Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Hintermoos (6260) !

Willisau, les principales villes

Nounou Hergiswil b Willisau
Nounou Reiden
Nounou Dagmersellen
Stefanie, garde enfant domicile Reiden 6260

Guten Tag Ich habe im Sommer 2016 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung/ Kind erfolgreich abgeschlossen. Anschliessend habe ich 1 1/2 Jahre als Miterzieherin und danach 2 Jahre als Stv. Krippenleiterin in einer Kita gearbeitet. In dieser Zeit konnte ich viele wertvolle Berufserfahrungen sammeln. Danache habe ich 3 Jahre als Nanny in einer 6- köpfigen Familie gearbeitet Zurzeit arbeite ich in einer 4- köpfigen Familie als Nanny. Für den Sommer 2024 (oder nach Vereinbarung) suche ich...
Sarah, nounou Zofingen 4800

🚫 : Je ne parle pas allemand, je ne comprends pas l’allemand et il sera difficile pour vos enfants qui parlent allemands de me comprendre et moi de les comprendre. Donc je ne prends que des familles qui comprennent, parlent et utilisent le français à la maison ou à la rigueur l’anglais. 🚫 Bonjour je m’appelle Sarah, j’ai 29 ans je vis depuis en Suisse et j’adore m’occuper des enfants. J’ai travailler en colonie de vacances, auprès d’enfants lors de mes expériences en tant que au pair et ...
Vanessa, nourrice Uerkheim 4813

Guten Tag Ich bin Vanessa und bin 21 Jahre alt. Ich bin ein sehr aufgestellter, freundlicher, offener, flexibler und hilfsbereiter Mensch. Ich habe ein Jahr (als Au Pair) im Welschland auf 3 Kinder (2, 11 und 13 Jahre alt) aufgepasst. Da ich den 2 jährigen Jungen den ganzen Tag betreut habe, habe ich bereits diverse Erfahrungen und weiss auch, was ich unternehmen kann. So wird uns bestimmt nicht langweilig und die Kinder sind am Abend ausgepowert, müde und haben etwas Schönes erlebt. Ebe...
Diana, nourrice domicile - 6260 Reiden

Ich bin Diana Barthazari 26 Jahre jung, komme aus Tansania, lebe jetzt mit meiner Verlobten in Reiden, Ich suche einen Job, der mich interagieren lässt. Mein Beruf ist Buchhalterin, damit ich den Kindern bei den Hausaufgaben helfen und ihnen Englisch beibringen kann, Ich kann auch auf die Eltern aufpassen. Mein gesprochenes Deutsch ist noch nicht sicher, aber lesen, schreiben und verstehen geht schon gut, ich belege gerade den Kurs B1 in Reiden (Abendschule). Postanschrift: Feldheimst...

Hallo liebe Eltern Kurz und knapp über mich; Ich habe nach meiner ersten Auabildung als Malerin eine Zweitausbildungs als FaBe K abgeschlossen. Nach einigen Jahren arbeiten auf der Kindergruppe, wollte ich noch mehr bewirken und entschied mich dafür, den eidgenössischen Teamleiter für soziale Institutionen noch abzuschliessen. Somit arbeitete ich mehrere Jahre als Kitaleitung, wobei ich immer gewisse Prozent mit auf der Kindergruppe arbeitete. Seit August 23 bin ich nun selbst Mutter u...
Désirée, nounou domicile Zofingen 4800

Liebe Eltern Gerne möchte ich nebenberuflich in die Kinderbetreuung einsteigen. Ich bin 26 Jahre alt und arbeite zurzeit zwischen 30-50% als Werkstudentin Recht im Kantonsspital Baden. Ich habe das Zusammensein mit Kindern schon immer sehr geschätzt und habe bereits einige Male auf Kinder in meinem Umfeld aufgepasst. Ebenfalls habe ich meine Mutter in ihrer Schwimmschule unterstützt und einen Kurs für Kinder zwischen vier und sechs Jahre alt geleitet. Durch meine sensible, aufmerksame, ...
Ana Maria, nounou domicile - 4813 Uerkheim

Hallo, mein name ist Ana, ich bin 30 Jahre alt, Mutter für eines 4, 5-jährigen Mädchens und vor kurzem in die Schweiz gezogen, ich habe 7 Jahre in Deutschland gelebt. Ich bin verheiratet für viele Jahre. Ich wurde in Rumänien geboren und bin 2014 mit meinem Mann nach Deutschland gezogen, 2018 wurde unsere Prinzessin geboren und vor 2 Wochen sind wir in die Schweiz gezogen. Ich liebe, mit Kindern zu spielen und pädagogische Tätigkeiten zu haben. Ich habe 9 Brüder und Schwestern jünger ...
Asther May, garde enfant Zofingen 4800

