Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Aesch (Neftenbach) (8412) !

Bezirk Winterthur, les principales villes

Nounou Winterthur
Nounou Elgg
Nounou Turbenthal
Virginia, jeune fille au pair - 8450 Andelfingen

Hola Soy Virginia, tengo 24 años, soy una persona amable, simpática y cariñosa, puedo cuidar a sus hijos, ya que tengo experiencia como voluntaria en un centro de día de personas con discapacidad, ser au pair en el extranjero, he estado viviendo en Reino Unido durante 11 meses trabajando de au pair en la ciudad Birmingham, los niños que yo estado cuidado tiene la edad de 7 y 9 años, he echo babysister con sobrinas de mis hostmom una de ella tiene 1 año y la otra niña tiene 4 años, he sido du...
Jessica, nourrice Andelfingen 8450

Liebe Eltern Ich bin Jessica, 27 Jahre alt und ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind EFZ und Sozialpädagogin HF. Ich arbeitete neun Jahre in einer Kinderkrippe und arbeite nun seit vier Jahren in einem Sonderschulheim mit verhaltensaufälligen Kinder und Jugendlichen. Ich habe Erfahrungen in den Bereichen: Autismus, ADHS und Lernschwierigkeiten. Nun bin ich auf der Suche nach Einzeleinsätzen an Freitagabenden oder Wochenenden. Ich freue mich auf das Arbeiten mit kleinen Menschen zwischen 0...
Melina, auxiliaire parentale Andelfingen

Guten Tag Mein Name ist Melina, ich bin 21 Jahre jung, liebe das Abendteuer, die Natur und mit Menschen zu arbeiten. Ich habe selbst drei kleine Schwestern, die ich schon seit einer Weile babysitte. Vor 7 Jahren habe ich einen Babysitter Kurs absolviert und seit da bin/war ich bei vielen Familien als Babysitterin tätig. Ich selbst gehe seit 15 Jahren in die Pfadi und habe dort eine Leitfunktion. Mir spielt das Alter und die Anzahl Kinder keine grosse Rolle. Ich freue mich darüber die Kinder ...
David, nounou domicile Seuzach 8472

Ich bin David , ich bin 28 Jahre alt sind, und Italienisch. Am Morgen habe ich Babysitten für Freunde von mir, für ihren Sohn als 1 Jahr alt. Die Spiele für diese Alters gab nicht viele, denn am Morgen, nachdem sie mit Duplo gespielt, und das Trainieren das Kind in den Spaziergang, und ging dann für eine Weile schlafen, die Zeit des Kinder Schlaf, ich war die Vorbereitung der Nahrung für das Mittagessen , und ich gab einen Auftrag seine Hausspiele. gegen 12:00 ca. das Kind gegessen, und di...
Sandra, garde enfant domicile - 8404 Reutlingen (winterthur)

Ich bin Mutter von zwei Teenagersöhnen. Ich habe desshalb jetzt wieder mehr Zeit für mich und um kleinere Kinder zu betreuen, da meine schon grösser sind. Gerne arbeite ich Teilzeit. Stundenweise bis ca. 2 -3 Tage pro Woche. Gerne würde ich kleinere Kinder betreuen. Ich bin vielseitig, kreativ, bastle, male, und werke sehr gerne mit Kindern. Ebenso bin gerne draussen mit Kindern an der frischen Luft zum Beispiel auf dem Spielplatz oder im Wald. Ich bin gelernte Spielgruppenleiterin m...
Rahel, garde enfant Henggart 8444

Hallo miteinander! Mein Name ist Rahel und ich bin 22 Jahre alt. Meine Lehre habe ich in einer Kita als Fachfrau Betreuung erfolgreich abgeschlossen. In meiner Berufserfahrung betreute ich Kinder von 3 Monaten bis und mit 6 Jahren. Für mich gehört ein täglicher Spaziergang, gemeinsames Basteln, gemütlich ein Buch anschauen oder einfach gemeinsames spielen zum Tag dazu. Für hauswirtschaftliche Unterstützung wie putzen, waschen und kochen stehe ich auch gerne zur Verfügung. Ich besitze ein F...
Carol, garde enfant - 8450 Andelfingen

