Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Herdern (8535) !

Frauenfeld, les principales villes

Babysitter Frauenfeld
Babysitter Wetzikon
Babysitter Gachnang
Aline, garde enfant - 8524 Uesslingen

Je m'appelle Aline, j'ai 20ans et je viens d'obtenir ma maturité fédérale et je recherche actuellement un travail pour le mois mai et juin, car la situation actuelle (Covid 19) veut que je ne puisse retourner à l'école et je souhaite donc utiliser ce temps intelligemment. Partant pour être professeur de ski à zermatt l'année prochaine je souhaite mettre un peu d'argent de côté. Je suis une personne créative et sportif, j'adore la nature et m'amuser. Je propose aux enfants de cuisiner de fai...
Soraya, baby-sitter Eschenz

Guten Tag! Mein Name ist Soraya . Ich wohne seit einem Jahr in Eschenz. Ich besuche in Deutschland eine Privatschule, bei der ich auch voraussichtlich Abitur mache. Ich bin fünfzehn Jahre alt, natürlich ist das ein junges Alter, aber ich kann damit umgehen. Ich habe zwei jüngere Geschwister auf die ich regelmässig aufpassen muss. Deshalb liebe ich den Umgang mit Kindern. Ich kann mir auch später im Berufsleben gut vorstellen mit Kindern zu arbeiten. Dafür wäre es natürlich angemessen noch e...
Leidy, babysitter Kaltenbach 8259

Hola soy stephani de Colombia tengo 22 años vivo en Suiza hace poco, Me gusta muchos los niños soy paciente para enseñar y atender sus necesidades me gustaría poder tener la oportunidad de cuidarlos
Nicole, babysitter - 8259 Kaltenbach

Ich bin 23 Jahre alt, offen, zuverlässig, geduldig, mitfühlend und liebe es mit Kindern zu arbeiten. Ich habe bereits Erfahrung durch ein Praktikum in der Kita sowie einem Praktikum im Kindergarten. Gerne bin ich für allerlei Spiele, Bastelarbeiten, Spaziergänge offen und betreue die etwas älteren Kinder auch gerne bei den Hausaufgaben.
Catharina, garde enfant Eschenz

Mein Name ist Catharina, ich bin 22 Jahre jung und wohne in Eschenz. Ich war für 9 Monate als Au Pair in Island und habe dort zwei Mädchen im Alter von 7 und 9 Jahren betreut. Sie zur Schule gebracht und wieder Abgeholt, für sie Mittagessen gekocht und danach mit ihnen Karten gespielt, gesungen, getanzt und/oder gebacken. Es hat mir sehr viel Spass gemacht und ich vermisse es mich um Kinder zu kümmern. Ich hab 2017 auch eine 2 Wöche Schnupperlehre in einem Kindergarten gemacht bei denen die ...