Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Raperswilen (8558) !

Kreuzlingen, les principales villes

Nounou Kreuzlingen
Nounou Tägerwilen
Nounou Münsterlingen
Blanka, garde enfant domicile Steckborn 8266

Ich bin Krankenschwester, habe auch in einer Kinderklinik gearbeitet. Daher habe ich auch sehr gute Fachkenntnisse und Erfahrung mit Kindern.Ich habe meine 2 Kinder selbst grossgezogen und auch auf das Kind in der Familie aufgepasst.Ich bin Nichtraucher. Wenn Sie müssen, werde ich auch gerne Mittag- oder Abendessen kochen und auch Hausarbeit machen und auf die Haustiere aufpassen, wenn Sie sie haben. Ich komme aus der Slowakei. Ich wohne in Steckborn. Bisher spreche ich Deutsch etwa auf dem N...
Katherina, jeune fille au pair Ermatingen

Ich bin eine herzliche und verantwortungsbewusste Person. Meine Erfahrungen im Umgang mit Kindern erlangte ich in diversen Praktika als Primarlehrerin und Kindergärnterin sowohl in der Deutschsprachigen Schweiz, wie auch in der Französischsprachigen und in England. Nachdem ich mit 13 einen Babysitterkurs besucht hatte, habe ich in den letzten sieben Jahren auch mehrere Babysitterjobs angenommen. Ich mag es mich mit Kindern zu beschäftigen. Mit ihnen zu spielen, zu basteln, ihnen etwas beizubr...
Saphira, garde enfant domicile Homburg 8508

Guten Tag☺️ Mein Name ist Saphira und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin eine liebevolle, fröhliche und Verantwortungsbewusste junge Frau. Ich habe bereits in der Kinderbetreuung einige Zeit gearbeitet wie auch im Spital. Daher habe ich gute Kenntnisse im Umgang mit Kindern, in Haushaltsführung wie auch in der Medizin. Wenn sie mehr über mich erfahren wollen oder interessiert sind, freue ich mich sehr über eine Nachricht von Ihnen.
Raphaela, nounou - 8272 Ermatingen

Guten Tag ich heisse raphaela bin 26 jahre alt und wohne im kanton Thurgau ich habe 4 jahre lang auf meine nichte und neffen aufgepasst da meine Schwester alein erzihend und musste arbeiten und ich habe immer ihre 3 kinder gehütet und es hat mir immer spass gemacht meine erfahrung wo ich gemacht habe sind kochen wickeln mit den kindern etwas unternehmen kinder baden und ins Bett bringen . Ich freue mich auf eine nachricht von ihnen
Nataly, nounou domicile Steckborn

Meine Name ist Nataly, ich. Bin 21 Jahre alt. Lebe in Steckborn. Ich habe bereits oft auf meine Geschwister und andere Familienmitglieder aufgepasst. Zudem habe ich ein paar freiwillige Praktiken in Kindergärten absolviert.

Ich bin eine 60-jährige, fite Frau die offen für Familienbetreuung ist. Ich bin sehr vielseitig und flexibel und eine gute Betreuung und kochen finde ich sehr wertvoll für eine Familie, daher möchte ich das auch weitergeben. Ich bin ganztags verfügbar und habe ein Auto und Hundeerfahrung. Ich habe meine drei Mädels zur Selbständigkeit liebevoll grossgezogen und sie gehen einen guten Weg und das bestätigt mich, einen guten Job als Mami gemacht zu haben. Ich habe auch ca. drei Jahre lang 2 Mäd...

Liebe Mama, lieber Papa Ich habe meinen Sohn damals alleine aufgezogen. Weil ich mein Baby nicht in eine Institution geben wollte, habe ich die ersten 3 Jahre seines Lebens als Haushälterin gearbeitet und einen ebenso Alleinerziehenden Geschäftsmann mit seinem Sohn unterstützt. Eine Win- win Option damals. Ich würde sehr gerne wieder eine Familie mit ihren Kindern unterstützen, weil ich Kinder liebe und ich es toll finde, wenn Kinder die ersten Jahre Zuhause in einem vertrauten Umfeld ...

Aus meiner langjährigen Berufserfahrung in verschiedenen Tätigkeitsbereichen, kann ich mich schnell an neue Gegebenheiten anpassen. Ich arbeite zuverlässig, autonom und mit einem hohem Mass an Verantwortung, Achtsamkeit und Respekt! Es ist mir ein Anliegen, die Zufriedenheit der Arbeitgeber zu erfüllen, sowie deren Ansprüche, Vorstellungen und entsprechenden häuslichen Sitten! Den Betreuungsumfang und die Förderung in der aktuellen Entwicklungsphase, passe ich spezifisch an die Bedürfnisse...

Mein Name ist Sandra Selber habe ich 2 Kinder im Alter von 18 & bald 17 Jahren. Gerne würde ich einer Familie im Alltag mit der der Kinderbetreuung helfen. Da ich weiß wie stressig der Alltag mit Kinder , Arbeiten gehen und kochen sein kann. Mehr Infos von mir gebe ich gerne persönlich. Freu mich auf eine Nachricht Sandra

Ich habe 2 Jahre in unterschiedlichen Kindergärten und Kindertagesstätten gearbeitet. Zudem habe ich im familiären Umkreis und auch bei anderen bereits häufiger auf Kinder aufgespasst. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören, falls Sie Hilfe gebrauchen können.

Mein Name ist Sabrina, ich bin 27 Jahre, komme aus Ermatingen und liebe Kinder. Ich durfte bereits in 2 Familien Erfahrung sammeln im Alter von 2-6 Jahren und es hat mir sehr viel Freude bereitet. Ich liebe es mit Kindern in die Natur zu gehen, zu spielen, zu lachen, die strahlenden Kinderaugen zu sehen und Spaß zu haben. Ich freue mich Sie kennen zu lernen. Lg Sabrina