Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Höfenb (3631) !

Thun, les principales villes

Nounou Thun
Nounou Steffisburg
Nounou Uetendorf
Mariarosaria, auxiliaire parentale Uetendorf

Bonjour, Je m'appelle Mary, je suis une fille italienne avec un permis B. J'ai été une fille aupair depuis deux ans et maintenant je suis nounou à domicile. J'ai 29 ans et je n' ai pas d'enfants. Je vous propose donc mon expérience ainsi que plusieurs années d'expérience comme nounou en Italie. Je peux garder vos enfants à votre domicile. Je vous propose un travail déclaré et sérieux. J'aime jouer avec les enfants, leur lire des histoires, chanter des chansons, faire des promenades en...
Amaya Puerto, garde enfant domicile Längenbühl

Seit 16 Jahren lebe ich mit meinen zwei Kindern in der Schweiz, mein Heimatort ist Kolumbien. Ich verstehe wie kompliziert es ist eine Person zu finden, der man vertrauen und sein Kind überlassen kann. Ich spiele sehr gerne mit Kindern und setze die Regeln der Eltern spielerisch und mit Erklärungen um.
Ruth, nourrice domicile - 3635 Uebeschi

Ich habe ein Herz für Kinder und Jugendliche. Vertrauensvolle Basis ist für mich das A und O. Das gleiche gilt auch für die Zuverlässigkeit. Bin Schweizerin, Mutter von drei erwachsenen Kindern, herzlich, ruhig, zuverlässig, konsequent, aber auch humorvoll und mobil.Ich verfüge über Erfahrung in der Kinderbetreuung. Seit acht Jahren arbeite ich teilzeit als Nanny. Die Arbeit mit Kinder macht mir Spass, ob Baby, Kleinkind oder Schulkind, jedes Alter ist spannend.Spielen, etwas unternehmen, in...
Tamea, nourrice domicile - 3663 Gurzelen

Mein Name ist Tamea. Ich werde im August 20 Jahre alt und habe eine Ausbildung als Pferdefachfrau EFZ gemacht. Daraufhin habe ich bei einer Familie auf dem Bauernhof als landwirtschaftlich Angestellte (ein kleiner Teil), Haushaltshilfe (wie kochen, putzen, waschen) und Kinderbetreuung für ihre drei Kinder. (Neugeboren, 3-jährig und 5-jährig) Von Kindergarten Hol- und Bringservice, etwas zusammen lernen, zusammen spielen habe ich alles gemacht mit den Kids.
Desiree, nourrice domicile Gwatt (thun)

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Desiree und ich komme ursprünglich aus Venezuela, habe aber die letzten 5 Jahre in Perth, Australien gelebt. Im Dezember 2016 habe ich in der Schweiz geheiratet. Nun suche ich eine Arbeitsstelle. In meiner Zeit in Australien habe ich viele Erfahrungen im Bereich Hotellerie, Gastronomie und Marketing sammeln können. In diversen Restaurants, Hotels und Eventaustragungsorten konnte ich mich als Küchenhilfe, Service-, Front Office Mitarbeiterin und Marketi...
Juliette, nourrice domicile Uebeschi

Mein Name ist Juliette und ich studiere zur Zeit soziale Arbeit an der Berner Fachhochschule. Als Ausgleich und als finanzieller Zustupf suche ich nun einen Nebenjob. Ich habe mit 14 Jahren den Babysiterkurs des Roten Kreuzes absolviert und von 15 bis 20 Jahren regelmässig bei verschiedenen Familien als "Hüetimeitschi" zu verschiedenen Tageszeiten gearbeitet. Ebenfalls absolvierte ich ein jähriges Praktikum (6 Monate Sunneschyn Steffisburg 6 Monate HPS Steffisburg) mit beeinträchtigen Kindern...
Stephanie, garde enfant Hünibach

Mein Name ist Stephanie , Mutter zweier Kinder (11 und 13) und bin diesen Sommer zurück in die Schweiz gezogen. Ich bin eine staatlich anerkannte Erzieherin und war in London auch als Nanny berufstätig. Seit mehr als 15 Jahren sammle ich berufliche Erfahrung in sozialpädagogischen Einrichtungen und Schulen in unterschiedlichen Ländern und in enger Zusammenarbeit mit Familien unterschiedlicher kultureller Herkunft. Ich bin eine sehr motivierte, eigenständige, zuverlässige, arrangierte un...
Vanessa, au pair Wattenwil 3665

