Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Heimberg (3627) !

Thun, les principales villes

Nounou Thun
Nounou Steffisburg
Nounou Uetendorf

Salve mi chiamo Paul ho 29 anni. Vivo in Svizzera da più di un anno, sono in cerca di lavoro. Nella vita mi sono sempre dedicato nella ristorazione, ma ho anche esperienza con i Bambini perchè in Italia ho fatto volontariato per un Anno. Mi piace stare con i bambini e farli giocare. Sono molto paziente nelle relazioni con i piccoli e riesco a stabilire rapporti di fiducia e di simpatia reciproca. Sono flessibile, puntuale e abile nell'organizzare la giornata in modo preciso, rispett...
Tanisha, jeune fille au pair - 3627 Heimberg

Hy ich bin tanisha, bin 17 Jahre alt. Ich bin auf der suche nach einem passenden Ort für mich ein bisschen Geld zu verdienen und gleichzeitig etwas gutes zu tun. Ich habe einen 13 jährigen Bruder und eine 5 jährige Schwester. Ich bin stets gut gelaunt & habe eine positive Einstellung zum Leben. Ich bin zur Zeit arbeitslos, da ich eine Lehre als Koch angefangen habe, doch gemerkt habe das kochen nur ein Hobby in meinem Leben sein soll. Nun bin ich dran meine Träume für die Zukunft zu plan...
Laura, nourrice Heimberg

Ciao Zusammen Ich bin Laura 24 Jahre alt und Liebe den Umgang mit Kindern sehr, ich Pflege schon 2 Kinder 3Jahre und 6Jahre Alt. Im Bereich Kinderbetreung habe ich meine Erfahrungen gemacht und ich weiss was ich kann das höre ich auch immer wieder, die Kinder kommen sehr gerne zu mir den ich Nehme mir die Zeit für sie. Ich möchte den Kindern etwas beibringen und nehme mir sehr gern auch zeit dafür. Wenn ihr interesse habt Melde euch doch bei mir :)
Nina, nourrice Heimberg 3627

Ich heisse Nina bin 23 Jahre alt und komme aus Heimberg. Ich habe ein Praktikum als Kleinkindererzieherin absolviert und eine Lehre als Detailhandelsfachfrau. Sehr gerne würde ich jedoch wieder mit Kindern arbeiten weil mir das die grösste Freude bereitet. Ich habe oft meine jüngeren Cousins/ Cousinen betreut und konnte auch dort Erfahrung sammeln. bin eine liebevolle, geduldige und zuverlässige Person, kann kochen und helfe gerne im Haushalt und bei den Hausaufgaben. Ich versuche die Kinde...

Guten Tag Mein Name ist Larissa, ich bin 17 Jahre alt und wohne in Heimberg. Vor kurzem habe ich meine Ausbildung zur Kauffrau abgebrochen und nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Lehrstelle. Ich würde gerne den Beruf Fachfrau Betreuung Kinder erlernen. Da ich sehr gerne mit Kindern zusammenarbeite und mir der Umgang mit den Kindern grosse Freude bereitet, suche ich nun einen Job damit ich weitere Erfahrungen in diesem Bereich sammeln kann und nebenbei etwas Verdiene. Ich habe selbst...
Valerie, nounou - 3627 Heimberg

Ich heisse Valerie und wohne in der Umgebung von Thun. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kinder und habe in verschiedenen Kitas gearbeitet. Ich suche eine Familie, die zwischen 40%-60% und ganztages Betreuung braucht. Durch meine Kreativität habe ich viele Ideen zum Basteln, sich draussen zu bewegen oder neues beim Kochen auszuprobieren. Ich bin eine zuverlässige Person, die die Arbeit sorgfältig und pünktlich erledigt. Während ich den Kindern helfe oder beim Erzählen von Geschichten, z...
Elena, nourrice domicile - 3627 Heimberg

Mein Name ist Elena und bin 31.jahre alt. Habe die Ausbildung als Fachbetreuung Kind erfogreich abgeschlossen. Ich habe schon einige erfahrungen in der Betreuung mit Kindern mit und ohne beeinträchtigung gemacht. Ich bin eine hilfsbereite, offene, herzliche, kreative, einfühlsame, zuverlässige person. Ich beobachte die Kindern im Alltag, untestütze sie bestmöglichst. Ich biete den Kindern altersgerächte spielmöglichkeiten an. In der Entwicklung der Kinder beobachte diese und will das be...
Fabiana, garde enfant domicile Heimberg 3627

Hey Mein Name ist Fabiana und ich bin 19 Jahre alt. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und mit ihnen zu spielen. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern (Kitapraktikum, Au Pair in England)! Ich liebe es zu reisen und neues zu erlernen. Ich suche eine Möglichkeit von November bis Dezember 2018 auf Kinder aufzupassen und danach auch noch gelegentlich. Ich hoffe, ich habe Ihr Interesse geweckt und freue mich auf Ihre Antwort!

Mein Name ist Larissa . Ich bin 17 Jahre alt und habe vor kurzem meine Ausbildung zur Kauffrau EFZ abgebrochen, weil mir der Beruf nicht wirklich gefallen hat. Mein Berufswunsch ist nun FaBeK. Dmit ich in der Zeit, in der ich auf Lehrstellensuche bin, nicht einfach rumgammle, suche ich mir nun einen kleinen Job. Ich selbst habe einen kleinen Bruder der jetzt 10 Jahre alt ist. Ich habe schon früh auf ihn aufgepasst und habe daher auch ein wenig Erfahrung mit Kindern. Ich kann Kochen und putz...

Ich bin Tamara bin 19 Jahre und suche einen Neben/Wochenjob als Kinderbetreuung, da ich zur Zeit nicht mehr arbeite. Ich liebe es mit den Kindern etwas zu Unternehmen und Ihnen eine Freude zu bereiten. Selbst habe ich zwei jüngere Geschwister ( Mädchen 5. Jahre und Knabe 7. Jahre) ich habe also Erfahrungen mit den Kindern. Ich bin sehr zuverlässig und die Anforderungen die mir gestellt werden versuche ich so gut wie möglich zu erledigen. Ich hoffe dass Sie mich kontaktieren und ich Sie übe...

Ich heise Nadia. Komme aus Portugal. Suchen arbeiten für Putzfrau oder Bebiciten in Region Thun-Bern.

Ich bin Valerie André 17 Jahre alt, und ich kann sehr gut mit Kindern umgehen ich liebe es mit ihnen zu spielen und sie zu beschäftigen. Ich bin Verantwortungsbewusst und behandle Kinder so das sie sich immer und jederzeit bei mir Wohlfühlen können. In meinem Privaten Umfeld habe ich schon viele Kinder Betreut. Mir ist es wichtig das sich die Eltern der Kinder keine sorge machen müssen in der Zeit die sie bei mir verbringen.