Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Reiden (6260) !

Willisau, les principales villes

Nounou Hergiswil b Willisau
Nounou Dagmersellen
Stefanie, garde enfant domicile Reiden 6260

Guten Tag Ich habe im Sommer 2016 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung/ Kind erfolgreich abgeschlossen. Anschliessend habe ich 1 1/2 Jahre als Miterzieherin und danach 2 Jahre als Stv. Krippenleiterin in einer Kita gearbeitet. In dieser Zeit konnte ich viele wertvolle Berufserfahrungen sammeln. Danache habe ich 3 Jahre als Nanny in einer 6- köpfigen Familie gearbeitet Zurzeit arbeite ich in einer 4- köpfigen Familie als Nanny. Für den Sommer 2024 (oder nach Vereinbarung) suche ich...
Diana, nourrice domicile - 6260 Reiden

Ich bin Diana Barthazari 26 Jahre jung, komme aus Tansania, lebe jetzt mit meiner Verlobten in Reiden, Ich suche einen Job, der mich interagieren lässt. Mein Beruf ist Buchhalterin, damit ich den Kindern bei den Hausaufgaben helfen und ihnen Englisch beibringen kann, Ich kann auch auf die Eltern aufpassen. Mein gesprochenes Deutsch ist noch nicht sicher, aber lesen, schreiben und verstehen geht schon gut, ich belege gerade den Kurs B1 in Reiden (Abendschule). Postanschrift: Feldheimst...
E. Johanna, nounou - 6260 Reiden

Liebe Eltern, Ich heiße Johanna, bin 54 Jahre alt und aus Deutschland. Ende April 2021 ziehe ich zu meinem Freund nach Reidermoos und suche daher eine Anstellung als Nanny für 2 - 4 Kinder in deren Zuhause. Ich bin Mutter einer erwachsenen Tochter und staatlich anerkannte Erzieherin. Die letzten 9 Jahre habe ich in einer Kita gearbeitet. Außerdem bringe ich Erfahrungen als Nanny ( 3 Kinder 0-11, Kanada) und als Hausaufgabenbetreuerin ( Klasse 1-4) mit. In meiner Freizeit bin ic...

Liebe Eltern, Mein Name ist Selma und ich würde sehr gerne auf ihr/e Kind/er aufpassen. Ich weiss, dass es nicht einfach ist, jemandem Fremden sein/e Kind/er anzuvertrauen, aber ich garantiere Ihnen, wenn Sie mich und meine Fähigkeiten gesehen haben, werden sie von mir überzeugt sein. Zu meiner Persönlichkeit gehört, dass ich eine vertrauensvolle, zuverlässige und sehr wichtig: Pflichtbewusste Person bin. Ich liebe es, mit den Kindern zu lachen und Ihnen Geborgenheit durch meine feinfühlig...