Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Balm b Messen (3254) !

Bezirk Bucheggberg, les principales villes

Nounou Messen
Nounou Schnottwil
Timea, nourrice domicile - 3298 Oberwilb büren

Bonjour, Je suis une jeune fille avec 3 ans experiance avec les enfants qui cuisine avec beaucoup plaisir et joue avec les enfants plusieurs jeux. J'ai travaille deja chez plusieurs famille ou je sentais tres bien. Je suis responsanble et flexibile toujours. J'ai commence apprendre aussi la lange allemand et j'aimerais continuer si il y a une possiblilite chez les famille. J'ai un permis de conduire et voiture aussi. En generale, les enfants adorent jouer, bricoler, fabriquer avec moi, j'...

Mein Name ist Nadine Ich bin Mama einer Zehn Monate alten Tochter. Wir leben mit meinem Freund und seinem Acht Jährigen Sohn zusammen und unseren zwei Hunden. Wir sind täglich draussen in der Natur, da wir einen Garten haben, in dem Hühner leben und täglich gefüttert werden müssen. Ich war im Welschlandjahr in einer Familie mit Drei Kindern, nebenbei machte ich die Didac-Schule, wie auch absolvierte ich ein Praktikum, in einer Kindertagesstätte. Ich hab auch immer wieder mal als B...

Hallo Mein Name ist Anna. Ich bin Bäuerin mit eigenem Hof. Ich habe zwei erwachsene Kinder und 3 Enkelkinder (1 Monat, 4 und 7 Jahre alt). Ich hüte meine Enkelkinder regelmässig und habe die letzten 1.5 Jahre auch bei einer fremden Familie die Kinder an 2 Tagen pro Woche betreut. Ich koche sehr gerne ausgewogen und Kindgerecht. Zudem erledige ich auch alle anfallenden Hausarbeiten. Ich bin sehr kreativ und bastle und spiele gerne mit Kindern. Zudem kann ich unglaublich gute Geschichten er...

Mein Namen Ist Sandra Ich bin 52Jahre alt und selber Mutter von zwei Kindern 15/17 Jahre alt. Ich liebe Kinder sehr , bin daher auch belastbar geduldig unkompliziert und würde ihr Kind mit grosser Freude hüten . Bin ziehmlich flexibel, kann stundenweise halb bez. tagesweise oder auch Wochenende hüten . Ich besitze ein Führerschein und ein Auto.. Ich freue mich auf Zuschriften ! Liebe Grüsse Sandra

Liebe Eltern, ich bin eine verantwortungsvolle und offene Person. Schon als Teenager habe ich Kinder gehütet. Auch habe ich ein 1 jähriges Praktikum in einem Jugendhaus absolviert. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Hallo bin Mary bin als Kinderbetreuer für uber 5 Jahren, Kann sehr gut Deutsch spreche und English als unsere Zweite sprache, komme aus den Philippinen. Ich mag mit Kinder spazieren , spielen und auch Hausaufgaben machen.