Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Horgenberg (8815) !

Bezirk Horgen, les principales villes

Nounou Horgen
Nounou Adliswil
Nounou Thalwil
Isabella, nourrice - 8820 Wädenswil Tel direct

Für mich ist essenziell, dass ich Kinder bedürfnisorientiert und nach ihren Rhythmen, achtsam und klug begleiten darf. Bei mir dürfen sie sich beim Spielen, Basteln, Schwimmen und Hausaufgaben machen entdecken und ausprobieren, um mit Freude zu lernen und sich aktiv ins Leben einzubringen. Ich kann in meinem Dritten Lebensabschnitt auf ein reichhaltiges und erfülltes Leben zurückblicken, das mich glücklich stimmt. Die Eine Liebe sind Menschen, für die ich als Personalfachfrau und und Proze...
Teresa, jeune fille au pair Wädenswil

Salve buonasera Mi chiamo e sono disposta ad accudire i tuoi bambini e aiutare voi con le faccende domestiche • Babysitter – Ho gestito e curato l’attività dei bambini in assenza dei genitori. – Ho inventato giochi e attività creative progettate per mantenere i bambini impegnati. – Ho cucinato pasti veloci e nutrienti per assicurarmi che i bambini mangiassero in modo sano e ad orari precisi. – Ho accompagnato i bambini nelle gite ai parchi e ai laghi. – Ho mantenuto un ambiente ...
Sandra, nourrice domicile Rüschlikon 8803

Guten Tag Ich bin Sandra, eine fröhliche, kreative, flexible, unternehmungslustige und unkomplizierte Frau im Alter von 55. Ich bin sehr gerne mit Kinder zusammen, sei es in der Natur oder bei Ihnen zu Hause. Ich habe nicht nur erfolgreich ein Mädchen und ein Junge erzogen, die mittlerweile beide erwachsen sind, sondern betreue seit über einem Jahr auch ein 7 jähriges Mädchen. Gerne bereite ich Ihrem Kind das Essen zu, begleite es zur Schule oder zu Kursen und komme auch sehr gerne Abends v...
Ayse, nourrice Meilen

Liebe Eltern, Ich bin Ayse und 22 Jahre alt. Gerne möchte ich Sie unterstützen und Ihren Kindern eine Betreuung bieten in denen sie pädagogisch unterstützt und gefördert werden. Ich habe meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kleinkind im 2021 abgeschlossen, anschliessend habe ich bis diesen Sommer im Kindergarten als Klassenassistenz gearbeitet. Aktuell arbeite ich in der Firma Cuesta Dienst als Fachfrau Betreuung und hole meine Maturität im Fachbereich Gesundheit und Soziales nach. ...
Olga, au pair - 8820 Wädenswil

Mi chiamo Olga , sono Italiana, vivo a Wädenswil, ho 48 anni (ma ne dimostro di meno), sono una mamma di 2 figli ormai grandi che ho cresciuta da sola. In Italia ho fatto la Babysitter a due bambini da 6 mesi a 6 anni. Ho accudito una signora anziana per 5 anni, facendo il necessario per Lei e le faccende domestiche dovute alla sua casa. Sono una persona molto socevole e da queste esperienze deduco che il lavoro lo svolgo con amore.
Madina, auxiliaire parentale Meilen

Ich habe in meiner Sekundarschulzeit in den Ferien in einem Kinderhort gearbeitet und nach der Schule Aufgabenhilfe gegeben. In meiner Freizeit bin ich Gruppenleiterin von 4-8 jährigen bei den christlichen Pfadfindern (Royal Rangers ZH-Buchegg). Ich besitze den Nothelferkurs und habe Erfahrungen mit Kindern auch mit Kleinkindern und ich kümmere mich sehr gerne um sie und spiele auch gerne mit ihnen. Zurzeit besuche ich die Fachmittelschule an der KZN dort bin ich im 6. Jahr. Ich bin sehr z...
Yorka, auxiliaire parentale - 8706 Meilen

Hallo Ihr lieben🌺 Ich bin eine kinderliebe, freundliche und offene junge Frau. Ich bin selber Mama und habe einen 7 Jährigen Sohn und bin zurzeit auf der Suche nach einem Teilzeitjob. Ich bin motiviert und habe viel Energie und Geduld. Koche, Putze gerne und helfe auch gerne im Haushalt mit. Zurzeit hätte Mo- Fr Zeit. Wenn sie andere Tag wünschen lässt sich das besprechen. Ich freu mich auf eure anfragen
Asma, nounou domicile Langnau am albis 8135

