eine aufgestellte, freundliche junge Dame. Ich bin eine sehr geduldige Person, hilfsbereit und liebenswürdig. Ich bin sehr flexibel und kann gut mit Kindern, egal welches alter. Ausserdem habe ich eine Vorbildfunktion. Ich mache seit mehreren Jahren Karate. Auch dort habe ich viel mit Kindern zu tun. Denn es ist mir wichtig, auch an den Kinderturnieren dabei zu sein, um auch die ganz kleinen zu coachen und unterstützen. Ich liebe es den Kindern ein lächeln ins...

Mein Name ist Nadine Ich bin Mama einer Zehn Monate alten Tochter. Wir leben mit meinem Freund und seinem Acht Jährigen Sohn zusammen und unseren zwei Hunden. Wir sind täglich draussen in der Natur, da wir einen Garten haben, in dem Hühner leben und täglich gefüttert werden müssen. Ich war im Welschlandjahr in einer Familie mit Drei Kindern, nebenbei machte ich die Didac-Schule, wie auch absolvierte ich ein Praktikum, in einer Kindertagesstätte. Ich hab auch immer wieder mal als B...

Hi, my name is Gabriela. I am looking for a job as a babysitter. For the last six months I have been working in a school as a corrective gymnastics teacher. In the evenings and weekends I worked as a babysitter for Lena - 1 year and Julek - 6 years. I spent the last summer as a babysitter for Maks - 3 years and Frank - 5 years. I study physical education and I am a judo instructor, I know many games and activities. I am creative and have a lot of energy so your children will not be bored. if ...

Mein Namen Ist Sandra Ich bin 52Jahre alt und selber Mutter von zwei Kindern 15/17 Jahre alt. Ich liebe Kinder sehr , bin daher auch belastbar geduldig unkompliziert und würde ihr Kind mit grosser Freude hüten . Bin ziehmlich flexibel, kann stundenweise halb bez. tagesweise oder auch Wochenende hüten . Ich besitze ein Führerschein und ein Auto.. Ich freue mich auf Zuschriften ! Liebe Grüsse Sandra

Hallo bin Mary bin als Kinderbetreuer für uber 5 Jahren, Kann sehr gut Deutsch spreche und English als unsere Zweite sprache, komme aus den Philippinen. Ich mag mit Kinder spazieren , spielen und auch Hausaufgaben machen.