Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Herdern (8535) !

Frauenfeld, les principales villes

Nounou Frauenfeld
Nounou Wetzikon
Nounou Gachnang
Daniela, nourrice Stein am rhein

Sie wünschen sich für Ihre Kleinen eine Kindheit voller Freude, Lachen und Glück? Das wünsche ich ihnen auch und möchte Sie als Eltern mit meiner sehr liebevollen, ruhigen und fröhlichen Art aus ganzem Herzen dabei unterstützen, ihre Kinder glücklich zu machen. Ich höre genau zu, welche Wünsche und Sehnsüchte Ihre Kinder haben, was ihnen am meisten Freude macht und welche Fähigkeiten und Potentiale sie haben, die gefördert werden wollen. Ein mitfühlendes, beziehungsorientiertes Zusammens...
Virginia, nounou - 8555 Müllheim dorf

Guete Tag :) Mein Name ist Virginia, werde dieses Jahr 22 Jahre alt und bin mit Herz und Seele Kinderbetreuuerin. Seid 2018 arbeite ich in Kindertagesstätten und habe einen EFZ Abschluss. Ich suche nun per 1.3.24 eine Nanny-Stelle damit ich Kinder im eigenen Zuhause betreuen kann und Ihnen tolle Erfahrungen bringen kann. Ich koche sehr gerne mit Kindern, spiele gerne und malen, Musik machen und draussen sein ist einfach wunderbar. Ich bin offen, Transparent und fröhlich gestrickt. Ich w...

Grüezimitenand Leidenschaftliche Mutter: Selber bin ich in einer 7-köpfigen Familie aufgewachsen und um damals unser Sackgeld zu verdienen, haben wir (13-20 j.) in der Nachbarschaft auf deren Kleinkinder (1-4j.) aufgepasst. Dies dann später auch unter unseren eigenen Geschwisterkinder und Nachbarn. Mit 35 wurde ich selber Mutter. Meine 3 Kinder sind unterdessen ausgewachsen. (20, 18, 16 j.) Seit deren MuKi -Turnen (3j.) leite ich selber das MuKi-Turnen und habe auch über 6 Jahre das K...
Celine, garde enfant Felben-wellhausen

Liebe Familien, ich bin Celine 25Jahre alt und komme aus dem Thurgau. Ich habe meinen zweiten Lehrabschluss als Fachfrau Betreuung Kinder mit bravur erlangt. Nun möchte ich mich intensiv mit den Kindern auseinandersetzten und ihnen beim wachsen und entdecken helfen. Ich koche gerne mit den Kindern oder mache Ausflüge. Im Haushalt kann ich auch mithelfen, falls dies gwünscht wird. Ich habe Erfahrung mit Kindern von 3Monaten bis zur 6ten Klasse. Bei den Hausaufgaben unterstütze ich die Kinder g...
Angela, nourrice domicile Weiningen  8532

Hallo Liebe Eltern Ich bin Angela, eine fröhliche und motivierte Babysitterin. Seit über 6 Jahren betreue ich mit viel Freude Kinder. Ich spiele mit klein und gross und freue mich immer ein Lächeln zaubern zu können. Ich wohne in Warth-Weiningen und habe den Rotkreuz-Babysitter Kurs erfolgreich absolviert. Gerne helfe ich beim Haushalt, Schulaufgaben oder beim Kochen. Ich bin sehr zuverlässig und verantwortungsbewusst. Bei Fragen dürfen Sie mich gerne kontaktieren. Wenn Sie wünschen s...
Raghad, nounou - 8537 Nussbaumen

Sehr geehrte Damen und Herren : Ich heisse Raghad und ich bin 35 Jahre alt Ich komme aus Syrien und ich bin in der Schweiz seit 2 Jahren wegen der Heirat Ich habe keine Kinder. In Syrien arbeitete ich als Englisch Lehrerin für 11 Jahre (5 bis15 Jahre) deshalb habe ich sehr gute Erfahrung im Umgang mit Kindern Ich kann ihnen bei den Hausaufgaben helfen und mit ihnen spielen. Ich bin geduldig, flexibel und ich kann unter Druck arbeiten. Ich warte auf Ihre Antwort Mit freundlichen ...
Saphira, garde enfant domicile Homburg 8508

Guten Tag☺️ Mein Name ist Saphira und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin eine liebevolle, fröhliche und Verantwortungsbewusste junge Frau. Ich habe bereits in der Kinderbetreuung einige Zeit gearbeitet wie auch im Spital. Daher habe ich gute Kenntnisse im Umgang mit Kindern, in Haushaltsführung wie auch in der Medizin. Wenn sie mehr über mich erfahren wollen oder interessiert sind, freue ich mich sehr über eine Nachricht von Ihnen.
Felicitas Judy, nounou Stein am rhein

