Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Richterswil (8805) !

Bezirk Horgen, les principales villes

Nounou Horgen
Nounou Adliswil
Nounou Thalwil
Nicole, nourrice Richterswil 8805

Liebe Familie Ich heiße Nikki und wohne in Richterswil. Ich war 7 Jahre als Nanny bei einer sehr lieben Familie mit 2 Kindern in Altendorf tätig dann 4 Jahre bei einer Familie mit 3 Kindern in Thalwil und danach 4 Jahre bei einer Familie mit 1 Kind in Wädenswil. Zurzeit bin ich in einer Familie in Thalwil mit 2 Kindern, . Da meine jetzige Familie meine Hilfe ab Juli 2024 nicht mehr benötigt, suche ich wieder eine nette Familie bei denen ich meine Zeit mit den Kindern verbringen darf. ...
Livia, nounou domicile Richterswil

Sehr geehrte Familie Ich habe bisher in verschiedenen Familien gearbeitet und konnte viel Erfahrung sammeln, da ich sowohl Kinderbetreuung sowie auch den Haushalt übernommen habe. Durch das, dass ich auch mit Kindern gearbeitet haben die Speziell sind, konnte ich meine Erfahrungen weit erweitern und es hat mir sehr geholfen Kinder besser zu verstehen. Meinen bisherigen Aufgaben sind: - selbständige Führung, Organisation und Reinigung des Haushaltes. - waschen, bügeln und kleinere Näha...
Barbora, nourrice domicile Richterswil

Hallo, ich bin Barbora und ich komme aus Tschechien. Ich habe ein halbes Jahr als Au-pair in Deutschland gearbeitet. Ich kümmerte um 3 Kindern (9, 4 und 3 Jahre alt). Seit Januar 2019 arbeite ich als Hausangestellte und Nanny in einem grossen Familienhaus in Richterswil. Ich kümmere um 2 Kinder. Mädchen 3 Jahre und Jungen 5 Jahre. Per 01.03.22 suche ich eine neue Stelle als Hausangestellte ode Tagesnanny im Grossraum Zürich. Ich arbeite gründlich, genau und verantwortungsbewusst. Ich ...
Ainhoa, garde enfant domicile - 8805 Richterswil

Hola, Me llamo Ainhoa y soy educadora infantil. Llevo un año y medio viviendo en Suiza y a pesar de que mi nivel de alemán todavía es bajo me gustaría dedicarme a cuidar niños de habla hispana. Tengo amplia experiencia en el cuidado de niños en España y algo de experiencia en Suiza, desde 4 meses a 14 años. Ademas de ayudar en su cuidado, tambien les ayudaba en sus tareas escolares. Durante ese tiempo, he dedicado también mi tiempo libre a realizar actividades educativas con niños. Gr...
Iara Filipa, nourrice domicile - 8805 Richterswil

Ich heisse Iara Ferreira und bin 21 Jahre jung. Jch arbeite seit ich 16 Jahre bin in einer Kita und habe auch meine Ausbildung asl Fachfrau Betreuung Kind absolviert. Mir ist es als Betreuungsperson sehr wichtig die Kinder professionell und Altersgerecht zu unterstützen und zu begleiten. Mein erlentes möchte ich weiterhin ausleben und weiter entwickeln, daher suche ich einen Job als Nanny um die Kinder näher begleiten zu können. Auch ist mir die Zusammenarbeit mit den Eltern sehr wichtig un...
Kim, nourrice - 8805 Richterswil

Liebe Mamis und Liebe Papis Ich heisse Kim bin 24 und wohne in Richterswil. Da ich schon in jungen jahren mit Babysitten begann, war mir früh klar, welchen Berufsweg ich einschlagen werde. Inklusive meiner 4 jährigen Ausbildung bringe ich bald 10 Jahre Erfahrung im Umgang mit Kindern jedes Alters mit. Die letzten 4 Jahre durfte ich das Kita-Leben und deren Alltagsabenteuer geniessen. Nun möchte ich zurück auf meinen eigenen Weg! Ich bin eine sehr kreative, lebendige geduldige pe...
Iryna, garde enfant domicile - 8805 Richterswil

Ich heiße Irina. Ich bin Grundlehrerin von Beruf. Ich habe den pädagogischen Universität in der Ukraine abgeschlossen. Meine Studium dauert acht Jahren. Ich habe in der Schule fünf Jahren gearbeitet. Ich habe zwei Jahre als Grundlehrerin mit den Kindern von 7 bis 9 Jahren alt in der ukrainischer Schule gearbeitet. Ich habe als Englischlehrer Ding mit den Kindern von 10 bis 15 Jahre alt gearbeitet. Und ich habe zwei Jahren als russische Lehrerin mit den Kindern von 7 bis 9 Jahre alt in der S...
Anda, jeune fille au pair Richterswil 8805

Hello I was working with 2 childrens in Lettland. More than 6 years. (My sisters childrens). I was all the time looking for them. Even in the nights. I was cooking for them, putted them in a shower and a lot of other things, Boy is now 7 years old and girl is 6. 2015 summer i was working 3 months in Dubendorf (Switzerland) like Au-pair with 1, 5 years old boy. This year from 3 of february till novemberI was working in Switzerland like Au-pair with a baby. I was with him from 6.30 till 18...