Hi. I am Ash from Philippines. Im 33 years old. Currently looking for a part time job and since I love children, baby sitting would be a perfect job for me. Im also a mother of a 15 months old baby girl. Back in Philippines, i used to take of my niece and nephews. I’m very patient with children and love doing creative stuff with them. I love baking and cooking delicious foods which actually my ultimate hobby. I have a Diploma in Kitchen Management and also with a degree of Bachelor of Science...
Amarjargal, nourrice Zofingen

Guten Tag meine Damen und Herren :) Mein Name ist Amarjargal, gerne könnt ihr mich mit Amara ansprechen und bin 26 Jahre alt, von dem lebe ich die letzten 16 Jahre in der Schweiz. Ich liebe Kinder und betreue sehr gerne Kinder jeden Alters. Viele Erfahrungen dazu konnte ich mit meiner kleinen Schwester und vielen Cousins und Cousinen sammeln. Gerne helfe ich Ihren Kindern bei den Hausaufgaben und anderen Sachen, bei dem sie Hilfe benötigen. Viele meiner Kleider, Schmuck, Möbel und ...
Nicole, nourrice domicile - 4800 Zofingen

Guten Tag :) Ich bin 23 Jahre alt und frisch ausgelernte Fachfrau Betreuung Kind EFZ und habe insgesamt 4.5 Jahre in meinem Ausbildungsbetrieb verbracht. Dort habe ich auch einen Erste-Hilfe-Kurs für Kleinkinder/Erwachsene gemacht. Zuvor habe ich ab und zu Kinder gesittet und auf einem Reiterhof jüngere Kinder in Reitstunden betreut. Mein Umgang mit Kindern ist sehr flexibel und auf ihre Bedürfnisse ausgelegt. Allgemein bin ich eine offene, freundliche und empathische Person. Ich bin wit...
Justine-marie, garde enfant Strengelbach

Ich biete : - Betreuung als Nanny bei Ihnen zu Hause - Stellvertretung Ihrer Tagesmutter/Nanny/Kita - Einen strukturierten und abwechslungsreichen Tag - Orientierung und Sicherheit - Eine liebevolle Atmosphäre die den Kindern Geborgenheit gibt. - Viel frische Luft und Bewegung im Alltag ( bei jedem Wetter) - Das hautnahe Erleben der Natur ( Fantasie, Motorik, und Sinne werden gefördert) - Abwechslungsreiche und gesunde Ernährung - Hausarbeiten

Ich bin eine aufgestellte, fröhliche junge Frau, die ihre Leidenschaft zur Berufung macht. Ich bin zweisprachig Englisch/Deutsch aufgewachsen. Ich habe schon einige Erfahrungen als Nanny gesammelt. 2009 habe ich als Au-pair in Lausanne gearbeitet. Dort habe ich drei Jungs ( 3, 5, 7) betreut. Nach meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau habe ich als Übergangslösung auch in Strengelbach bei einer sechs köpfigen Familie als Nanny gearbeitet. Dort habe ich vier Kinder ( 2, 3, 5, 7) betreut. Danach...
Rebecca, nounou Brittnau 4805

Hallo zusammen Ich bin Rebeccca, 21 Jahre alt und wohne in Brittnau. Mit 15 jahren habe ich ein Praktikum in einer Kita absolviert. Anschliessend machte ich im selben Betrieb eine 3 jährige Ausbildung, die ich erfolgreich bestanden habe. Zurzeit arbeite ich immer noch in der selben Kita als Gruppenleiterin und Ausbildnerin. Jetzt bin ich bereit für eine neue Herausforderung. Die Arbeit mit Kindern ist für mich schon immer eine Bereicherung gewesen. ich liebe es den Kindern ein läche...
Marina, nourrice domicile Strengelbach 4802

Liebe Eltern ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind. ich habe die Ausbildung in einer Kinderkrippe absolviert. Ich bin eine flexible, offene, zuverlässige und motivierte Person. Mir ist es sehr wichtig das die Kinder sich wohl fühlen. Mir ist das Bedürfnis der Kinder sehr wichtig. Jeden Tag frische Luft und Bewegung gehört dazu. Verschiedene Aktivitäten mit den Kindern unternehmen wie: Basteln, Malen, Spielen, Förderung, Spaziergang, etc.. Gerne erzähle ich Ihnen mehr über mich be...

