Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Horgen (8810) !

Bezirk Horgen, les principales villes

Nounou Adliswil
Nounou Thalwil
Jessica Nicole, au pair Horgen

Hello, my name is Jessica, I'm 21 years old. I am responsible and I like children very much, I like to play with them, I have a lot of patience and I'm very excited. I can do housework, too. I have experience in working with children and house services. I speak Portuguese, Spanish, French and a little English. But i know the language will not be a problem. I'm available to work now. I hope my profile pleases you. Best Regards, Jessica.
Evelyn, nounou domicile Horgen

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Evelyn, ich bin 31 Jahre alt und lebe in Horgen. Ich komme ursprünglich aus Südtirol, Italien. Deutsch und Italienisch sind meine Muttersprachen, ich kann aber auch gerne Englisch oder Französisch sprechen. Schon immer habe ich mich leidenschaftlich um Kinder gekümmert, im privaten wie im beruflichen Bereich: als Schwester, Cousine, Nachbarin, Tante, Babysitterin und auch bei der Arbeit in zwei Kindergärten. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kinde...
Nicole, au pair Horgen 8810

English below Hola querida familia Mi nombre es Nicole, tengo 19 años, soy una persona extrovertida, cariñosa, reservada y feliz. Amo los libros, caminar, los deportes y la música. Me gusta ir al gimnasio o patinar sobre hielo o lo que sea. Tengo 2 hermanos (24 y 21 años) y 3 hermanas (11, 4 y 2 años). Crecí con mi familia, la relación entre hermanos, primos, tíos, sobrinas, abuelos y amistades es realmente grande. Terminé la secundaria y estoy pensando en estudiar enfermería...
Noémia, nounou domicile Horgen

Hello. I'm a woman who loves children and teenagers. I´m perfectly able to do and help all housekeeping and all family needs. I've got experience with children from 0 to 12 years old and I want to get a job that completes my happiness. I always feel amazed with children. When I'm with them or teenagers, I'm happy, dedicated and very responsible. I've been searching for a family close together who can profit new friendships and trust like I do. Anxious to hear from you!

Sono una ragazza dinamica solare molto responsabile mi piace occuparmi dei bambini giocare , colorare con loro, leggere dei libri , fare delle passeggiate al parco, costruire con loro giochi con materiali da recupero.

Dedicated childcare worker with 7 years of experience caring and working for toddlers, infants, and preschoolers. Adept at providing primary care, including preparing healthy snacks and meals and teaching early development skills. Certified in CPR and first aid with a dedication to creating an inclusive, safe and engaging learning environment for children. Seeking a child care position to offer compassionate care and ensure safety for children.
Lereia, nounou Horgen

Hallo Zusammen Mein Name ist Lereia und ich werde Ende April 20 Jahre alt. Ich bin wohnhaft im Hirzel und schliesse meine Lehre als Fachfrau Betreuung in einer Kita diesen Sommer ab. Nachdem möchte ich eine neue Erfahrung sammeln und suche deswegen einen Nanny Job ab September 2023 (80-100%). Schon früh war mir klar, dass ich in meiner Zukunft mit Kindern arbeiten möchte. Bevor ich die Lehre angetreten bin, habe ich in derselben Kita ein einjähriges Praktikum absolviert. Auch schon da...
Serena, auxiliaire parentale Horgen 8810

Guten Tag, Mein Name ist Serena und ich bin 19 Jahre alt. Ich bin Studentin und muss derzeit meine Prüfungen wiederholen. Deshalb habe ich bis im September zeit für einen Nanny-Job. Ich baby-sitte seit 3 1/2 Jahren für insgesamt 5 verschiedene Familien und war bereits für 2 Wochen als Nanny mit einer Familie in den Ferien. Das jüngste Kind das ich bisher betreut habe war 2 Jahre alt und das älteste 11 Jahre alt. Da ich das Gymnasium in Zürich abgeschlossen habe kann ich Kindern gerne au...
Sandra, nourrice Horgen

Guten Tag Ich bin Sandra 47 aus Horgen , zur Zeit bin ich noch in einer Family 40%tätig in der ich jetzt schon seit 16Jahren bin.zuständig vorallem für die Kinder, aber auch leichtn Haushalt, Kochen .Garten und Haustieren.Shopping und andere Besorgungen..Viel mit den Kondern in der Natur unterwegs, Spielplatz, Zoo , Schwimmen usw. Ich suche eine Famili die meine Unterstützung braucht sb Januar 2023 und villeicht vorher schon 1-3 Stunden in der Woche mal.. Für mer infos oder Zeugnis können s...
Giorgia, nourrice - 8810 Horgen

Ciao a tutti, sono una ragazza italiana di 30 anni. Sono appena arrivata in Svizzera. Ho vissuto 6 anni in Spagna. In Spagna ho fatto la babysitter a due bambine per un anno e in Italia ho lavorato 6 anni come istruttrice di pattinaggio con bambini dai 5 anni in su. Mi piace molto cucinare, mi piacciono gli animali (ho un cane e un gatto), fare passeggiate e posso aiutare i bambini con i loro compiti. Parlo italiano, spagnolo e inglese. Hello everyone, I am a 30 year old Italian girl. I j...

