Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Gunten (3654) !

Thun, les principales villes

Nounou Thun
Nounou Steffisburg
Nounou Uetendorf
Rosanna, nourrice domicile - 3700 Spiez

Guten Tag Ich bin Rosanna und nun 30 Jahre hier auf dieser schönen Erde. Seit 9 Jahren bin ich mehr oder weniger täglich von Kindern umgeben. Einerseits habe ich einen Sohn Jahrgang 2006 und andererseits bin ich seit 2008 in Waldspielgruppen, im Kindergarten, in Kindertagesstätten oder als Nanny tätig. Ich bringe Erfahrung mit in der Betreuung von Kindern von 0 Monaten bis 16 Jahren. Als letztes betreute ich als Nanny eine 16 monatige, eine Neugeborene. Und zu Hause betreue ich immer...
Gherita, nourrice domicile - 3703 Aeschib spiez

Gherita - a nanny with a heart, and two hands, to make things go well at home and while travelling. I'm looking for a TEMPORARY live in job, or with accommodation nearby, provided by the family. Thank you! Nanny-service for families with children of all ages. For helping out in busy periods, for your holidays, for covering your nanny's holiday, or if you are between nannies, and so on. All over Europe, and overseas. Parlo Italiano anche. Ich spreche auch Deutsch. = = = = = = = = ...
Gabriela, nounou domicile Hombergb 3622

KURZE VORSTELLUNG Die Tatsache, dass Kinder mir das Herz öffnen, ist für mich ausschlaggebend als Kinderbetreuerin zu arbeiten. Davor war ich in verschiedenen Berufsbereichen tätig. Afrika und Indien Aufenthalte liessen mich andere Kulturkreise erleben. Als Aelteste von vier Schwestern habe ich schon früh Betreungsaufgaben übernommen. Seit meiner Jugend beschäftigen mich viele Lebensfragen. Ich setze mich bereits länger mit Entwicklungs- und Erziehungsfragen auseinander. WAS IS...
Imma, garde enfant domicile Spiez 3700

Salve ho 36 anni mamma di un bambino di 12anni che vive in italia, nn bevo, nn fumo, sono diplomata e faccio la cuoca in un ristorante italiano a thun...cerco un lavoro come tata , donne di pulizia per cambiare lavoro e trovare tranquillitá e portare mio figlio qua.grazie a tutti per l interessamento, ho accudito mio nipote fino ai due anni, dal risveglio alla cena...un altro bimbo anche a dormire grazie confido in voi, parlo poco il tedesco perché lavoro con italiani.....sono andata a scuol...
Desiree, nourrice domicile Gwatt (thun)

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Desiree und ich komme ursprünglich aus Venezuela, habe aber die letzten 5 Jahre in Perth, Australien gelebt. Im Dezember 2016 habe ich in der Schweiz geheiratet. Nun suche ich eine Arbeitsstelle. In meiner Zeit in Australien habe ich viele Erfahrungen im Bereich Hotellerie, Gastronomie und Marketing sammeln können. In diversen Restaurants, Hotels und Eventaustragungsorten konnte ich mich als Küchenhilfe, Service-, Front Office Mitarbeiterin und Marketi...
Mandy, nourrice Spiez 3700

Wer bin ich?: - Mandy aus Leipzig seit 2008 wohne ich in der Schweiz, ich liebe die Berge und den Bergsport vorallem Klettersteige und klettern. Was mache ich?: - in meiner Freizeit beschäftige ich mich mit vielen verschieden Aktivitäten. Vorallem probiere ich viel neues aus oder erweitere meinen geografischen und kulturellen Horizont mit Reisen, dem Land erkunden, wandern, in Wäldern und an Seen. - auch bevorzuge ich das lerning by doing Was sie erwartet: - ich bin ein sehr grosser ...
Paola, jeune fille au pair Heiligenschwendi 3625

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Paola und ich bin eine lustige Italienerin mit 26 Jahre alt, die gerade in die Schweiz gekommen ist. Im Oktober habe ich meine Universität abgeschlossen und jetzt möchte ich in der Schweiz arbeiten, um mich in die schweizer Gemeinschaft einzuordnen und meine Deutschkenntnisse zu verbessern. Und aus diesem Grund besuche ich nun einen Deutschkurs. Die Freude an der Arbeit mit den Kindern habe ich während des Zivildiensts entdeckt, wo ich mit den Kindern als Erzieh...
Angela, nounou Spiez

Ein paar worte über mich: ich bin 27 jung bin sehr eine gedulige person uns kann auch in schwirigen sitwation mit den kinder sachlich bleiben, liebe kinder über alles, habe eine ausbildung zur spielgruppen leiterin absolviert. Bin sehre gerne mit den kinder drausen, und wenn es regentage sind habe ich viel kreative bastell kiste mit mur. Zur zeit arbeite ich auch mit kinder! Suche aber ein job in der nähe von Spiez oder im Wallis!! Suche ein 100% job bei einer famillie Hilfe auch gerne in de...
Stephanie, garde enfant Hünibach

