Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Hellsau (3429)

Emmental, les principales villes

Parents Burgdorf
Parents Sumiswald
Parents Kirchberg

le 21/11/23 : Hallo Ich suche eine liebevolle, vertrauenswürdige Person, die sich um mein Kind kümmert und auch den Haushalt macht. Einsatz: Donnerstagnachmittag.

le 13/05/18 : Hallo Da ich unter Migräne leide, kann es sein, dass ich bei einem Anfall Hilfe bei der Betreuung meiner Kinder brauche. Z.B. Nach draussen spielen gehen, kochen und sonstige dringliche Hausarbeiten erledigen. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Lieber Gruss

le 10/09/17 : Hallo liebe Nanny Ich suche ab August 2018 eine liebevolle Nanny für 3x kochen und betreuen am Mittag und 2x Nachmittagsbetreuung nach dem Kindergarten. Ich freue mich auf die Nachricht. Liebe Grüsse Isabelle

le 02/09/16 : Hallo Suche liebevolle Nanny für 2-3 Tage in der Woche. Lieber Gruss Isabelle

le 02/09/16 : Hallo Ich suche eine liebevolle Nanny, welche meine Kinder an 2-3 Tagen in der Woche betreut. Lieber Gruss Isabelle