Je suis une femme âgée de 29 résidente a langnau am albis , zurich pour pouvoir continuer mes etudes ici pour avoir un travaille a plein temps je dois tout d'abord avoir un diplome de langue almagne, pendant ce temps j'aime bien m'en sortir apprendre la culture rencontrer des gens et changer d'aire babysitting et vraiment la bonne solution pour une personne passionnée comme moi qui aime beaucoup les enfants qui peux les aider à faire leur devoir leur donner des cours en matière d'anglais ou f...
Ibana, nourrice - 8820 Wädenswil

Ciao, sono Ibana e vengo dall’Argentina. Ho 23 anni. Durante la mia vita sono stata la baby sitter di vari bambini. Ho cominciato nel 2016. . Cucino con piacere e e posso fare con piacere le faccende domestiche.
Paola, auxiliaire parentale - 8706 Meilen

Liebe Familie Mein name ist Paola, ich wohne in Meilen, arbeite seit über 10 Jahren mit Kindern verschiedenen Alters und ich habe Referenzen von mehreren Familien. Ich bin eine sehr gute Köchin und ich liebe Kunst, ich bin gut in Malen und Basteln. Ich bin eine sehr Aktive, verantwortungsbewusste und engagierte Person, die nach einer nette und liebenswerten Familie sucht, um gemeinsam arbeiten zu können. Beste Grüsse Paola
Victoria, nourrice Erlenbach zh 8703

Hallo, Mein Name ist Victoria und ich wohne in Erlenbach ZH komme gebürtig aber aus Österreich, habe 15 Jahre in der Schweiz gelebt und bin dann für 8 Monate nach Afrika gereist und habe dort in einem Waisenhaus mich um Kinder gekümmert und diesen Englisch beigebracht. In meiner Lehre habe ich 3 Jahre lang auf 2 Liebevolle Kinder aufgepasst und das immer jeden Abend in der Woche. Ich würde mich sehr freuen ihnen mehr über mich zu erzählen. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß u...
Sandra, nounou Langnau am albis

Guten Tag ich heisse Sandra ich bin 51 Jahre alt und arbeite schon seit 20 Jahren als Kinderbetreuerin/Haushälterin.Ich liebe den Alltag mit den Kindern, momentan arbeite ich bei einer Familie in Thalwil, suche aber noch etwas zusätzliches für Mittwoch/Freitag evt.auch Montagmorgen.
Denise, nourrice domicile Erlenbach zh 8703

Hello dear host family, I am Denise , 26 years old; I was born and raised in Tigre, Buenos Aires, Argentina. Where I have my family, Miriam and Omar, my three brothers, Manuel, Nahuel, and, my third and oldest brother, Francisco, who is married to his lovely wife, Cinthia. We are a big happy family that loves animals, that is why we have a pet that we adore, it name is Mimi, and is a 2-year-old cat. I adopted her from the street and she owned our love from the beginning. For one year by Fe...
Yanina, nounou Rüschlikon 8803

Good Day! My name is Yanina and I'm 26 years old. I come from Uruguay, and I live in Zürich with my husband since June 2017.( I have a B residence permit). I'm a Spanish native speaker and I also speak English (advance level). Now I'm starting to learn German. I have 2. 5 years of experience in child care working as a babysitter in Uruguay while I was studying in college. My aunt had recently divorced and due to her job she asked me to babysitt her children (baby girl 6 months old and 3 year ...
Ivanna, nounou domicile Neuheim 6345

Vollzeit/Live-in Nanny. Meine Stärken zeigen sich in liebevollem Umgang mit Kindern. Kreatives und erfinderisches Verhalten von mir hilft mir, mich mit der Play-Welt von Kindern zu verbinden. Gross- und Klein-Kinderbetreuung: Ich kann Kinder morgens zur Schule u.ä schicken oder bringen (wecken, Essen geben), von der Schule abholen, bei den Hausaufgaben helfen, zum Fussball (o.ä.) schicken, beim Anziehen helfen, Windeln wechseln, spielen, Abendessen vorbereiten, Kinder ins Bett bringen, Spor...
Marie Gaëlle, au pair - 8803 Rüschlikon

