Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Stettlen (3066) !

Bern-Mittelland District, les principales villes

Nounou Köniz
Nounou Münsingen
Nounou Münchenbuchsee
Laura, garde enfant domicile - 3052 Zollikofen

Hallo liebe Mamis und Papis Laura- 29 Jahre - Mama Ich bin Mutter von einem Baby, bin neben bei im Stundenlohn in der Uni Bern angestellt und suche neben bei noch eine Beschäftigung. Im Jahr 2022 habe ich in einer Kita in Riggisberg gearbeitet und wünsche es mir auch weiterhin mit Kindern zu arbeiten, daher würde ich es gerne kombinieren mit meinem Sohn den gemeinsamen Weg zu gehen, damit er auch andere Kinder kennenlernen darf. Vielleicht finde ich ja hier die Möglichkeit, einen weit...
Chiara Serena, nourrice domicile - 3072 Ostermundigen

Mi sono laureata in Didattica dell’arte e mediazione culturale del patrimonio artistico ad ottobre 2018 all’accademia di belle arti di Bologna. Mi sono trasferita a Ostermundigen e sto frequentando un corso di tedesco. A Bologna mi occupavo di due bambini di 4 e 2 anni lavorando in sinergia con le due famiglie. Ho seguito tanti laboratori didattici artistici per bambini delle scuole elementari, alcuni svolti in scuole frequentate da bambini con problematiche molto rilevanti. Mi piace molto vi...
María Sol, auxiliaire parentale - 3074 Murib bern

Hi family :) nice to meet you! My name is Sol, Im from Argentina. I have EU passport and valid Swiss residence permit :) at the moment Im working as a nanny in Bern, before I was living and working in Zurich for a year. I like to help children to develop themselves, play toghether, do handcraft and develop creativity and imagination. I speak spanish and english (basic knowledge of french and studying german as well). Im looking for a childcare on regular basis :) I Hope you have a beauti...
Sharone, garde enfant domicile - 3074 Murib bern

Bonjour :) Je m'appelle Sharone ( Shasha pour les petits) j'ai 22 ans, assistante dentaire de formation, je suis disponible pour garder vos enfants. Je dispose d’une expérience de garde d’enfant d’une tranche d'âge allant de 3 mois à 7 ans. Être baby-sitter ce n'est pas juste garder un bébé ou en enfant mais câliner, bercer, apaiser, éduquer, jouer et surtout être à votre écoute et vous accompagner chaque jour. Je saurais prendre soins de vos trésors et les occuper avec des activités ty...
Sina, nounou Ostermundigen 3072

Mein Name ist Sina und ich wohne ab November 2022 in Bern. Ich bin 26 Jahre alt, interessiere mich für Literatur und Sprachen. Seit ich 13 Jahre alt bin beschäftige ich mich mit Kindern. Die meiste Erfahrung durfte ich mit 7-9 jährigen Kindern sammeln. Ich habe bereits ein Praktikum im Kindergarten absolviert und in einem Hort für Kleinkinder und Neugeborene gearbeitet. Ich habe 2.5 Jahre Erfahrung als Primarlehrerin und ein halbes Jahr eine ukrainische Integrationsklasse geführt. Gern...
Janzen, garde enfant domicile - 3068 Utzigen

Hallo, mein Name ist Nadia. Ich bin ein positiver und fröhlicher Mensch.=))) Ich bin Theaterpädagogin für Kinder. Ich kam aus der Ukraine, jetzt lebe ich in Utzigen. Ich habe viel Erfahrung in der Arbeit mit Kindern unterschiedlichen Alters. (Ich habe 10 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern) Ich kenne viele Spiele, also werde ich glücklich sein, mit Ihrem Kind zu spielen. Wenn Sie zu Hause Hilfe beim Putzen oder Kochen brauchen, helfe ich Ihnen gerne. Außerdem bi...
Sihem, garde enfant domicile - 3074 Murib bern