Hola soy una mujer casada de 47 año, soy cubana sincera, educada, honesta y muy limpia y con mucho nivel de profeción en este tipo de trabajo . En estos momento me encuentro aprendiendo Aleman en la Escuela Benedit ubicada en Zurich, quiero aprender bien del idioma. Me agrada trabajar con niños enseñarle buenos modales educativos, jugar con ellos, cumplir sus horarios establecidos en sus meriendas, almuerzo y su tiempo de sueño. Soy además una buena empleada Doméstica tengo también un gran d...
Yasemin, nounou - 8810 Horgen

Hallo ich bin Yasemin Ich bin gelernte Erzieherin und habe viele Erfahrungen im Krippenalltag vorzuweisen. Die letzten 5 Jahre habe ich Kinder im Alter von 3 Monaten bis 3 Jahren betreut. Zuvor habe ich aber die Kinder bis zum Kindergartenalter begleitet. Jetzt wo ich selber Mama bin suche ich eine Familie, die ich begleiten und unterstützen darf. Eine liebevolle und bedürfnisorientierte Atmosphäre zu schaffen, wo die Kinder sich in ihrem eigenen Tempo entwickeln können ist für mich beso...
María, garde enfant Horgen 8810

Liebe Eltern, Ich bin María (40), ich habe Erfahrung als kinderbetreuerin seit 2 Jahren, als Babysitter wurde ich gern Babies oder Kleinkindern bei mir oder bei euch von den Sommenferien bis September betreuen. Das Wohl, die Entwicklung des Kindes und mit Elternzusammenarbeiten sind mir sehr wichtig. Ich mache gern spielen, malen, basteln, tanzen, spaziergehen. Die Betreuung steht im Vordergrund, aber ich kann kochen und ebenfalls im Haushalt helfen. Ich würde mich sehr freuen von ...
Beatrix, auxiliaire parentale Horgen 8810

Liebe Eltern Falls Ihr eine aufgestellte, zuverlässige, aktive nanny sucht, die gerne mit den Kindern spielt aber die Hausaufgaben nicht zu kurz kommen lasst, dann seit ihr bei mir richtig. Ich bin Schweizerin und spreche fliessend Englisch und Deutsch und relativ gut Französisch. Ich bin sehr geduldig, unkompliziert und flexibel. Mit den Kindern Guezli backen, basteln, uns draussen austoben, Brettspiele spielen, zusammen singen oder ein Kinderbuch vorlesen sind einige der vielen Dinge, d...
Vanessa, garde enfant - 8810 Horgen

Ciao a tutti mi chiamo Vanessa 23 anni e abito in Horgen. Ho avuto già Esperienza con i bambini mi piacciono tanto e sarei contenta di potervi dare una mano. Se avete bisogno o di altre informazioni non esistete a contattarmi. Grazie a tutti in anticipo .
Martina, auxiliaire parentale Horgen 8810

Biete Kinderbetreuung unter der Woche am Abend oder am Wochenende an. Bin mobile. Hausarbeit, Kochen oder Einlaufen wäre auch kein Problem. Freue mich auf Zuschriften:-)

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Buket und ich bin 21 Jahre alt. Ich würde mich selbst als verantwortungsbewusst, zuverlässig, freundlich und hilfsbereit beschreiben. Ich habe in verschiedenen Kindertagesstätten gearbeitet und habe auch ein Jahr lang Erfahrung in Babysitting. Ich spiele gerne auf dem Boden mit einer Eisenbahn mit den Kindern gehe aber auch gerne nach Draussen, das Wetter spielt da keine Rolle. Ich liebe es meine Zeit mit Kindern zu verbringen, weil die Kleinen so viel l...

