Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Ittigen (3063) !

Bern-Mittelland District, les principales villes

Nounou Köniz
Nounou Münsingen
Nounou Münchenbuchsee
Juliana, nourrice Ittigen 3063

I would like to work want in a nice family and exchange good experiences. I like children, animals and elderly people. It would be happy to take care of a member of his family.
Angela, nourrice Ittigen 3063

Hi! My name is Angela (or Angie). I´m 24 years old and I´m Spanish. I was working as au pair in Dublin 3 years ago to improve my English and also to challenge myself. It was a great experience and I met a lot of friends. I hope to have a great experience here too! ;) Before to come to Switzerland I was living in Fuerteventura (Canary Islands). I´ve worked as nanny or babysitter per hours there while I was working in shops, hotels, etc. I took care of two little girls from Colombia (4 and 5 ...
Yannik, garde enfant domicile Ittigen

Guten Tag Mein Name ist Yannik und ich bin Anfang August mit meiner Frau nach Bern gezogen. Meine Ausbildung zum Erzieher habe ich in Deutschland abgeschlossen und blicke nun auf über 9 Jahre Berufserfahrung in der Sonderpädagogik zurück. Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung. In einer Kindertagesstätte kommt ganz oft die pädagogische Arbeit mit den Kindern viel zu kurz, da man hauptsächlich mit administrativen Tätigkeiten beschäftigt ist. Gerne möchte...
Rejane, nourrice domicile - 3063 Ittigen

Ich habe einen Abschluss in Physical Education an der Universität Brasilia (Brasilien). Große Erfahrung in der brasilianischen Essen, Kuchen und Desserts.

Hallo Ich bin Blerime, ich komme aus Nordmazedonien. Ich bin 29 Jahre alt. Ich habe sechs Jahre in Lugano gelebt und dort ich habe in einem Kindergarten gearbeitet. In meinem freizeit ich habe zwei Geschwister (ein zweijähriger Junge und ein vierjähriges Mädchen) betreut. Ich spreche albanisch, italienisch. Jetzt ich wohne in Ittigen und ich lerne Deutsch. Also ich suche ein Job, was ich am besten kann, arbeite mit Kinder :-). Freundliche Grüsse!

Guten Tag! Mein Name ist Martina , ich bin 21 und ich wohne in Ittigen. Ich bin in Italien geboren und aufgewachsen, ich spreche Italienisch, Albanisch, Deutsch, Französisch und Englisch. Ich suche eine Arbeite als Babysitter weil ich sehr gerne mit Kindern arbeite!

Ich bin Eldisa , 28 Jahre alt. Ich komme aus Albanien, bin verheiratet aber ich habe keine Kinder. Ich habe Politikwissenschaft studiert, ich bin aber in verschiedenen Bereichen taetig gewesen. Momentan absolviere ich eine Ausbildung als interkulturelle Dolmetscherin und ich arbeite bei der Post. Ich spreche albanisch, deutsch, persisch, italienisch und englisch. Idealerweise suche ich Kinder von 3- 11 Jahre alt zu betreuen. Zwei letzte Jahre habe ich mit meinen Kolleginnen von einer Interku...