Passionnée d'histoire, d'astronomie et d'éducation. J'adorés faire des activitées linguistique et constructive. J'ai grandis dans une grande famille de 4 enfants dont je suis l'aîné. J'étais toujours responsables de mes soeur et je m'y connais aux enfants de toute âge. Je suis venu en suisse en 2013 grâce à un marriage avec a magnifique homme suisse. Avant de venir j'étais professeur d'anglais dans un lycée( Master en anglais) et depuis 2013 j'ai excès des métier divers, ménage, vente, babysi...
Juliana, nourrice Ittigen 3063

I would like to work want in a nice family and exchange good experiences. I like children, animals and elderly people. It would be happy to take care of a member of his family.
Oskar, nounou domicile Zollikofen 3052

Are you looking for a dedicated and enthusiastic babysitter who is eager to learn and grow in this role? Look no further! I am a highly motivated individual with a passion for working with children, and although I may not have previous babysitting experience, I am eager to learn and make a positive impact on your family. As a babysitter, I understand that the safety and well-being of your children is of the utmost importance, and I am committed to providing a safe and nurturing environment...
Monika, garde enfant - 3073 Gümligen

Liebe Familie Ich bin 56 Jährig, habe einen erwachsenen Sohn. Seit ca. 6 Jahren bin ich bei 5 Familien als Nanny tätig gewesen. Bei 2 Familien ca. 6 Jahre, bei 1 Familie 3 Jahre, bei 2 Familien 4 Jahre zum Abendhüten. Diese Kinder sind nun alle selbständig, daher wünsche ich mir wieder eine Familie, die sich über meine Unterstützung freuen würde. Ich arbeite ebenfalls seit ca. 6 Jahren in der Tageschule: Morgenmodul, Weg Begleitung Kindergarten/Schule hin und her und Betreuung beim Mittagess...
Angela, nourrice Ittigen 3063

Hi! My name is Angela (or Angie). I´m 24 years old and I´m Spanish. I was working as au pair in Dublin 3 years ago to improve my English and also to challenge myself. It was a great experience and I met a lot of friends. I hope to have a great experience here too! ;) Before to come to Switzerland I was living in Fuerteventura (Canary Islands). I´ve worked as nanny or babysitter per hours there while I was working in shops, hotels, etc. I took care of two little girls from Colombia (4 and 5 ...
Svetlana, nourrice domicile - 3072 Ostermundigen

I have been working with children for the past 7 years and currently, I am working as a nanny with two amazing boys 2 and 3 years old, 40% only. I have good references from family. I am a mother of two grown, good educated children, and working with children is my big passion. I have been living in Latvia, Sweden, Malta, Spain. I speak English, Russian, Swedish, Latvian , basic Spanish and my German is B1 level with a very good understanding of reading. I am an educated, creative, calm, f...
Yannik, garde enfant domicile Ittigen

Guten Tag Mein Name ist Yannik und ich bin Anfang August mit meiner Frau nach Bern gezogen. Meine Ausbildung zum Erzieher habe ich in Deutschland abgeschlossen und blicke nun auf über 9 Jahre Berufserfahrung in der Sonderpädagogik zurück. Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung. In einer Kindertagesstätte kommt ganz oft die pädagogische Arbeit mit den Kindern viel zu kurz, da man hauptsächlich mit administrativen Tätigkeiten beschäftigt ist. Gerne möchte...
Sarah, auxiliaire parentale Ostermundigen

Mein Name ist Sarah ich arbeite seit 5 Jahren in einer Kita. Ich bin eine sehr offene, fröhliche, und verantwortungsbewusste Person die in Stresssitiationen Ruhe bewährt. Ich habe diesen Sommer meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder erfolgreich abgeschlossen und kann somit Praxis mit meinem Schulwissen verknüpfen. Ich suche nun eine neue Stelle und würde sehr gerne als Nanny arbeiten. Ich freue mich sehr auf Sie.
Stella, garde enfant Zollikofen 3052