Liebe Familien Mein Name ist Vanessa, ich werde im März 18 Jahre alt. Bis Ende November arbeitete ich als Au-Pair bei einer Familie mit zwei Kinder, dort betreute ich die Kinder, mistete den Pferdestall und half im Haushalt. Ich beendete dies, dann vorzeitig aus Gründen die ich ihnen gerne privat erläutern würde. Da ich dort viele Erfahrungen mit Kindern sammeln konnte und vorher auch schon ein Praktikum in einer Kita machte und mir dies sehr viel Freude machte, möchte ich gerne weiter mit ...
Laura, nourrice Hilterfingen

Guten Morgen, Ich bin Laura und ich bin 26 jahre alt. Ich wohne in der Schweiz seit 7 Monaten, ich lerne gerade Deutsch und in moment habe ich die Deutschniveu B1. Ich bin eine Krankeschwester, aber ich muss noch besser Deutsch lernen, um meinen Job zu machen. Ich bin Tante von 4 Kindern, von denen ich immer aufgepasst habe. Ich habe auch als Babysitter in einer Famielie an Wochenende und Feiertagen für verschiden Jahren gearbeitet. Ich liebe die Kinder und ich bin eine Person seh...

Ich bin Assja und eine 19 jährige Rudolf Steiner Schulabgängerin. Ich habe diesen Sommer die Schule mit Zertifikat beendet und suche nun eine Arbeit bis ich nächstes Jahr mit der Kunsthochschule anfange. Da ich 4 Geschwister habe, kenne ich den Haushalt mit einer grossen Familie, vielen Kindern und Hund und Katzen sehr gut. Deswegen habe ich mich schon früh ( ab 7 Jahre) um meinen kleinen Bruder gekümmert und war in der Lage, einige Erfahrungen in Sache Kinderbetreuung zu sammeln. Windeln w...

Ich bin eine aufgstellte und offene, junge Frau. Ich bin 21 Jahre alt und habe schon mein ganzes Leben lang mit Kindern zu tun. Seit ich 11 Jahre alt bin, ging ich regelmässog zu einer Familie die Kinder betreuen. Am Anfang waren es 4 Kindern, mit der Zeit waren es dann 6. Seit 2 Jahren lag es wegen meiner Ausbildung nicht mehr drin, sehr regelmässig die Kinder zu betreuen. Tortzdem mache ich noch regelmässig Banysitting in verschiedenen Familien. Gerne sende ich Ihnen Empfehlungschreiben die...
Agata, nounou domicile Wattenwil

Ich heisse Agata und bin 22 Jahre alt. Ich hüte bereits über 4 Jahre in der selben Famillie (mitlerweile 5 Kinder), da die Kinder immer älter werden, wird meine unterstützung weniger gebraucht. Da 2 Kinder während meiner Zeit als Hüetimeitschi geboren wurden, habe ich bereits erfahrung mit babys. Gerne erzähle ich den Kindern gute Nacht geschichte, welche immer gerne gehört werden, male und bastle mit ihnen. Bei Huasaufgaben kann ich Unterstützung leisten. Zurzeit arbeite ich 60% als Assi...
Tamara, nounou Wattenwil 3665

Ich bin 29.Jahre alt und habe im 2014 die lehre als Fachfrau Betreuung Kinder abgeschlossen. Danach leitete ich 1 Jahr eine Spielgruppe. Die letzten 7 Jahre arbeitete ich als Nanny in 2 Familien. Zurzeit bin ich schwanger und bekomme anfangs Mai unser erstes Kind. Darum möchte ich erst Ende August/ Anfang September wieder als Nanny arbeiten. Ich suche eine Stelle von 50%-60%.
Francoise, auxiliaire parentale - 3645 Gwatt (thun)

Je suis une jeune Dame Africaine depuis 21 ans en Suisse. Je parle le Français et un peu Allemand. Respectueuse, joviale , propre . J'aime les enfants. Je suis Spirituel, je fais la Nathation , un peu de la marche. J'aime cuisiné. Un peu la lecture. J'aime la Suisse.👍😀
Cölestina, nourrice - 3652 Hilterfingen