Ich bin eine freundliche und lebenserfahrene Frau, die selbst schon zwei Enkel hat. Diese besuchen mich regelmässig und ich freue mich mit ihnen zu spielen. So oft wie möglich gehen wir raus oder unternehmen schöne Ausflüge in den Zoo oder an den See. Letztes Jahr war ich zudem in einem Kinderhort in Kilchberg beim Mittagstisch tätig. Dort habe ich bei der Vorbereitung und dem Ausschöpfen des Essens geholfen. Dazu gehörte auch das Abwaschen und Versorgen des Geschirrs. Mit Kinder habe i...
Erato, nounou - 8810 Horgen

Ich bin Erato und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe vor kurzem die Fachmaturität in Richtung Pädagogik abgeschlossen und möchte in die Zukunft Lehrerin werden. Ich habe bereits in meinem Familienkreis aber auch professionell auf Kinder aufgepasst. Da ich auch in einer grossen Familie gewachsen bin, weiss ich wie ich die Kinder unterhalten kann und sie auch bei der Hausaufgaben helfen oder für sie kochen. Dazu habe ich den Babysitterkurs absolviert.
Marianna, nounou Horgen 8813

Hallo heisse marianna und lebe in horgen. Ich habe eine tochter 9jahre alt. Ich liebe die natur und die tiere. Ich spiele sehr gerne ? im moment arbeite ich in züri in einer baby betreeungs gruppe und suche zusätzlich etwas. Bin ausgebildet im verkauf aber möchte mein horizont wenden an einer neuer herausforderung mit kinder. Werde eine ausbildung tätigen. Würde mich freuen von euch zu hören
Evelin, nourrice domicile Horgen

Dear Parents, If you are looking for someone reliable, loving, trust-wothy and fun to spend a couple of hours with your biggest treasure – then you are the right place. Please contact me with belief. Evelin
Machi, garde enfant - 8813 Horgen

Ich bin 44 Jahre jung habe ein eigene Tochter und die 2 Jungs meine Schweste gross gezogen. Ich spreche fliesen Deutsch und mein Muttersprach ist Griechisch. Ich bin ein sehr fleissige Person und liebe Kinder über alles.

Hallo liebe Familien Mein Name ist Eileen und ich bin bald 30 Jahre alt. Ich bin Mami von einer 1 jährigen Tochter und gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Seit 2015 arbeite ich als Gruppenleiterin auf verschiedenen Altersgruppen und kenne mich mit verschiedenen Pädagogiken aus. Zusätzlich habe ich die Ausbildung zur Wald und Natur Spielgruppenleiterin gemacht. Ich liebe es mit den Kindern im Wald zu entdecken über dem Feuer zu kochen und in der Natur Abenteuer zu erleben. Auch drinnen habe i...

Mi chiamo Mariachiara e ho 20 anni. Sono una ragazza italiana e mi sono trasferita in Svizzera da un anno. Ho imparato il tedesco e riesco a parlarlo abbastanza bene. Cerco lavoro come babysitter, adoro i bambini e sono in grado di svolgere molte attività con loro. Ho qualche esperienza come babysitter e posseggo molte qualità.

10+ years of working with busy families and taking top notch care of their kids aged between 0-12 years. Active, sporty career nanny with trainer certifications; creative, time management, organization, several language skills.

Liebe Familie Ich arbeite derzeit seit einem Jahr als Nanny bei einer sehr liebenswerten Familie. Vorher arbeitete ich für fünf Jahre als Miterzieherin in einer KiTa, der Beruf als Nanny gefällt mir jedoch deutlich besser. Man hat so Zeit sich wirklich um die Kinder zu kümmern. Ich selber bin mit Leidenschaft am Beruf und nehme meine Verantwortung gewissenhaft wahr. Es motiviert mich sehr, den Kindern etwas auf den Weg zu geben und sie bei ihrer Entwicklung unterstützen zu können. Die ...

Hallo Zusammen Ich heiße Diana bin 23 Jahre alt und komme aus Portugal. Ich habe die Ausbildung als Fachfraubetreuung in 2020 abgeschlossen. Ich kann deutsch, Portugiesische(Muttersprache) und ein wenig englisch sprechen.

İch bin ein erfahrene liebevolle und einfühlsame Nanny.

Guten Tag, Ich bin Stefanie, geboren 1994 und wohnhaft in Horgen. Dort wohne ich mit meinem Freund unserer gemeinsamen Tochter und meinen Tieren. Ich bin eine offene und unkomplizierte junge Frau und verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern. Durch meine Geduld und mein Verständnis, kann ich sehr gut mit Kindern umgehen. Mir ist es wichtig den Kindern etwas beibringen zu können. Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur, was ich gut mit den Kindern verbinden kann. Früher habe ich oft Kinder...

Ich bin eine motivierte, freundliche und zuverlässige Person, die aus Brasilien kommt, schon 4 Jahren hier in der Schweiz lebt und sehr gern den Umgang mit Kinder hat. Ich habe 3 Neffen und ich kümmere um sie regelmässig. Ich liebe den Kontakt mit Kindern und hat sehr gern mit ihnen zu spielen. Ich kann Kochen und auch mich mit dem Haushalt beschäftigt.