Guten Tag. Ich bin 56 Jahre jung und von Beruf gelernte Kinderpflegerin und habe mich schon immer gerne mit Kindern beschäftigt und gearbeitet. Neben der Erziehung meiner eigenen drei Kinder und einer Pflegetochter habe ich Erfahrungen im Bereich Kindergarten (Praktikumszeit), im Heim-bereich, in der Tagespflege, als Nanny in diversen Familien gesammelt und ich habe fast 2 Jahre in einer Einrichtung für betreutes Wohnen gearbeitet. Mein Anliegen ist es, den Alltag mit Kindern gemeinsam...
Justyna, garde enfant Hüttlingen

Hallo, ich bin Justyna und komme aus Polen. Eine aktive, enthusiastische, freundliche Kinderbetreuerin mit 10 Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich bin Nanny mit großem Herz und Liebe für Kinder, verantwortungsvoll und bereit, neue Kenntnisse zu erwerben.ich habe Erfahrung in der Ersten Hilfe (ich hatte Ersten Hilfe am Meine Studium). ich habe zwei jungere Bruder und schon von Kind gern betreue Kinder. Ich habe auch Erfarung in Neugeborenebetreuung. Zusätzliche Fähigkeite: Empathie, Ko...
Teresa, garde enfant domicile Felben-wellhausen

Ich habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung und in der Kindererziehung – ich habe selbst fünf Kinder gross gezogen! Ich bin verlässlich, flexibel und freundlich. Ich bin kreativ und koche leidenschaftlich gerne und kindergerecht. Ausserdem arbeite ich sehr selbständig und sauber. Neben Deutsch spreche ich Französisch, Spanisch und Italienisch. Ich bin offen für alle Kulturen. Mit meiner hilfsbereiten Art kann ich mit allen Situationen positiv umgehen.
Livia, auxiliaire parentale Stein am rhein

Mein Name ist Livia und ich bin ausgebildete Medizinische Praxisassistentin. Schon als ich noch zur Schule ging absolvierte ich einen Babysitterkurs weil mir das Zusammensein mit den Kinder Freude bereitete. In meinem zwei jährigen Praktikum im Kindergarten Wilen in Herisau wurde mir bewusst, dass ich sehr gerne kreativ mit Kindern arbeite. So habe ich anschliessend den Basis Kurs zur Spielgruppenleiterin absolviert. Ich könnte mir auch Weiterbildungen in diesem Bereich gut vorstellen. Nun ha...

Ich arbeitete 21 Jahre in einem Montessori Kinderhaus mit Mittags Tisch. Selber habe ich eine Tochter die schon Erwachsen ist grossgezogen. In den letzten Jahren Unterstützte ich Jugendlichen die in einer Wohngemeinschaft leben. Gerne fördere ich die Kinder in ihren Bedürfnissen, sei es Kreativität oder das Lernen..... Bin sehr flexibel und helfe gerne auch im Haushalt mit. Kann Auto fahren für Ausflüge in die Natur oder für den Einkauf. Gerne schicke ich Ihnen auch meine Reverenzen.

Liebe Eltern, ich bin eine junge aufgestellte und lebensfrohe Person. Ich habe die Ausbildung Fachfrau Betreuung in einer Kita absolviert. Nach der Ausbildung habe ich in einer Bauernhof Kita gearbeitet. Ich suche jetzt eine tolle Familie, die ich bei der Betreuung der Kinder unterstützen kann. Ich bringe viele Erfahrungen mit der Arbeit mit Kindern mit. Ich selbst wohne auf einem Bauernhof. Den Kindern spielerisch die Welt zu zeigen liegt mir sehr am Herzen. Ich freue mich auf ihre Nachric...

Hallo Ich bin Fabienne und 27 Jahre alt. Am liebsten würde ich 5 Tage die Woche auf die Kinder aufpassen. Ich liebe Kinder überalles und die Zeit mit Ihnen zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Ich Basteln gerne geh gerne mit den Kindern nach drausen egal bei welchem Wetter und noch vieles mehr. Tiere sind führ mich auch kein Problem ob klein oder gross auch für die würde ich mich sorgen. Ich liebe Kochen und Backe sehr gerne, wie auch den Haushalt führen. Ich kann alles im ...
Edina, nourrice - 8555 Müllheim dorf

Ich heisse Edina Walz.Spreche Deutsch und Ungarisch.Ich biete bei mir zu Hause Platz für Kinder an.Ich passe auf sie auf und koche für sie.Hausaufgaben oder Fussball spielen? Kein Problem!

Ich bin eine junge freundliche und offene Person:) Ich arbeite gerne mit Menschen besonders mit Kindern. Selber bin ich in einer grossen Familie aufgewachsen. Habe selber 3 kleinere Brüder und 1 kleinere Schwester. Meine Eltern arbeiten beide 100% das heisst ich schaue öfters auf meine Geschwister. Ich verbringe meine Zeit gerne mit sportlichen Aktivitäten, lernen, lesen, schwimmen, kochen oder in der Natur mit meinem Hund.