Hallo :) Ich heisse Cölestina, bin 20 Jahre alt und bin mit 4 Geschwistern ein Familienmensch. Seit ich 12 Jahre alt bin hüte ich Kinder und helfe immer wider in einem Privathaushalt aus, was mir bis jetzt viel Freude bereitet. Im Sommer '19 habe ich das Propädeutikum für Kunst und Design in Bern erfolgreich abgeschlossen und arbeite nun als Seifenbürstenmasseurin im Bernaqua. Zeitlich bin ich sehr flexibel, da ich im Schichtbetrieb arbeite. Ich begeistere mich für viele Dinge wie z.B. Ku...
Jessica, nourrice - 3634 Thierachern

Ich heisse Jessica , bin ausgebildete Fachfrau Betreuung und arbeite seit Februar 2018 als Miterzieherin in einer KiTa in Rapperswil SG. Die Kinder sind zwischen 3 Monaten und 4 Jahre alt. Teilweise helfe ich auch noch auf der Hort Gruppe aus (Alter: zwischen 5 - 9 Jahre). Wir basteln, kochen, singen und tanzen mit den Kindern. Gehen jeden Tag mit den Kindern spazieren und entdecken die Welt. Mir liegt es sehr am Herzen dass die Kinder die Möglichkeit haben sich zu entfalten und wenn sie Ide...
Jelena, nourrice domicile Thierachern 3634

Ich heisse Jelena und bin 21 Jahre alt. Ich habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder im 2018 abgeschlossen. Danach ging ich als Volontärin 1 Jahr nach Uganda und habe dort in einem Kinderheim Mitgearbeitet. Ich habe viel Freude im Umgang mit Kindern und möchte sie in ihre Entwicklung ein Stück prägen und begleiten. Ich liebe es, die Kinder zu fördern und auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen einzugehen. Mit meiner geduldigen und herzlicheren Art, finde ich schnell einen „guten Dra...
Silvia, garde enfant domicile - 3645 Gwatt (thun)

Seit der Schulzeit bin ich regelmässig als Babysitterin in mehreren Familien tätig. Ausserdem leite ich seit über 10 Jahren eine Kindersportgruppe (Kinderturnen) mit rund 20 Kindern im Kindergartenalter. Ich bin 29 Jahre alt, bin verheiratet und stehe mit beiden Beinen im Leben. Als Ausgleich zu meinem Job suche ich für meine freien Montage und/oder die Abende buw. ab und zu am Wochenende eine Familie, die meine Unterstützung brauchen kann. Ich würde mich freuen, Sie kennen zu lernen.
Melisa, garde enfant Gwatt (thun)

Guten Tag Ich bin Melisa Ich suche Babysitting und natürlich auch Kinderhütten. Ich mache gerne etwas mit kindern macht mir sehr freude, Mache vieles mit Kindern auch Aktivitäten die sie auch sehr mögen.
Selina, auxiliaire parentale - 3661 Uetendorf

Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob, den ich neben der Schulzeit (verkürzte Berufsmatura) ausüben kann. Meine Schultage sind Montag und Samstag. An allen anderen Tagen bin ich ganz flexibel einsetzbar. Ich habe eine Ausbildung als FaBe K EFZ 2019 abgeschlossen und konnte mittlerweile 2 Jahre Arbeitserfahrung sammeln. Ich bin 22 Jahre alt, spiele nebenbei Fussball und bin gerne in der Natur.
Magdalena, auxiliaire parentale Uetendorf

Hallo Damen und Herren Ich bin Magdalena, 29 Jahre alt. Ich habe schon viel Erfahrung mit Betreuung von Baby‘s und Kleinkindern und suche einen Babysitterjob. Gerne würde ich an einem Tag oder an verschiedenen Abenden Ihr Kind betreuen. Bei Interesse, freue ich mich über Ihre Nachricht. Beste Grüße Magdalena

Hallo liebe Familie, Ich bin Lea und bin 20 Jahre jung. Ich war die letzten Monate als Aupair in Spanien, lebte und arbeitet dort in einer spanischen Familie. Ich liebe seit ich selbst kein Kind mehr bin, die Betreuung von Kindern. Ich machte als Teenager auch Babysitting bei einer Familie mit 2 Kleinkinder und die Zeit in Spanien war natürlich eine riesen Erfahrung. Falls ihr Interesse habt mich näher kennenzulernen, schreibt mir doch eine Nachricht, es würde mich SEHR freuen! Lie...
Elisabeth, auxiliaire parentale Wattenwil 3665

