Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Homburg (8508) !

Frauenfeld, les principales villes

Nounou Frauenfeld
Nounou Wetzikon
Nounou Gachnang

Grüezimitenand Leidenschaftliche Mutter: Selber bin ich in einer 7-köpfigen Familie aufgewachsen und um damals unser Sackgeld zu verdienen, haben wir (13-20 j.) in der Nachbarschaft auf deren Kleinkinder (1-4j.) aufgepasst. Dies dann später auch unter unseren eigenen Geschwisterkinder und Nachbarn. Mit 35 wurde ich selber Mutter. Meine 3 Kinder sind unterdessen ausgewachsen. (20, 18, 16 j.) Seit deren MuKi -Turnen (3j.) leite ich selber das MuKi-Turnen und habe auch über 6 Jahre das K...
Blanka, garde enfant domicile Steckborn 8266

Ich bin Krankenschwester, habe auch in einer Kinderklinik gearbeitet. Daher habe ich auch sehr gute Fachkenntnisse und Erfahrung mit Kindern.Ich habe meine 2 Kinder selbst grossgezogen und auch auf das Kind in der Familie aufgepasst.Ich bin Nichtraucher. Wenn Sie müssen, werde ich auch gerne Mittag- oder Abendessen kochen und auch Hausarbeit machen und auf die Haustiere aufpassen, wenn Sie sie haben. Ich komme aus der Slowakei. Ich wohne in Steckborn. Bisher spreche ich Deutsch etwa auf dem N...
Virginia, nounou - 8555 Müllheim dorf

Guete Tag :) Mein Name ist Virginia, werde dieses Jahr 22 Jahre alt und bin mit Herz und Seele Kinderbetreuuerin. Seid 2018 arbeite ich in Kindertagesstätten und habe einen EFZ Abschluss. Ich suche nun per 1.3.24 eine Nanny-Stelle damit ich Kinder im eigenen Zuhause betreuen kann und Ihnen tolle Erfahrungen bringen kann. Ich koche sehr gerne mit Kindern, spiele gerne und malen, Musik machen und draussen sein ist einfach wunderbar. Ich bin offen, Transparent und fröhlich gestrickt. Ich w...
Justyna, garde enfant Hüttlingen

Hallo, ich bin Justyna und komme aus Polen. Eine aktive, enthusiastische, freundliche Kinderbetreuerin mit 10 Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich bin Nanny mit großem Herz und Liebe für Kinder, verantwortungsvoll und bereit, neue Kenntnisse zu erwerben.ich habe Erfahrung in der Ersten Hilfe (ich hatte Ersten Hilfe am Meine Studium). ich habe zwei jungere Bruder und schon von Kind gern betreue Kinder. Ich habe auch Erfarung in Neugeborenebetreuung. Zusätzliche Fähigkeite: Empathie, Ko...
Nataly, nounou domicile Steckborn

Meine Name ist Nataly, ich. Bin 21 Jahre alt. Lebe in Steckborn. Ich habe bereits oft auf meine Geschwister und andere Familienmitglieder aufgepasst. Zudem habe ich ein paar freiwillige Praktiken in Kindergärten absolviert.

Mein Name ist Stefanie, bin 39 Jahre alt, ich habe 4 Kinder, 19, 17, 14 und 11 und ich bin seit 12 Jahren Tagesmutter. Zur Zeit arbeite ich als Nanny bei einer Großfamilie. Ich erledige gerne auch Dinge im Haushalt, sowie Kochen und alles was halt in einer Familie so ansteht. Ich helfe gerne beim Lernen, sowie gehe auch gerne nach draussen mit den Kindern.

Ich bin eine 60-jährige, fite Frau die offen für Familienbetreuung ist. Ich bin sehr vielseitig und flexibel und eine gute Betreuung und kochen finde ich sehr wertvoll für eine Familie, daher möchte ich das auch weitergeben. Ich bin ganztags verfügbar und habe ein Auto und Hundeerfahrung. Ich habe meine drei Mädels zur Selbständigkeit liebevoll grossgezogen und sie gehen einen guten Weg und das bestätigt mich, einen guten Job als Mami gemacht zu haben. Ich habe auch ca. drei Jahre lang 2 Mäd...

Liebe Mama, lieber Papa Ich habe meinen Sohn damals alleine aufgezogen. Weil ich mein Baby nicht in eine Institution geben wollte, habe ich die ersten 3 Jahre seines Lebens als Haushälterin gearbeitet und einen ebenso Alleinerziehenden Geschäftsmann mit seinem Sohn unterstützt. Eine Win- win Option damals. Ich würde sehr gerne wieder eine Familie mit ihren Kindern unterstützen, weil ich Kinder liebe und ich es toll finde, wenn Kinder die ersten Jahre Zuhause in einem vertrauten Umfeld ...

Aus meiner langjährigen Berufserfahrung in verschiedenen Tätigkeitsbereichen, kann ich mich schnell an neue Gegebenheiten anpassen. Ich arbeite zuverlässig, autonom und mit einem hohem Mass an Verantwortung, Achtsamkeit und Respekt! Es ist mir ein Anliegen, die Zufriedenheit der Arbeitgeber zu erfüllen, sowie deren Ansprüche, Vorstellungen und entsprechenden häuslichen Sitten! Den Betreuungsumfang und die Förderung in der aktuellen Entwicklungsphase, passe ich spezifisch an die Bedürfnisse...

Liebe Eltern, ich bin eine junge aufgestellte und lebensfrohe Person. Ich habe die Ausbildung Fachfrau Betreuung in einer Kita absolviert. Nach der Ausbildung habe ich in einer Bauernhof Kita gearbeitet. Ich suche jetzt eine tolle Familie, die ich bei der Betreuung der Kinder unterstützen kann. Ich bringe viele Erfahrungen mit der Arbeit mit Kindern mit. Ich selbst wohne auf einem Bauernhof. Den Kindern spielerisch die Welt zu zeigen liegt mir sehr am Herzen. Ich freue mich auf ihre Nachric...
Edina, nourrice - 8555 Müllheim dorf

Ich heisse Edina Walz.Spreche Deutsch und Ungarisch.Ich biete bei mir zu Hause Platz für Kinder an.Ich passe auf sie auf und koche für sie.Hausaufgaben oder Fussball spielen? Kein Problem!

Ich bin eine junge freundliche und offene Person:) Ich arbeite gerne mit Menschen besonders mit Kindern. Selber bin ich in einer grossen Familie aufgewachsen. Habe selber 3 kleinere Brüder und 1 kleinere Schwester. Meine Eltern arbeiten beide 100% das heisst ich schaue öfters auf meine Geschwister. Ich verbringe meine Zeit gerne mit sportlichen Aktivitäten, lernen, lesen, schwimmen, kochen oder in der Natur mit meinem Hund.

Ich habe 2 Jahre in unterschiedlichen Kindergärten und Kindertagesstätten gearbeitet. Zudem habe ich im familiären Umkreis und auch bei anderen bereits häufiger auf Kinder aufgespasst. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören, falls Sie Hilfe gebrauchen können.