Liebe Familie Ab sofort suche ich eine Anstellung als Kinderbetreuerin/ Nanny/ Babysitting. Mit Tagen und Zeiten bin ich Flexibel. Ich verfüge über 13 Jahre Erfahrung als Kinderbetreuung, Nanny, Babysitterin Hauswirtschafterin/ Familie-Assistentin und Miterzieherin (Mithilfe). Unterstützung für Gruppenleitung in verschiedene Kinderkrippen und Privathaushalten. Mit mir erhalten Sie eine flexible, Belastbare und Teamfähige hilfsbereite Kinderbetreuung, Nanny, Babysitterin Hauswirtschafte...
Mona, au pair - 8805 Richterswil

Hallo Liebe Eltern, Mein Name ist Mona, ich bin 20 Jahre alt. Ich würde gerne Ihren Nachwuchs betreuen 1-8J. Ich liebe es mit Kindern zu spielen ich bin sehr engagiert und weiss wie man mit den kleinen umgehen kann. Ich liebe die Natur raus gehen und Spielen. Auch den Haushalt ist kein problem für mich. Ich würde mich sehr freuen wenn ich Ihr interesse geweckt habe.
Nikita, garde enfant domicile - 8805 Richterswil

Ich bin eine aufgestellte fröhliche Person, die es mag sich mit Kindern auseinanderzusetzen und Ihnen beim Weg zum Erwachsen sein gerne als Vorbild vorangeht und sie unterstützt. Ich bin sehr sportlich, falls Ihre Kinder sich gerne bewegen werden Sie sich bei mir voll ausleben können. Ausserdem höre ich den Kindern gerne zu und beantworte Ihre Fragen bedacht und reflektiert. Mir ist es sehr wichtig den Kindern Norme und Werte auf Ihrem Weg mitzugeben die Ihnen später im Leben helfen werden. I...
Carol, auxiliaire parentale Richterswil

Liebe Eltern ich bin Schweizerin 49 Jahre und habe eine Tochter 25 J. dipl.Krankenschester und ein Sohn 22.J. Sozialpädagoge in Ausbildung. Da ich Kinder als Persöhnlichkeiten sehr spannend finde und es für mich einen grossen Sinn mach Sie zu begleiten..betreue ich seit 3Jahren beruflich Kinder als Nanny. Mein Charakter ist liebenswert und einfühlsam.Ich habe Zwillinge und andere Kinder betreut. Kochen Hausaufgaben in Sportvereine bringen kleine Haushaltsaufgaben sowie auch Trösten oder Lache...
Marvin, garde enfant domicile Richterswil 8805

- 17 jährig - High School Student (über den ganzen Sommer in der Schweiz) - Hobbies: Eishockey - Eigenschaften: zuverlässig, selbständig, pünktlich, sportlich - Erfahrungen: Hilfstrainer Eishockeyschule (2.5 - 9 jährig)
Lily, garde enfant domicile - 8805 Richterswil

Hello, I am American born, and have citizenship in the united kingdom as well. Therefore I'm a native English speaker. I enjoy Art, mostly painting, drawing, and sculpting. I like to adventure and keep things interesting as well. I am currently studying for my illustration degree in my spare time and i'm searching for 40 hr work.

Ich heisse Lejla und ich bin 30 Jahre alt. Ich wohne in Richterswil. Ich bin freundlich und fleissig. ? ich mag Kinder. Ich habe gute Methoden dass in Verbindung mit Erziehung sind, weil ich sehr gut in Sport bin und dass wichtig ist. Auch, habe ich Leidenschaft für mahlen und damit Kinder können seine Bedürfnisse entwickeln. Ich bin treu und Sie konnen mir vertrauen. Ich bin punktlich auch. Ich habe meine Erfahrungen mit Kinder in mein Heimatland erlebt wo ich habe gelernt wie kann Man gut...

Ich bin Janine, 25 Jahre jung. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau, habe einen abgeschlossenen Nanny-Kurs beim SRK absolviert und habe von 2015-2018 in einer Familie mit 4Kindern (1, 3, 5, 7) Jahre alt 80% als Nanny gearbeitet die anderen 20% betreute ich meine zwei Patenkindern (4, 5). Ich war von Sept. 2018 bis Sept. 2019 als Au-Pair in amerika und betreute 5Kinder (1, 4, 6, 8, 10) Jahre alt. Es würde mich sehr freuen euch persönlich kennenzulernen.

Hallo Liebe Eltern! Mein Name ist Fadma und ich bin eine junge katalanische (spanische) Frau von 44 Jahren. Ich suche eine Arbeit als Babysitterin oder Kinderbetreuerin. Mit Kindern zu arbeiten, macht mich sehr glücklich! Ich habe viel Erfahrung als Babbysitter und geniesse diese Tätigkeit sehr. Selbstverständlich verfüge ich über ausgezeichnete Referenzen. Fadma Hola mamás y papás! Soy una chica española (Barcelona) de 44 años. Amable, cariñosa a la que le encanta esta...

Ich bin eine offene, freundliche, kreative und aktive Person. Ich habe die FaBe Kinder Ausbildung vor 3 Jahren abgeschlossen und danach als Nanny gearbeitet. Danach habe ich in einer zweisprachigen Krippe weiter gearbeitet als Pre-School Teacher. Nun bin ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Ich freue mich euch und eure Kinder persönlich kennen zu lernen. Freundliche Grüsse, Claudia

Guten Tag Ich bin die Marina bin 23 Jahre alt komme aus Samstagern ZH. Ich suche einen Job als Nanny da ich Kinder so gerne hab und es immer wieder eine neue abwechslung gibt. Der job finde ich etwas vom schönsten wen man den Kindern helfen kann für sie da sind alles. Ich würde mich freuen von Ihnen was zuhören. Liebe grüsse Marina