Liebe Familie, Mein Name ist Karin Daniela Zürcher Ortega Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Mexiko Meine Muttersprache ist Spanisch, ich lerne Deutsch und ich weiß ein wenig Englisch. Ich habe die Zahnarzthelferin in Mexiko überprüft und abgeschlossen. Ich habe Erfahrung, und ich habe mit vielen Kindern unterschiedlichen Alters gelebt, und ich liebe die Zeit mit ihnen, in meiner Karriere in unterschiedlichem Maß von der Schule würde Gespräche über Zahnhygiene und Prävention zu geben...
Natalie, garde enfant domicile - 4805 Brittnau

Hallo Ich bin eine junge Lebensfrohe Frau. Ich liebe Kinder und habe immer einen guten Draht zu ihnen. Habe eine weile drei Kinder nach der Schule betreut. Habe mit ihnen Hausaufgaben gemacht und zu Abend gegessen. Sie sind aber leider schon so gross geworden, dass ich nicht mer gebraucht werde. Mir fehlen die Kid's, es war für mich die Zeit, wo ich mal abschalten konnte. Ich freue mich auf Ihre Anfrage, und dass wir uns kennen lernen.

Liebe Eltern Ich bin 21 Jahre alt und bin mit meiner Familie im Juni 2018 aus Italien in die Schweiz gekommen. Meine Muttersprache ist neben Italienisch auch Albanisch. Ich bin gerade dabei auch Deutsch zu lernen. Seit meiner Kindheit habe ich meine kleinen Nichten und Neffen betreut und ich liebe es Kinder um mich zu haben. Ich habe viel Freude meine Kreativität und Lebensfreude mit anderen zu teilen, durch spielen, basteln, zeichnen, Zeit in der Natur zu verbringen und kochen. Ich denke i...
Oksana, garde enfant Zofingen 4800

Hallo, liebe Eltern. Ich heiße Oksana. Ich bin 45 Jahre alt. Ich kam aus Holland, wurde aber in der Ukraine geboren. Ich spreche mehrere Sprachen - Niederländisch, Englisch, Russisch und fange an, Deutsch zu sprechen. Ich liebe Kinder. Ich habe Erfahrung - ich bin die Mutter einer erwachsenen Tochter und in Holland bin ich seit 7 Jahren eine Tagesmutter für ein wunderbares Mädchen. Wenn Sie Empfehlungen brauchen, werde ich sie fragen. Ich wohne in Zofingen. Seit Ende September helfe ich Ihn...
Simona, nourrice domicile Brittnau 4805

Guten Tag Mein Name ist Simona und bin 26 Jahre jung. Kinder zu betreuen und zu fördern, liegt mir sehr am Herzen. In meinen 10.Schuljahr habe ich ein Praktikum bei einer Familie mit drei Kinder absolviert. Ich hatte dabei viel Spass und habe eine Menge dazu gelernt. Dank meiner kommunikativen und einfühlsamen Art kann ich schnell ein Vertrauensverhältnis zu den Kindern aufbauen. In meiner Arbeit mit Kinder, Eltern und Kollegen habe ich immer ein offenes Ohr.
E. Johanna, nounou - 6260 Reiden

Liebe Eltern, Ich heiße Johanna, bin 54 Jahre alt und aus Deutschland. Ende April 2021 ziehe ich zu meinem Freund nach Reidermoos und suche daher eine Anstellung als Nanny für 2 - 4 Kinder in deren Zuhause. Ich bin Mutter einer erwachsenen Tochter und staatlich anerkannte Erzieherin. Die letzten 9 Jahre habe ich in einer Kita gearbeitet. Außerdem bringe ich Erfahrungen als Nanny ( 3 Kinder 0-11, Kanada) und als Hausaufgabenbetreuerin ( Klasse 1-4) mit. In meiner Freizeit bin ic...
Edith, nounou domicile Brittnau

Mein Name ist Edith, ich bin Mutter einer Erwachsenen Tochter und wohne in Brittnau AG. In meiner Freizeit bin ich gerne Draussen (Velofahren, Nordic Walking, Wandern) und ich koche und backe sehr gerne. Ich suche eine aufgestellte Familie mit 2 bis 3 Kindern, die ich in ihrem Zuhause betreuen darf. Vorzugsweise in der Umgebung von Zofingen AG. Ich mag Spaziergänge bei jedem Wetter, spielen und basteln mit Kindern. Die Jahreszeiten mit den Kindern geniessen, Gritibänz backen, Weihnachts...
Tania, garde enfant Zofingen 4800