Coucou les parents et les bambins qui lisent avec leurs parents. Je suis une jeune dame française de 30ans qui a ses origines martiniquaises, et je cherche à garder les enfants à domicile ou être au pair en m'occupant des tâches ménagères, j'adore mettre l'ordre, j'aime cuisiner et faire découvrir faire saveurs. Avec les enfants ça sera des activités et les aider aussi pour leur devoir.... Avec moi, satisfait ou bye bye!!!! ?
Maria, garde enfant Wädenswil 8820

Hello Families ! My name is Maria ! I am Portuguese by birth! I have worked with children for several years and I can only say that I have learned a lot from them! They are so special in every aspect. I am devoted to my work which I do with lots of love, respect and dignity ! After all, there is nothing better but to be part of children’s world. Thank y for reading my presentation!
Juvanete, nounou domicile Herrliberg 8704

Sehr zuverlässige nette freundliche aufgeschlossene Brasilianerin mit guten Deutschkenntnissen Bewilligung C aus Herrliberg sucht Stelle für Nanny Haushälterin in Teil oder Vollzeit in der Region Zürichsee Herrliberg Zürich Meilen Horgen Kilchberg Zürichsee links und rechts bis Rapperswil. Ich bringe Erfahrung in der Kinderbetreuung Reinigung und als Haushaltshilfe mit und weiss mich zuverlässig ein zu bringen. Wenn ich Ihr Interesse geweckt haben sollte oder Sie noch Fragen haben, kö...
Valentina, garde enfant Rüschlikon 8803

Mein Name ist Valentina, besuche seit Januar ein erwachsenen Gymnasium und möchte nach meiner Matura mein weiteren Studiengang beschreiten. Momentan betreue ich die Kinder meiner Schwester ( 3 und 4 Jahre) und mache auch dort ganz viele neue Erfahrungen. Ich suche eine Familie bei der ich als Halbtagsbetreuung, Ganztagsbetreuung, Babysitter tätig sein kann. Ich konnte schon innerhalb der Familie viele Erfahrungen als Babysitter sammeln, sowie auch außerhalb der Familie. Als Nanny bin ich s...
Diva- Helena, nourrice domicile Wädenswil 8820

Ich bin Diva- Helena Im September wurde ich 18 Jahre alt. Momentan bin ich im 3.Lehrjahr und schliesse dieses Jahr (2020 im August) ab als Fachfrau Gesundheit EFZ. Ich habe mir viel Wissen im Bereich der Gesundheit und Betreuung durch meine Ausbildung erlernen können und Arbeite momentan in einem Altersheim mit Menschen mit Demenz. Ich habe viel auf meinen jüngeren Bruder aufgepasst der jetzt 14. Jahre alt ist, auch habe ich einmal auf ein drei Monatiges Baby aufgepasst. Meine Freizeit...
Salina, nounou domicile Oberrieden 8942

Liebe Eltern Mein Name ist Salina Joelle und ich bin Studentin aus Zürich. Ich kann gut nachvollziehen wie es sich anfühlt seine eigenen Kinder an einer am Anfang noch fremde Person abgeben zu müssen. Ich selber bin auch mit einer Nanny aufgewachsen und kann das heute stolz sagen, weil ich eine mega gute Zeit hatte. Dies möchte ich Ihren Kindern auch bieten können. Ich bin sehr loyal, vertrauensvoll, verantwortungs- und pflichtbewusst. Ich besitze ein eigenes Auto und bin sehr flexibel auch ...
Jessy, nourrice - 8706 Meilen

Liebe Eltern Ich bin auf der Suche nach einem Sonnenschein auf das ich aufpassen und für das ich sorgen kann. Seit über 5 Jahren habe ich schon auf Kindern geschaut. Mittlerweile sind der grösste Teil der kleinen selber Teenager und brauchen mich nicht mehr. Wenn Ihr Engel eine fürsorgliche und offene Babysiiterin braucht, sind Sie bei mir richtig. Die Zeiten welche ich angegeben habe, sind meine bevorzugten Zeiten. Bis und Mit am 2. Juni 2020 kann ich auch Montags und Dienstags den...
Jana, nounou Meilen