Mein Name ist Stephanie , Mutter zweier Kinder (11 und 13) und bin diesen Sommer zurück in die Schweiz gezogen. Ich bin eine staatlich anerkannte Erzieherin und war in London auch als Nanny berufstätig. Seit mehr als 15 Jahren sammle ich berufliche Erfahrung in sozialpädagogischen Einrichtungen und Schulen in unterschiedlichen Ländern und in enger Zusammenarbeit mit Familien unterschiedlicher kultureller Herkunft. Ich bin eine sehr motivierte, eigenständige, zuverlässige, arrangierte un...
Koana, garde enfant domicile Schwanden (sigriswil) 3657

Hallo, mein Name ist Koana und ich bin gelefnte Fachfrau Kinderbetreuung. Ich bin auf der suche nach einem Nebenjob/Teilzeitjob, da ich Hauptberuflich in einer Kita als Gruppenleiterin arbeite. Meine Suche beschränkt sich auf Stellen bis max. 30%, Montag Nachmittags und Freitags (ganz Tags) wären meine verfügbaren Tage. Im Allgemeinen bin ich eine aufgestellte, kommunikative und offene Person welche sich auf ein persönliches Kennenlernen freut.
Tamara, nourrice Spiez

Guten Tag Ich bin Tamara, 23 Jahre und bin auf der Suche, nach einem Nebenjob als Nanny. Ich habe selber 3 Geschwister, meine ältere Schwester Nicole ( 25.Jahre), mein Bruder Alessio ( 11. Jahre) und meine kleine Schwester Adriana ( 9. Jahre). Ich bin eine sehr flexible und sehr zuverlässige Person die sehr gerne Kinder hat. Ich habe immer auf meine kleinen Geschwister aufgepasst und es hat mir sehr viel Spass gemacht, da sie so verschieden sind und ich immer wieder etwas neues lernen kan...
Laura, nourrice Hilterfingen

Guten Morgen, Ich bin Laura und ich bin 26 jahre alt. Ich wohne in der Schweiz seit 7 Monaten, ich lerne gerade Deutsch und in moment habe ich die Deutschniveu B1. Ich bin eine Krankeschwester, aber ich muss noch besser Deutsch lernen, um meinen Job zu machen. Ich bin Tante von 4 Kindern, von denen ich immer aufgepasst habe. Ich habe auch als Babysitter in einer Famielie an Wochenende und Feiertagen für verschiden Jahren gearbeitet. Ich liebe die Kinder und ich bin eine Person seh...
Saskia, nounou domicile Faulensee

Ich bin eine junge, offene Frau die gerne ihre Zeit mit Kindern verbringt. Ich bin 22 Jahre alt und habe 6 Jahre lang in einer Kita gearbeitet. Bis September bin ich auch noch zu 100% tätig. Ab Oktober suche ich einen tollen Ort wo ich als Nanny meine erlernten Beruf weitergeben kann. Ich habe einen Boarder Collie 5 Jahre alt welcher gerne Kinder hat und evtl (falls möglich) gerne mit käme. Zu mir und meiner Persönlichkeit darfst du dich gerne per Mail noch weiter erkundigen. Auch so...

Ich bin Assja und eine 19 jährige Rudolf Steiner Schulabgängerin. Ich habe diesen Sommer die Schule mit Zertifikat beendet und suche nun eine Arbeit bis ich nächstes Jahr mit der Kunsthochschule anfange. Da ich 4 Geschwister habe, kenne ich den Haushalt mit einer grossen Familie, vielen Kindern und Hund und Katzen sehr gut. Deswegen habe ich mich schon früh ( ab 7 Jahre) um meinen kleinen Bruder gekümmert und war in der Lage, einige Erfahrungen in Sache Kinderbetreuung zu sammeln. Windeln w...
Karina, nourrice domicile Spiez 3700

Ciao.Io mi chiamo Karina.Sono in svizzera da 8 anni.Ho due figlie.Una da 8 anni e altra da 3.Amo lavorare con i bambini .Mj piace la famiglia e transmetere benessere a le persone.
Sonja, nounou domicile Spiez

Guten Tag, ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kinder und würde meine Kenntnisse und Erfahrung gerne einer Familie mit 2 bis 4 Kindern zukommen lassen. Ich habe auch Kinder mit einer Beeinträchtigung betreut. In meinem Beruf als FaBeK zeichnen mich mein Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Kreativität und Freude an der Arbeit mit Kindern, sowie im Haus und Garten aus. Ich bin Umweltbewusst, fahre ÖV und bin gerne zu Fuss unterwegs. Ich würde gerne 3 Tage in der Woche arbeiten.
Francoise, auxiliaire parentale - 3645 Gwatt (thun)

Je suis une jeune Dame Africaine depuis 21 ans en Suisse. Je parle le Français et un peu Allemand. Respectueuse, joviale , propre . J'aime les enfants. Je suis Spirituel, je fais la Nathation , un peu de la marche. J'aime cuisiné. Un peu la lecture. J'aime la Suisse.👍😀
Cölestina, nourrice - 3652 Hilterfingen