Ich bin eine junggebliebene, vitale, offene und vor allem kinderliebende 54-jährige Nanny bzw. Haushälterin mit dem Herz am richtigen Ort. Wünscht Ihr Euch eine zuverlässige Nanny, welche für Eure Rasselbande gesundes und schmackhaftes Essen kocht? Es aber auch nicht scheut mit dem Staubsauger oder Mopp durch die Gänge zu flitzen um mal wieder "klarschiff" zu machen? Mit Euren Kindern auf einer Wiese Blumen pflückt oder Ostereier färbt? Wenn Ihr Euch genau so jemanden wünscht, dann freue ...
Jennifer, nounou Henggart 8444

Hallo ihr lieben, Ich heisse Jennifer, bin 17 Jahre alt und habe einen kleinen Bruder zuhause. Als er auf die Welt kam war ich 12 und seit dem habe ich mich viel mit ihm auseinander gesetzt, viel auf ihn aufgepasst, gewickelt, Flasche gegeben, gespielt usw. Ich habe viel Geduld, bin einfühlsam und habe eine innere Ruhe was Baby/Kleinkinder natürlich merken. Ich habe als Fachfrau Gesundheit im Altersheim gearbeitet und habe daher auch einen guten sozialen Umgang. Ich fange im Sommer 2023 m...
Michelle, nounou Pfungen 8422

Mein Name ist Michelle , ich bin 25 Jahre alt und wohne in Pfungen. Seit 2012 arbeite ich mit Kindern und seit Sommer 2018 bin ich ausgelernte Fachfrau Betreuung. Zurzeit arbeite ich als Fachperson Betreuung in einer Kinderkrippe, in der ich die Gruppe leite und auch ausbilde. Ich bin eine sehr aufgestellte und fröhliche Person, die auch in stressigen Situationen den überblick behält. Ich bin eine sehr flexibel und hilfsbereite Persönlichkeit. Mit den Kindern gehe ich sehr gerne nach...
Robin, nourrice domicile Buch am irchel 8414

Ich bin 25 Jahre alt und gelernte Kauffrau EFZ. Zurzeit bin ich auf Job-Suche und will nicht den ganzen Tag nur zu Hause sein. Ich habe in meiner Schulzeit Kinder gehütet und verstehe mich sehr gut mir ihne. Ich mache gerne Spiele, male oder bastle gerne. Wenn es um die Hausaufgaben geht kann ich sicher auch weiterhelfen.
Marion, nourrice domicile Dorf 8458

Kinder zu betreuen, begleiten und zu fördern möchte ich weiterhin zu meinem beruflichen Alltag machen. Es bereitet mir grosse Freude, die Tagesstruktur und Freizeitaktivitäten so zu gestalten, dass sie Fortschritte in ihrer Selbständigkeit und Selbstbestimmung sowie im bewältigen alltäglicher Situationen erzielen. Meine offene, einfühlsame und wertungsfreie Art helfen mir dabei, den Zugang zu Menschen zu finden und ihr Vertrauen zu gewinnen. Während meiner langjährigen Erfahrung als Kinder...
Anita, nounou domicile Henggart 8444

Liebe Eltern Ich heisse Anita und habe eine EBA Lehre als AGS und eine EFZ Lehre als FABE absolviert. Seit 3 Jahren arbeite ich in einer Krippe als Miterzieherin. Nun möchte ich mein erlerntes Wissen in einem anderen Bereich vertiefen und suche eine Herausforderung als Nanny. Ich bin eine ruhige, geduldige und verantwortungsbewusste Person. An der Arbeit mit Kindern mag ich, dass ich sie in ihrer Entwicklung unterstütze und sie in guten sowie schwierigen Situationen begleite. Auch erledi...
Sina, garde enfant domicile - 8472 Seuzach