Guten Tag Meine Name ist Jana bin 41 Jahren alt lebe und arbeite in der Schweiz seit November 2008, davon 2 Jahren habe da mit kleine Mädchen von alter 9 Monaten 2 Jahren lang betreut , es hat mir grosse Freude gemacht. Habe sie ganze Tag betreut, gepflegt, spazieren gegangen, gefüttert, gepflegt und natürlich viel gespielt und erzogen. Bin pünktlich, zuverlässig , aufmerksam und spielerisch. Möchte gerne wieder gerne in diese gebiet arbeiten, natürlich mit Haushalt und kochen habe ...
Loredana, nounou domicile - 8820 Wädenswil

Salve sono Loredana ho 27 anni sto cercando lavoro come babysitting perché mi piace stare a contatto con i bambini ho avuto già esperienza con cugini e nipoti, so cucinare pulire e accudire in toto la casa. Ho anche avuto esperienza di attività ludiche all'aperto con i bambini presso la parrocchia del mio paese. Sono una ragazza solare, affabile e con tanta voglia di fare e imparare, ho la passione per il canto lirico e per 5 anni ho suonato il pianoforte. Sto seguendo un corso di tedesco....

Ich bin Mutter zweier erwachsener Kinder und betreue seit langer Zeit Kinder verschiedener Altersgruppen, vom Baby bis zum Teenager. Je nach Alter spiele und bastle ich mit ihnen, gehe spazieren oder zum Spielplatz. Ich fahre sie zu Freunden und Freizeitaktivitäten, hole sie von der Schule ab, beaufsichtige Hausaufgaben und bereite auf Wunsch die Mahlzeiten zu und bringe sie zu Bett. Bei längerer Abwesenheit der Eltern und in den Ferien betreue ich die Kinder rund um die Uhr. Ich bin mobil, ...
Rosie, nounou domicile - 8135 Langnau am albis

Hello dear family, I am Rosie, mother of 3 children (7, 10, 14), Mexican, married with a Swiss citizen. We have been living in Switzerland for 3 years, so I am learning German, currently B1 course. I consider myself a very loving, protective woman who really enjoys playing and having good time with children. I can take care of your children as carefully as if they were my own. I am certified by SLRG SSS Notfallkurs für Kinder and Babies (Schweizerisches Rotes Kreuz). I have dri...
Katarzyna, nounou Langnau am albis 8135

Liebe Eltern, gerne kümmere ich mich um Ihre Kinder. Ich bin Kindergartenlehrerin aus Polen. Ich habe in einer Kinderkrippe und in einem Montessori Kindergarten gearbeitet, über meine Arbeit können Sie im Referenzbrife nachlesen. Ich bin am 14. Juni in die Schweiz gekommen. Für das nächste Jahr möchte ich mich an dieses Land gewöhnen und integrieren. Ich habe mein Studium in frühkindlicher Bildung, Vorschule und niedrigerer Bildung kürzlich abgeschlossen und warte auf die Verteidigung mein...
Ylenia, jeune fille au pair Rüschlikon 8803

Buongiono Signora, mi chiamo Ylenia, anzi Tata Ylenia :-) sono di origine Italiana e vivo a Zurigo da poco tempo. mi sono trasferita in Svizzera per seguire il mio fidanzato che lavora a Zurigo. Sono laureata in architettura, ma dopo la laurea, il mio amore per i bambini mi ha portata a conseguire due dottorati validi per l' insegnamento infantile (bambini che vanno dai 5 ai 17 anni). attualmente mi sto preparando per un terzo dottorato che riguarda i ragazzi che noi chiamiamo Speciali (b...
Celestina, nourrice domicile Wädenswil

Sehr geehrte Eltern Ich heisse Celestina (22 Jahre) und möchte mich um die Stelle als Nanny bewerben, da sie das beinhaltet, was mir grosse Freude bereitet. Im August 2020 habe ich die Lehre zur Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Es waren vier Intensive Jahre, in denen ich viel gelernt habe und viele neue Erfahrungen sammeln konnte. Es bereitet mir grosse Freude, Kinder in ihrer Entwicklung zu fördern. Ich arbeite gerne genau und verfüge über eine gute Auffassungs...
Angie, garde enfant domicile Herrliberg 8704

Hallo!!! nice to meet you. my name is Angie I am from Colombia and I am 26 years old. I live in Switzerland since 2021 and I am marry with a swiss. I speak perfect English, intermediate German and Spanish as my mother tongue. I am so looking forward to work and also offer that your children can learn a bit of Spanish just if you want, I love to cook which could be a pleasure to prepare delicious dish for the kids, I enjoy taking care of children and doing dynamic games, helping with the homew...