Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Steffisburg (3612) !

Thun, les principales villes

Nounou Thun
Nounou Uetendorf
Raffaela, au pair - 3612 Steffisburg

Sono una donna di 55 anni, madre di un ragazzo ormai adulto. Le mie priorità, anche nell'educazione di mio figlio, sono sempre state un'alimentazione sana ricca di frutta e verdure, tante passeggiate all'aperto, anche con il brutto tempo, in quanto rinforza il sistema immunitario e tanti giochi che richiedono movimento. Ma anche tante favole e giochini che stimolino l'intelligenza. Dopo un lungo periodo trascorso come mamma lavoratrice (impiegata), atttualmente svolgo principalmente attività ...
Noemi, garde enfant Steffisburg 3612

Guten Tag! Mein Name ist Noemi und bin 18 Jahre alt. Ich babysitte schon sehr lange 2 mädels und kenne sie auch seit sie auf der Welt sind. Erfahrungen habe ich daher schon was babysitting angeht. Ich mag kinder sehr gerne und liebe es auch etwas mit Ihnen zu unternehmen. Sei es zu Hause oder auch draussen. Ich Wohne in Steffisburg, kann aber auch in Thun oder Bern babysitten kommen. Ich freue mich auf eine Antwort und wünsche einen Schönen Tag. Freundöiche Grüsse Noemi

Liebe Eltern Da ich während der der Coronazeit nicht meiner gewohnten Arbeit nachgehen kann, würde ich mich freuen ihre Kinder betreuen zu dürfen. Ich bin eine sehr herzliche, geduldige und aufgestellte Person und habe ein grosses Herz für Kinder. In meiner Freizeit meditiere ich, mache Yoga und behalte so auch in hektischen Situationen einen ruhigen Kopf. Es würde mich freuen wenn ich folgende Aktivitäten im nächsten Monat oder als Babysitter eventuell auch über einen längeren Zeit...
Pascale, auxiliaire parentale Steffisburg

Guten Tag Ich bin eine aufge­s‍tellte Persönlichkeit mit guten Umgangsformen. In der Betreuung von Kindern bringe vielseitige Erfahrung mit. Ebenfalls bin ich von ruhiger Natur und mag Kinder sehr. Spielen, singen, tanzen und musizieren, oder kreativ sein mit Kids gehört zu meinem Job. Ich bin dazu spontan, flexibel, zuverlässig und Verantwortungsbewusste liebevolle Mutter und habe eine 19Jährige Tochter. Die Kinder lieben mich wie ich bin mit viel Herz und Freude! Dabei habe ich gute R...
Noemi, garde enfant domicile Steffisburg 3613

Guten Tag Ich bin eine aufgestellte, motivierte junge Frau und habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind absolviert. Ich habe Kinder ab 3 Monaten bis und mit Kindergarten betreuut, daher habe ich viel Erfahrung sammeln dürfen. Ich suche eine neue Herausvorderung als Nanny/Tagesmutter 80%. Gerne übernehme ich auch Haushaltsarbeiten und biete unterstützung bei Hausaufgaben. Wenn ich Ihr interesse geweckt habe, würde ich mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen.
Celine, garde enfant domicile Steffisburg

Hallo liebe Eltern Ich bin Celine, 20 Jahre alt. Im Sommer 2020 schließe ich meine Ausbildung im bereich Fachfrau Kinderbetreuung ab. Gerne möchte ich weiterhin mein Fachwissen erweitern. Die Kinder möchte ich weiterhin in ihrer Selbstständigkeit fördern. Mir ist es wichtig dass sich die Kinder wohlfühlen und dass sie ihrer Kreativität freien lauf lassen können. Ich bin sehr gerne unterwegs und mache oft Ausflüge mit den Kindern. Ich freue mich von ihnen zu hören.

Ich bin gelernte Fachfrau Gesundheit und suche bis zum Beginn meines Studiums eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit.

Liebe Eltern Mein Name ist Seraina und ich bin 20 Jahre alt. Suchen Sie während den Sommerferien 2020 oder bereits vorher eine Betreuung für Ihr/e Kind/er? Dann unterstütze ich Sie mit grosser Freude. Ich liebe Kinder über alles. Ich spiele und bastle gerne mit ihnen, kann ihnen bei den Hausaufgaben unterstützend beiseite stehen, freue mich auch, wenn ich für die Kinder etwas kochen kann und wenn Hausarbeiten anstehen, werden auch diese pflichtbewusst erledigt. Ich freue mich auf Ihre Kont...

Ich bin Mutter von vier inzwischen erwachsenen Kindern und Grossmutter von zwei Kleinkindern. Als meine Kinder klein waren, betreute ich durch den Tageselternverein Kindergarten- und Primarschulkinder. Ich möchte maximal 50% arbeiten, bin in Notfällen aber recht flexibel. Seit Sommer 19 arbeite ich nicht mehr bei der Psychiatrie-Spitex, sondern freiberuflich. Meine Vision: überlastete/ Burnout-gefährdete Mütter entlasten.

Ich bin 44 Jahre mutter eines Sohnes für die Art der Betreuung bine ich offen mir macht es Spaß mit Kindern koche gerne Erfahrungen so als nany habe ich keine aber ich bin für neue Aufgaben offen.

Ich bin 23 Jahre alt und gelernte Pharma-Assistentin. Ich arbeitete 2014 1 Jahr als Jugendarbeiterin in der Kinder und Jugendarbeit der Kirchgemeinde Steffisburg. Ich liebe Kinder, deshalb suche ich eine Teilzeitstelle als Kinderbetreuerin.

Ich bin 30 Jahre alt Philippinerin und bin seit 3 Jahren in der Schweiz und verheiratet mit einem Schweizer. Ich liebe Kinder, Katzen, Sprache, Alte Leute, Gitarre spielen, und wandern. Ich kann sehr gut mit den Kindern Umgehen. Habe schon als Nanny von Schweizer Kinder vor knapp 3 Jahren gearbeitet. Ich freue mich euch kennen zu lernen!