Liebe Familie Ich heisse Sina, bin 20 Jahre alt und komme aus Winterthur. 2013 habe ich ein 1 Jähriges Familien Praktikum in Zollikon absolviert. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit den Kindern Zeit zu verbringen, mit ihnen zu spielen und sie lachen zu sehen. Gerne würde ich mich über Ihre Anfrage freuen. Freundliche Grüsse Sina
Anna, nourrice - 8471 Dägerlen

Hallo ich heisse Anna und bin 23Jahre alt. Ich habe eine Tochter die ist 2Jahre jung :) Ich suche einen Job Kinderbetreuung für ein Kind wo ich meine Tochter mitnehmen könnte. Ich habe keine Probleme mit Haustieren. Auch kann ich im Haushalt mithelfen. Am besten in Winterthur Umgebung. Die Autoprüfung habe ich noch nicht bin aber dran. Im 2014 habe ich meine Ausbildung als Pferdepflegerin in Elgg ZH abgeschlossen. Ich würde mich sehr freuen über eine Nachricht von Ihnen wen...
Nadia, au pair Seuzach

Salve sono una mamma, ho 35 anni sono italiana e mi piace molto lavorare con i bambini.Sono brava a passare il tempo con i bimbi giocando, cantando, facendo i lavoretti ecc. ecc.Sono paziente gentile e onesta.

Liebe Eltern Bin eine erfahrene Nanny. Liebe es Kinder zu betreuen und zu fördern . Es gibt nichts schöneres als fröhliche Kinder die einen schönen Tag gehabt haben und Eltern die zufrieden sind. Gerne bin ich auch bereit im Haushalt mich nützlich zu machen.
Silvana, nounou Adlikon b andelfingen

Ich heisse Silvana. Ich bin seit 32 Jahren verheiratet und Mutter von 3 bereits erwachsenen Kindern. Die Tage, die mir am besten für die Ganztagesbetreuungen passen würden, sind Mo. und Di. Je nachdem gehen auch Halbtage. Als Nanny übernehme ich verschiedene Aufgaben wie: Spazieren gehen, bei Bedarf für die Kinder kochen, spielen usw. Ich habe einige Jahre als Pflegerin Privatpersonen betreut. Da ich aber viel Freude an der Arbeit mit Kindern habe, suche ich eine feste Stelle als Nanny. Ich...
Doris, garde enfant - 8459 Volken

Guten Tag liebe Leser/innen, ich heisse Doris bin 52 Jahre alt und Mutter von 2 Erwachsenen Kindern . Bin geschieden. Bin gelernte Kleinkinderzieherin und habe auch erfahrungen als Nanny.( 2Jahre) 8 JahreSpielgruppenleiterin und in verschiedenen Krippen als Gruppenleiterin gearbeitet.Ich bastle gerne bin gerne in der Natur, und lese gerne Geschichten vor. Mein Wunsch ist 80% zu abeiten. ganz Tag , kann auch halbtags oder Std weise sein. Bin flexibel und habe ein Auto zur freien Verfügun...
Melanie, auxiliaire parentale Buch am irchel 8414

Hallo :) Mein Name ist Melanie, ich bin 26 Jahre jung und wohne in der Nähe von Winterthur. Ich habe zwei Neffen und eine Nichte, sowie die Kinder meines Cousins die ich regelmässig betreue. Daher bin ich es auch gewohnt allfällige Streitigkeiten zu schlichten oder Trost zu spenden. Ich liebe es besonders für und mit den kleinen zu kochen, den Tag mit basteln, spielen und Ausflügen zu gestalten. Gerne biete ich auch Unterstützung bei den Hausaufgaben an. In meiner Jugend habe ich zudem...
Elborie, nourrice Neftenbach

Bongiorno sarò disponibile per lavoro deja adoro il bambini grazie
Nina, garde enfant domicile - 8413 Neftenbach

Hallo Liebe Eltern :) Mein Name ist Nina, ich bin 20 Jahre alt und Wohnhaft in Neftenbach bei Winterthur. Ich habe schon einige Jahre Erfahrungen in der Kinderbetreung gesammelt, leider musste ich während meiner Ausbildung aus zeitlichen Gründen damit aufhören. Momentan bin ich in einem Zwischenjahr bevor ich die Berufsmaturität absolviere & würde gerne meine Zeit wider mehr mit Kindern verbringen. Momentan habe ich viel Zeit & bin flexibel. Ich freue mich über eine Nachric...
Stefanie, nounou domicile - 8413 Neftenbach