Hallo zusammen Ich würde gerne Eltern beim Abholen von der Schule oder Kita entlasten, sodass die eltern nicht gestresst von der Arbeit weglaufen müssen. Da ich liebend gerne koche und gesundes Essen ein wichtiger, bestandteil ist, würde ich sehr gerne kinder gesund bekochen und ein mittagsritual den Kinder mitgeben, da heutzitage die gesunde esskultur leider nicht so mitgegeben wird auch der Bezug zu der Nahung, was wo wächst... wie ernten und verarbeiten zu leckerer Kost. Ich bin of...
Milana, garde enfant Strengelbach 4802

Hallo, ich heisse Milana Ich habe 1 Jahr ein Praktikum im Spital absolviert und mich dazu entschieden aufzuhören. Ich möchte gerne was Neues ausprobieren und will meine kreative, positive Art einsetzen, in dem ich auf tolle und liebevolle Kinder aufpasse. Bei Arbeitstagen und Zeiten bin ich flexibel :)
Désirée, nounou Uerkheim 4813

Guten Tag Ich bin 26 Jahre alt, und mein Partner und ich wohnen seit einem Jahr in Uerkheim. Ich habe verschiedene Kurs im Bereich Waldorf Lehrerin gemacht und ein Praktika in einem Waldkindergarten, ich bin sehr gerne draussen mit oder ohne Kinder. Mein Partner und ich verkaufen Setzlinge von unserem Hof und geben Kurse zum Thema Selbstversorgung. Ich freue mich sehr auf ein Kennenlernen.

Wenn sie eine kreative, empathische , aufgestellte und zuverlässige Betreuung für ihr Kind suchen bin ich genau die richtige Person dafür. Ich habe selber einen Sohn und arbeite aktuell in einer Kindertagesstätte. Ich bin sehr gerne in der Natur, vei einem Spaziergang oder Feuer machen ausserdem auch sportlich . Freue mich auch über handwerkliche Projekte, zeichne und bastle gerne mit den Kinder. Ihre Kreativität ist ansteckend. Hilfe bei den Hausaufgaben ist für mich selbstverständlich, ...

Liebe Eltern, Mein Name ist Selma und ich würde sehr gerne auf ihr/e Kind/er aufpassen. Ich weiss, dass es nicht einfach ist, jemandem Fremden sein/e Kind/er anzuvertrauen, aber ich garantiere Ihnen, wenn Sie mich und meine Fähigkeiten gesehen haben, werden sie von mir überzeugt sein. Zu meiner Persönlichkeit gehört, dass ich eine vertrauensvolle, zuverlässige und sehr wichtig: Pflichtbewusste Person bin. Ich liebe es, mit den Kindern zu lachen und Ihnen Geborgenheit durch meine feinfühlig...
Charleen, jeune fille au pair Zofingen

Guten Tag, Mein name ist Charleen. Ich bin 19 Jahre alt. Ich bin in Deutschland geboren und habe dort 11 Jahre gelebt, dann bin ich nach suid afrika ausgewandert mmit meiner familie und wohnte dort 5 jahre, jetzt wohne ich seid 3 jahre in der Schweiz. Ich bin in einer Gross Familie aufgewachsen, und Liebe kinder überalles. Ich bin sehr Ehrlich, lustig, und Respektvoll. Ich hoffe von ihnen zu hören

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Judith und ich bin 37 Jahre alt. Ich habe top Referenzen als Nanny und sehr viel Erfahrung mit Kindern. Ich bin sehr emphatisch und einfühlsam und habe sehr gutes pädagogisches Geschick im Umgang mit den Kleinen. Ich bin liebevoll und unternehmungslustig. Ich freue mich auf ihre Anfragen. Liebe Grüsse Judith

Hallo allerseits Mein Name ist Larysa und ich komme aus der Ukraine. Wegen des Krieges in meinem Heimatland bin ich vor bald zwei Jahren in die Schweiz gekommen. Ich lerne drei Mal die Woche Deutsch in Luzern und habe einen festen Freund hier. Ich bin Mutter eines heute 25-jährigen Sohnes und seit einem Jahr habe ich einen Enkel, der leider nicht in der Schweiz lebt. Kinder habe ich gerne, koche gerne und bin praktisch veranlagt. Freue mich von Ihnen zu hören bzw. zu lesen. ...

Hallo I am Rechille Awit, I am lending any kind of help in terms of taking care your children. I would be glad to be part of their extraordinary day to day activities.