Hallo :) Ich heisse Cölestina, bin 20 Jahre alt und bin mit 4 Geschwistern ein Familienmensch. Seit ich 12 Jahre alt bin hüte ich Kinder und helfe immer wider in einem Privathaushalt aus, was mir bis jetzt viel Freude bereitet. Im Sommer '19 habe ich das Propädeutikum für Kunst und Design in Bern erfolgreich abgeschlossen und arbeite nun als Seifenbürstenmasseurin im Bernaqua. Zeitlich bin ich sehr flexibel, da ich im Schichtbetrieb arbeite. Ich begeistere mich für viele Dinge wie z.B. Ku...
Stefanie, nounou Spiez 3700

Ich bin gerne mit kindern zusammen . Habe auch kinderreitlager geführt.
Silvia, garde enfant domicile - 3645 Gwatt (thun)

Seit der Schulzeit bin ich regelmässig als Babysitterin in mehreren Familien tätig. Ausserdem leite ich seit über 10 Jahren eine Kindersportgruppe (Kinderturnen) mit rund 20 Kindern im Kindergartenalter. Ich bin 29 Jahre alt, bin verheiratet und stehe mit beiden Beinen im Leben. Als Ausgleich zu meinem Job suche ich für meine freien Montage und/oder die Abende buw. ab und zu am Wochenende eine Familie, die meine Unterstützung brauchen kann. Ich würde mich freuen, Sie kennen zu lernen.
Andrea, nounou domicile Sigriswil 3655

Ich bin 33 Jahre, Schweizerin, zuverlässig und habe Erfahrung mit Kinderbetreuung (Nichte, 8 Jahre). Ich bin flexibel und kann gut mit Stress umgehen, da ich 20 Jahre in der Gastronomie gearbeitet habe.
Daniela, nourrice domicile Spiez

Sono Daniela, cerco un occupazione come tata, ho due figli di 15 e 18 anni, e con l esperienza di mamma posso offrire quello che io da mamma cercherei in una tata
Melisa, garde enfant Gwatt (thun)

Guten Tag Ich bin Melisa Ich suche Babysitting und natürlich auch Kinderhütten. Ich mache gerne etwas mit kindern macht mir sehr freude, Mache vieles mit Kindern auch Aktivitäten die sie auch sehr mögen.

Mein Name ist Livia Fröhlichkeit gehört bei mir zum Alltag. Ob es regnet oder die Sonne scheint das ist den Kindern meistens egal. Und das gefällt mir so an der Arbeit mit den kleinen Menschen. Sie sind immer offen und ehrlich. Es macht mir Spass in der Natur Neues mit ihnen zu erkunden. Erste Erfahrungen sammelte ich in der Stiftung Aarhus. Die Kinder dort haben eine Behinderung, dennoch haben sie mich vieles gelernt. Mein Erfahrungsschatz soll noch viel mehr werden. Es würde mich freu...
Cloris, garde enfant domicile - 3655 Sigriswil

Mi chiamo Cloris, ho 19 anni e mio padre vive in Svizzera da 3 anni. Io ho avuto esperienza in questo campo avendo 4 gemellini dentro casa, sono abituata a fare tutto...sono una ragazza seria, molto solare, capace nelle cose che svolge, educata e sa educare molto bene i bambini. Spero che tutto ciò basti, ho tanta voglia di lavorare e stare a contatto con i bambini.
Marieta, garde enfant - 3653 Oberhofenamthunersee

Bonjour, J'aimerais m'occuper avec les enfants à différents âges, faire des devoirs d'école pour ceux qui sont aux études, jouer ensemble, découvrir la nature. Je suis patiente. J'ai un bon sens d'écoute et beaucoup de douceur à donner. Je cherche à effectuer un garde à long terme auprès des enfants. Merci pour votre intérêt, Marieta

Guten Tag Ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kinder und arbeite seit 2017 auf diesem Beruf. Im Alltag mit den Kindern bin ich gerne Kreativ, gerne in der Natur und und pflege einen autoritären Erziehungsstil. Das heisst ich gehe auf die Bedürfnisse und deren Altersentsprechenden Ressourcen ein und liebe es die Kinder bei ihrer Entwicklung etc zu unterstützen und fördern. Ich habe Erfahrungen mit Kindern von 3Monaten-12.Lebensjahr wie mit Zwillingen/Drillingen und Kindern mit Epileps...

Hallo liebe Familien Mein Name ist Laura ich bin 20 Jahre alt und suche einen Job als Nanny. Ich habe eine Ausbildung zur Küchenangestellte absolviert, deshalb möchte ich meine Hobbys zum beruf machen zusammen mit kochen, einkaufen, putzen und Kinderbetreuen stehe ich ihnen gerne absofort zur Verfügung. Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme am liebste per Telefon oder SMS Liebe Grüsse Laura

Ich bin Nicole, 26 Jahre alt und gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Ich bin auf der Suche nach einem Job für einen Tag pro Woche. Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Sabine Suche eine Arbeit zu 60 - 80% als Nanny- und Halshaltshilfe Ich bin geduldig und ruhig.