Liebe Eltern Ich bin 41 Jahre alt, habe selber zwei Jungs, welche 9 und 11 jährig sind. 2003 habe ich meine Ausbildung als Spielgruppenleiterin abgeschlossen. Ich bin eine selbstständige, aufgestellte und gut organisierte Persönlichkeit. Kochen, Singen, Basteln, die Natur geniessen, sowie Yoga gehören zu meinen Leidenschaften. Deutsch und Englisch beherrsche ich in Wort und Schrift fliessend. Ich würde mich sehr darüber freuen Ihr/e Kind/er liebevoll, konsequent und nach Ihren Wünschen ...
Sarina, nounou domicile Pfungen

Ich bin Sarina 21 Jahre alt Ich Betreue die Kinder gerne bei ihnen Zuhause, ich bitte unterschidliche Aktivitäten an so das ihr Kind gevordert wird und dabei spass hatt. Durch meine 1, 3 Jährige erfahrung in einer Kita und meinem abgeschlossenen Babysitterkurs, glaube ich das ich schon einiges gelernt habe und bin auch immer froh neues zu lernen.
Elena, garde enfant domicile Andelfingen

Hallo, ich heiße Elena. Ich bin 37 Jahre alt. Ich bin verheiratet und habe einen Sohn von 10 Jahren. In der Schweiz lebe ich zwei Jahre, und die Erfahrung meines deutschen A2. Ich möchte meine Dienste als Kindermädchen anbieten. Ich kann auch rund ums Haus helfen.
Svenja, nounou domicile Neftenbach 8413

ES ERFÜLLT MICH MIT FREUDE, WENN ICH KINDER LACHEN SEHEN KANN. SPASS MACHT ES, WENN SIE ETWAS NEUES ERLEBEN UND DAS SPÄTER DEN ELTERN VOLLER FREUDE ERZÄHLEN KÖNNEN. VERTRAUEN UND ZUVERLÄSSIGKEIT GEGENÜBER DEN ELTERN IST MIR SEHR WICHTIG, DANN FÜHLEN SICH AUCH DIE KINDER GUT AUFGEHOBEN WOHL UND GEBORGEN.

Nach über 20-jähriger Erfahrung als Nanny bei verschiedenen Familien bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Familie, die ich liebevoll betreuen kann. Ich bin punkto Arbeitstage und -zeiten sehr flexibel, mobil (mit eigenem Auto) und pflichtbewusst. Zusätzlich habe ich den SRK-Nanny-Lehrgang und den Kleinkind-Nothelferkurs erfolgreich absolviert. Ich freue mich sehr auf Ihre Antwort.

Guten Tag Bin selbst mami und betreue als nanny immer wieder andere Kinder. Freue mich auf euch

Hallo 👋 Ich suche den passenden Ort für mich wo ich der Familie helfen kann. Ich bin kreativ, sportlich und habe immer wieder neue Ideen mit den Kids Spass zu haben.😀👍

Als fröhliche und liebenswerte Person mit kreativen Ideen und Geduld betreue ich Ihre Kinder zuverlässig. Habe diverse Ausbildungen im sozialen Bereich. U.a. Klassenassistenzin, Fachfrau Betreuung. Freue mich auf ihre Kontaktaufnahme.

Ich lebe mit meinen, schon erwachsenen Kindern in Neftenbach. Ich gehe mit Kindern sehr liebevoll und gut um. Der Umgang mit kleinen Kindern gefällt mir gut. Ich bin geduldig und kann mit Kinder sehr gut spielen und komunizieren. Ich bringe sehr viel Motivation mit, um mit Kindern Sport und andere coole Spiele zu treiben. Kochen ist einer der Dinge die ich gerne mache. Ich bin zuverlässig und Flexibel zugleich. Ich kann Ihnen meine Hilfe jederzeit anbieten. Ich würde mich auf ein zusammentref...