Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Schnottwil (3253) !

Bezirk Bucheggberg, les principales villes

Nounou Messen
Nounou Balm b Messen
Jana, garde enfant domicile Grossaffoltern 3257

Mein Name ist Jana . Ich bin 19 Jahre alt und arbeite schon seid fast 4 Jahren in verschiedenen Kitas. Ab dem 01.05.2024 Wäre ich 80% zur Verfügung als Nanny/Babysitterin. Durch meine Arbeitserfahrung bringe ich verschiedene Fachkompetenzen mit wie: Entwicklungspädagogik, Emphatie, Fähigkeit zur Hausarbeit, Verantwortungsbewusstsein, Ehrlichkeit, und Kreativität. Meine Liebsten Tätigkeiten mit den Kindern sind: Mahlzeiten zubereiten, Bewegungsspiele, Singen/Tanzen und kreative Aktivitäten ...
Martina, nourrice - 3295 Rütib büren

Mein Name ist Martina , Ich bin 18 Jahre alt und wohne in Rüti bei Büren. Ich absolviere eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind, welche ich im Sommer 2018 abschliesse. Davor habe ich bereits ein einjähriges Praktikum gemacht. Ich hane Erfahrung in der Kinderbetreuung im Alter von 3 Monaten bis Schulkinder. Da ich den Umgang mit Kindern sehr schätze, sie gerne unterstütze und fördere, suche ich eine Stelle als Ganztagesbetreuung. So kann ich individuell auf das Kind und seine Bedürfni...
Timea, nourrice domicile - 3298 Oberwilb büren

Bonjour, Je suis une jeune fille avec 3 ans experiance avec les enfants qui cuisine avec beaucoup plaisir et joue avec les enfants plusieurs jeux. J'ai travaille deja chez plusieurs famille ou je sentais tres bien. Je suis responsanble et flexibile toujours. J'ai commence apprendre aussi la lange allemand et j'aimerais continuer si il y a une possiblilite chez les famille. J'ai un permis de conduire et voiture aussi. En generale, les enfants adorent jouer, bricoler, fabriquer avec moi, j'...
Sandra, nourrice Meienried 3294

Ich heisse Sandra und bin 22 Jahre. Ich bin gelernte Malerin. Vor 3 Jahren war ich in einer Kindertagesstädte während ein halbes Jahr arbeiten. Es hat mir sehr gefallen und habe viele Erfahrungen gesammelt. Jedoch war keine Lehrstelle offen, deshalb habe ich eine Lehre als Malerin absolviert. Es ist immer beeindruckend zu sehen und mit zu erleben wie die Kinder schnell wachsen. Zuerst endtecken sie die Welt und alles ist ihnen fremd, danach werden sie immer wie neugieriger und suchen wo ...
Arianna, jeune fille au pair Grossaffoltern

Ciao a tutti. Mi chiamo Arianna, ho 28 anni e sono laureata. Cerco lavoro come babysitter perchè amo i bambini. Parlo italiano e inglese fluentemente, e ho basi di spagnolo, francese e tedesco. Ho esperienza in famiglia di babysitting delle mie sorelle e figli/e di amici e conoscenti. Sono un'ottima cuoca e mi piace cucinare per i bambini. Mi piace tantissimo spendere del tempo con i bambini giocando insieme e facendo numerose attività. Sono paziente, mi piace leggere favole e proporre la...
Rachel, nounou - 2556 Scheuren

Ich heisse Rachel Berard und bin 21 Jahre alt. Seit der Grundschule beschäftige ich mich mit Kindern, insbesondere mit Babysitten. Nach dem Abschluss der Fachmaturität im Bereich Soziale Arbeit habe ich zwei Jahre lang in einer KiTa als Betreuerin gearbeitet. Ich liebe es, meine Tage mit Kindern zu verbringen. Dabei sind Freude, Geduld und ein liebevolles Durchsetzungsvermögen meine Stärken. Am liebsten halte ich mich mit ihnen draussen auf, um gemeinsam die Natur zu erkundigen. Durch meine...
Vica, jeune fille au pair - 3257 Grossaffoltern

Im a 24 years old girl...i love kids, i am very sociable, patient and energic person...i would do intelectual activities, but at the same time to have fun with kids...to make a friendly connexion with them. I am free most of the time...so i can be at your disposition even every day. I think doesnt matter a huge experience with children to get to understand them...and how they think...and their desires...must have a good perception, good soul, ofcourse responsability and also the nanny shoul...