Ich bin Stella und bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Zollikofen und besuche im moment das Projekt Semo, wo ich 2 tage Schule habe und 3 Tage im Atelier arbeite. Ich beginne im Sommer 2020 die Ausbildung zur Assistentin Gesundheit und Sozieles im Alters- und Pflegeheim im Kühlewil. Bis dahin suche ich einen Nebenjob. Ich habe eine kleine Schwester und liebe kleine kinder. Ich würde mich über eine Antwort von Ihnen freuen und warte gespannt. Mit Freundlichen Grüssen Stella
Nora, jeune fille au pair Gümligen 3073

Ich bin Nora , 20 Jahre alt und komme aus Bern. In den letzten 2 Jahren habe ich parallel zum Gymnasium regelmäßig als Babysitterin gearbeitet. Im September 2020 möchte ich mein Architektur Studium beginnen. Die letzten 8 Monate reiste ich durch die ganze Welt (z.Bsp Australien, Kolumbien und Mexiko) und lernte neue Kulturen kennen. Jetzt möchte ich zurück in die Schweiz kommen und als Nanny arbeiten. Ich bin sehr geduldig, aufgestellt und kreativ. Ehrlichkeit und Transparenz haben für...

Ich komme aus der Schweiz, spreche als Zweitsprache englisch, häufig auch deutsch und natürlich als Muttersprache schweizerdeutsch. Ich bin ein sehr hilfsbereiter, lernbereiter und menschenfreundlicher Mensch und kann mich an sehr flexible Abmachungen halten. Ich habe es bereits seit langem geliebt, Kinder Gesellschaft zu leisten und zu hüten. Es ist mir immer wieder eine Ehre Familien auszuhelfen. Momentan habe ich keine ernsthaften Erfahrungen. Jedoch bin ich sehr offen um Erfahrungen in...

Mein Name ist Rute ( 31 Jahre alt/ verheiratet). Meine Muttersprache ist portugiesisch von Portugal. Ich habe aufenthaltsbewilligung(B). Ich spreche ein bisschen Deustch, aber jetzt verstehe ich ihn. Zurzeit anfangen ich einen neu Intensivkurs, um mein Deutsch zu vertiefen. Ich spreche auch ein bisschen Englisch, Spanisch und Französisch. Ich bin eine ruhige, offene, ausgeglichene, zuverlässige, fleissig, pünktlich, verantwortlich, kommunikative, kreative, einfühlsame und eine mot...

Hallo liebe Eltern, Ich bin auf der Suche nach Babys, die ich liebevoll betreuen kann. Als erfahrene Babysitterin habe ich bereits Erfahrung im Umgang mit Kindern jeden Alters sammeln können. Ich bin geduldig kreativ und verantwortungsbewusst und habe immer ein offenes Ohr für Bedürfnisse und Wünsche der Kinder.
Luisina, jeune fille au pair Zollikofen 3052

Dear parents I'm Luisina , I'm 31 years old. I'm a teacher of Special Education in Intellectual Disability (Escuela Superior de Comercio - Leones), Psychopedagogue (Escuela Superior Víctor Mercante). Student of the Degree in Psychopedagogy (Universidad Nacional de Villa María - Instituto Académico Pedagógico de Ciencias Humanas), in the process of completing her thesis. I've ten years of work experience linked to psycho-pedagogical support at secondary level and as an educator in Municipa...
Judyann, auxiliaire parentale Ostermundigen

Suchen Sie eine begeisterungsfähige und reife junge Frau, für die Eigenschaften wie Gewissenhaftigkeit, Geduld und Feinfühligkeit nicht nur leere Worte sind? Dann hören Sie auf zu suchen: Hier bin ich! Die verschiedenen interkulturellen Kinder kreativ zu fördern, den Alltag abwechslungsreich zu gestalten, sagt mir sehr zu. Meine Leidenschaft ist die Musik. Das ist der Grund, weshalb ich es liebe, mit den Kindern zusammen zu musizieren. Um das Selbstbewusstsein und die Sprache zu för...
Zeynep, nounou domicile - 3052 Zollikofen