Ich bin 36 Jahre alt und gelernte Kleinkinderziehetinund wohne auf dem Land, ich bin gerne draussen in der Natur und geniesse jede Jahreszeit. Ich bastle sehr gerne , erzähle gerne Bilderbücher und ich bin eine Humorvolle Person. Das wohl der Kinder liegt mir sehr am Herzen.
Conny, nounou Reutigen 3647

Liebi Elterä, Ig bi ä ufgstellti u motivierti 27j frou. suäche näb mim jop ä usglich mit chind. ha ä huufä erfahrigä, da mini schwoscht zwillingä het(2j) z meitschi(4j) darf eis wuchänd im monet bim gotti si:) bi sehr unternämigslustig u ha fröid ar natur. mit mir chamä viu lachä, spilä u ifach fröid im altag ha. ig arbeitä näbä bi irä praxis. liäbs grüessli

Guten Tag Ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kinder und arbeite seit 2017 auf diesem Beruf. Im Alltag mit den Kindern bin ich gerne Kreativ, gerne in der Natur und und pflege einen autoritären Erziehungsstil. Das heisst ich gehe auf die Bedürfnisse und deren Altersentsprechenden Ressourcen ein und liebe es die Kinder bei ihrer Entwicklung etc zu unterstützen und fördern. Ich habe Erfahrungen mit Kindern von 3Monaten-12.Lebensjahr wie mit Zwillingen/Drillingen und Kindern mit Epileps...

Ich bin 22 Jahre alt und bin eine aufgestellte, anpassungsfähige, verantwortungsbewusste und hilfsbereite Frau. Ebenso bin ich belastbar, kreativ und engagiert. Mich bringt so schnell nichts aus der Ruhe und kochen gehört zu meinen Hobbies. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und ein Kinderlachen erwärmt mein Herz. Kinderbetreuung ist für mich nicht nur ein Beruf sondern meine Berufung. Ich bin gelernte Fachfrau Kinderbetreuung und habe im Sommer 2016 nach zwei Praktikas und drei Lehrjahren in...

Hallo, ich heisse Iris und bin von Beruf Hausfee. Mit mir kann man Spiele und Hausaufgaben machen, ich lese vor, kümmere mich ums Allgemeine Wohl und helfe im Haushalt, wo nötig. Auch um Eure Haustiere/Pflanzen/Briefkasten kümmere ich mich gerne. Hoffentlich bis bald! Je parle français. I speak English. Parlo la lingua italiana pocchino. Jag pratar svenska.

Liebe Kinder über alles und bin selber Mutter einer 17 jährigen Tochter. Würde gerne am Abend oder Wochenende bei Ihnen zu Hause Stellung halten damit Sie etwas für sich unternehmen können. Oder auch Sam/Son durch den Tag zu Hause oder mit Ihrem Kind etwas unternehmen z.B. Zoobesuch, Spielplatz, Spaziergang etc. Nehmen Sie doch Kontakt mit mir auf dann können wir besprechen welches Model für Sie und Ihr Kind passt. Freue mich darauf.

Ich bin Anna Lea und 19 Jahre alt. Im Sommer 2018 habe ich meine Lehre als Köchin abgeschlossen. Danach arbeitet und lebte in Schottland bei einer Familie mit kleinen Kindern. Zurzeit lerne ich für die BMS Aufnahmeprüfung und suche einen Nebenjob. Ich arbeite sehr gerne mit Kinder zusammen und habe schon öfters auf meinen Cousin aufgepasst oder Nachbarskinder gehütet.

Guten Tag! Ich bin eine aufgestellte, 23 jährige junge Frau und habe viel Erfahrung in der Frembetreuung von mehreren und Kindern. Ich bin nach meinem Praktikum in einrm Gebärsaal ab sofort zu 100% verfügbar, voraussichtlich für ein Jahr. Ich verbringe gerne die Tage mit Kindern, Kochen, Spielen, Musizieren, Trösten und allem was dazu gehört! Ich freue mich Sie kennenzulernen! Liebe Grüsse Assja