Mein Name ist Nadine Ich bin Mama einer Zehn Monate alten Tochter. Wir leben mit meinem Freund und seinem Acht Jährigen Sohn zusammen und unseren zwei Hunden. Wir sind täglich draussen in der Natur, da wir einen Garten haben, in dem Hühner leben und täglich gefüttert werden müssen. Ich war im Welschlandjahr in einer Familie mit Drei Kindern, nebenbei machte ich die Didac-Schule, wie auch absolvierte ich ein Praktikum, in einer Kindertagesstätte. Ich hab auch immer wieder mal als B...
Indri Putri, garde enfant - 3263 Büetigen

Ich habe immer viel Freude daran gehabt mit Kindern zu basteln, spielen, singen und Sie bei Ihrer Entwicklung zu unterstützen. Ich habe drei jüngere Geschwister um die ich mich längere Zeit gekümmert habe und des Weiteren habe ich auch bei Freunden öfter auf deren Kinder aufpassen dürfen.

Hi, my name is Gabriela. I am looking for a job as a babysitter. For the last six months I have been working in a school as a corrective gymnastics teacher. In the evenings and weekends I worked as a babysitter for Lena - 1 year and Julek - 6 years. I spent the last summer as a babysitter for Maks - 3 years and Frank - 5 years. I study physical education and I am a judo instructor, I know many games and activities. I am creative and have a lot of energy so your children will not be bored. if ...
Annika, garde enfant domicile Diessbachb büren 3264

Hallo, Mein Name ist Annika. Ich bin 25 Jahre alt und letztes Jahr in die Schweiz gezogen. Ursprünglich komme ich aus Deutschland und habe dort schon viel Erfahrung mit Babysitting sammeln können. Angefangen habe ich ganz klassisch mit kleinen Cousinen und Nachbarskinder. Ich bin lebensfroh, sehr aktiv und kreativ. Am liebsten verbringe ich meine Zeit mit den kleinen draußen oder beim basteln. Falls sie mehr über mich erfahren wollen freue ich mich von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße An...

Hallo Mein Name ist Anna. Ich bin Bäuerin mit eigenem Hof. Ich habe zwei erwachsene Kinder und 3 Enkelkinder (1 Monat, 4 und 7 Jahre alt). Ich hüte meine Enkelkinder regelmässig und habe die letzten 1.5 Jahre auch bei einer fremden Familie die Kinder an 2 Tagen pro Woche betreut. Ich koche sehr gerne ausgewogen und Kindgerecht. Zudem erledige ich auch alle anfallenden Hausarbeiten. Ich bin sehr kreativ und bastle und spiele gerne mit Kindern. Zudem kann ich unglaublich gute Geschichten er...
Veronika, auxiliaire parentale Bürenanderaare 3294

Ich bin 21 Jahre alt und habe auch eine Ausbildung davon absolviert (mit Kindern zu arbeiten) und es ist eine Privilegie mit den Kinder zu arbeiten. Ich habe die Kinder sehr gerne und unsere Kommunikation ist auch sehr erfolgreich. Ich habe Erfahrungen mit den mehr als fünf Jahre.Wenn ich Ihnen helfen kann, das wäre super. Ich stehe 100% zur Verfügung. Liebe Grüsse Veronika Z.

Liebe Eltern, ich bin eine verantwortungsvolle und offene Person. Schon als Teenager habe ich Kinder gehütet. Auch habe ich ein 1 jähriges Praktikum in einem Jugendhaus absolviert. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Sie dürfen mich sehr gerne kontaktieren