Liebe Eltern, ich bin eine fröhliche, offene zuverlässige und eine verantwortungsbewusste Babysitterin/ Nanny die gerne viel Verantwortung übernimmt. Zurzeit arbeite ich mit einem Pensum von 80% in einer Kita als Gruppenleiterin und Berufsbildnerin. Ich bringe ingesamt 7.5 Jahre Berufserfahrung mit. Ich kann Ihnen anbieten ab Juli einmal in der Woche die Kinder zu betreuen oder auch an den Wochenenden. Das Wohl des Kindes steht für mich im Mittelpunkt und für mich ist eine gute Bez...
Debora, auxiliaire parentale - 3052 Zollikofen

Ich bin eine sehr herzliche und offene junge Frau. Welche nichts mehr liebt als die Arbeit mit Kindern. Da ich als Nanny meine volle Aufmerksamkeit 1-3 Kindern schenken kann, wäre dies genau das passende für mich! Ich liebe es verschiedene Akivitäten zu machen, ob Spaziergänge in der Natur(egal bei welchem Wetter) oder basteln, kochen.
Rejane, nourrice domicile - 3063 Ittigen

Ich habe einen Abschluss in Physical Education an der Universität Brasilia (Brasilien). Große Erfahrung in der brasilianischen Essen, Kuchen und Desserts.
Michelle, garde enfant domicile - 3052 Zollikofen

Ich bin Michelle Und bin 21 Jahre alt und habe seit ca. 9 Jahren immer wieder mit Kindern gearbeitet. Als ich 12 Jahre alt war habe ich während 5 Jahren "gebabysittet" und habe ein kleines Mädchen vom 2. Lebensjahr bis zum Alter von 7 Jahren begleitet. Zudem war ich jahrelang Jungendleitern des Mädchenturnen in Zollikofen und bei diversen Projekten der ref. Kirche Zollikofen (Zirkuswoche, Weihnachtsmusical). Anfang 2017 bis Juli 2017 habe ich ein Praktikum im Chinderhus Birkenhof absolviert. ...
Katia, garde enfant domicile - 3072 Ostermundigen

Sono una ragazza di 35 anni trasferita da poco nel cantone Berna.Ho molta esperienza con i bambini ho lavorato in scuole d'infanzia al mio paese ho frequentato corsi di pedagogia infantile presso l'Università del mio paese.
Yvette, nounou - 3072 Ostermundigen

Ich habe eine starke Veranlagung für die Kindheit. Ich bin freundlich und kontaktfreudig. Ich glaube an die Wichtigkeit, Zeit im Freien zu verbringen und manuelle Aktivitäten durchzuführen. Ich mag es, dass Kinder einen Rhythmus lernen und ihnen eine harmonische und vertraute Umgebung garantieren.
Bhatti, nourrice domicile Ostermundigen

Im Sara from Italy I’m looking for a job I’m 26 year old I was in Italy since 20 year and now I moved here

Guten Tag, Ich heisse Célia und komme aus Bern. Ich bin 21 Jahre und absolvierte meine Ausbuchung zur Fachbetreuung Kinder im Sommer 2021. Zurzeit befinde ich mich in Nyon und arbeite dort in einer Kita und bin als Nanny angestellt. Ich betreue und begleite die Kinder von 3 Monaten bis 4 Jahre in ihrem Alltag und Unterstütze die Kinder in ihrer Entwicklung. Ich bin auf der Suche nach einer Familie, welche auch interessiert wäre eine Nanny eizustellen. Für mich ist dies eine besondere Er...

Ich heisse Céline und bin 24 Jahre alt. Ich habe die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind absolviert. Die Ausbildung habe ich in einem Tagi absolviert. Dort hatte ich ca. 60 Kinder von 4-16 Jahren zu betreuen. Meine Aufgaben waren Betreuung und Beschäftigung der Kinder, Mitgestaltung und planen des Alltags, Aufgabenhilfe, Kinder in die Schule und den Kindergarten begleiten und abholen und verschiedene Hausarbeiten. Das arbeiten mit Kindern macht mir sehr viel spass. Ich unternehme gerne ver...