Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Kaufdorf (3126) !

Bern-Mittelland District, les principales villes

Nounou Köniz
Nounou Münsingen
Nounou Münchenbuchsee
Caroline, auxiliaire parentale Belp 3123

Ich wohne in Belp und habe viel Erfahrung mit Kinder. Ich habe eine pädagogische Ausbildung (PH Freiburg). Mit 16 war ich über ein Jahr als Aupair in Neuseeland und habe mich da um ein 2-jähriges Kind gekümmert. Während mein Studium und auch nachher war ich Nanny für ein anderthalb jähriges Kind. Bis April 2014 war ich in einer Familie mit 3 Kinder (3, 5 und 7 Jahre) angestellt und habe als Kindergärtnerin gearbeitet. Dann habe ich in einer Familie mit 2 Kinder (2, 4Jahre) gearbeitet. Z...
Valerie, nourrice domicile - 3110 Münsingen

Hallo ihr lieben Ich bin 29, weiblich, humorvoll und ein Herzensmensch. Mein äusseres? Hmmm, bis jetzt ist jedenfalls weder ein Spiegel noch eine Kamera kaputt gegangen😅. Meine Muttersprache ist Schweizerdeutsch. Mit fremdsprachen hat es bisher nicht so geklapt aber, ich kann ein bisschen Englisch und bin daran mein wissen und können zu erweitern. Französisch? Hmmm, leider schlecht, aber was nicht ist, kann ja noch werden😉. Ich habe eine Ausbildung zur Fachfrau Hauswirtschaft begonnen, mu...
Muriel, garde enfant - 3110 Münsingen

Mein Name ist Muriel, ich bin 22 Jahre alt und mache dieses Jahr meinen Bachelorabschluss in Vermittlung von Kunst und Design an der HKB Bern (Hochschule der Künste Bern). Mein jetziger Stundenplan sieht vor, dass ich am Mittwochmorgen, sowie ganztags am Donnerstag und Freitag unterrichtsfreie Zeit haben werde. Bisher arbeitete ich abends in der Gastronomie, nun bin ich aber interessiert daran auch tagsüber einen Nebenjob auszuüben. Da ich sehr gerne mit Kindern arbeite, spiele und unterw...
Joy, garde enfant - 3125 Toffen

Ich bin Joy und Gymnasiastin. Sporadisch kann ich nach der Schule hüten. Regelmässig an Freitagabenden und Wochenenden. Zuvor habe ich immer die Kinder (Säugling & 3Jahre alt) meiner Nachbarin gehütet. Nun ist sie mehr zu Hause und braucht mich nicht mehr... Ich spiele Klavier und Flöte. Ausserdem bin ich gerne draussen - auch bei schlechtem Wetter. Ich male und zeichne sehr gerne. In meiner Freizeit koche ich sehr oft für meine Familie, da es mir einfach Spass macht am herd zu stehen! Ich ...
Svenja, nourrice Münsingen

Mein Name ist Svenja und ich habe gerade mein Bachelor Of Arts in Design absolviert. Während meiner Zeit, bis zum Master, würde ich gerne Kinder betreuen. Zur Zeit bin ich sehr flexibel mit Zeiten und auch bis etwas später in die Nacht zu arbeiten ist für mich kein Problem. Ich passe schon seit 10 Jahre regelmäßig in verschiedenen Familien auf Kinder auf und helfe gerne bei den Hausaufgaben, Zeichne gern und Unternehme gerne Ausflüge. Mit 14 Jahre alt habe ich den Babysitter Kurs, sowie...
Cindy, garde enfant domicile Belp

Hallo :) Mein Name ist Cindy und ich bin 24 Jahre alt. Ich habe eine Ausbildung zur Kauffrau EFZ gemacht und 4 Jahre auf dem Beruf gearbeitet. Leider ist dieser Job nichts für mich und ich suche nach einer Aufgabe die Sinn macht. Ich liebe Kinder und habe früher immer für meinen kleinen Bruder gesorgt und auch später immer mal wieder auf Kindern von anderen aufgepasst. In meinen Freundeskreis bin ich das Mami für alle, weil ich immer für alle da bin, ihnen zuhöre und Ratschläge gebe....
Laura, nourrice domicile Toffen 3125

Ich bin eine offene, verantwortungsbewusste, fröhliche und sehr liebe junge Frau. Ich liebe Kinder von ganzem Herzen & hüte sie sehr gerne. Mir gefällt es mit ihnen zu Basteln, zu spielen und sie einfach gut zu umsorgen. Bei mir wären ihre Kinder sicherlich in guten Händen. Ich bin relativ flexibel, habe aber keine Auto Prüfung.
Cynthia, garde enfant domicile Belp 3123

Hallo liebi mamis! Mir wohne in Belp ihre Parterre Wohnig mit Terasse und Spiuplatz vorusse. Ig ha 2 chlini chind (2 jährig u 8 mönet) u bi jede tsg usser an donnschtig verfüegbar. Ou am weekend. Bi frage u interesse schribet ihr mir doch churz, freue mi uf euch u eui chinder.?

Seit über 20 Jahren unterstütze ich Familien mit bis zu 4 Kindern von der Geburt bis zum Ende der Schulzeit. Ich bringe viel Erfahrung und gute Referenzen mit. Gerne koche und putze ich bei Ihnen zuhause, am besten mit den Kindern zusammen. Ich bin liebevoll und bestimmt im Umgang mit den Kindern. Es gelingt mir rasch einen guten Kontakt zu Kindern herzustellen. Auf Wunsch erledige ich auch Einkäufe. Ich spiele und bastle gerne und gehe mit den Kindern nach draussen. Sind Sie neugierig...
Jasmin, nounou - 3132 Riggisberg

Ich bin Jasmin 24 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung Riggisberg Arbeit: Fachfrau Hauswirtschaft und 1 Jahr in einer Familie gerarbeitet In der Freizeit szricke ich gerne oder sehe den Kindern zu wie sie draussen Spielen Ich habe auch die Nachbsrskinder betreut. Ich bin auch sehr gerne Draussen in der Natur

Hello my Name is Natalya however I go by Yazmin, I am 20 years old. I move to Bern Switzerland a little over 3 months ago. I have a Swiss passport as well as my mother is Swiss. I play football for Solothurn in the NLB and am looking for some work to financially support myself. I love kids and have had a couple years of experience babysitting back home in Australia. I am very active and love going on hikes, playing sport and drawing.
Sabrina, nourrice - 3664 Burgistein

Ich bin 35 Jahre alt und ledig. Ich betreue Kinder seit über 10 Jahren, aufgrund dessen das meine Mutter als Pflegemutter arbeitet und mich seit Jahren in die Betreuung eingebunden hat. Ich habe einen Nothelferkurs und Erfahrung mit geistig Behinderten Menschen. Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme.

Hallo liebe Mamis und Papis Ich heisse Celine und bin 22 Jahre alt. Gerne möchte ich euch in der Kinderbetreuung unterstützen. Durch meine geduldige, liebevolle Art gelingt es mir, das Vertrauen der Kinder schnell zu gewinnen. Am liebsten gestalte ich verschiedene Aktivitäten um die Kinder spielerisch zu fördern. Sehr gerne bereite ich abwechslungsreiche Mahlzeiten für die Kinder vor. Bemerkungen: •Seit mehr als 5 Jahren arbeite ich in einer Kita. •Ich habe ein Auto und bin...
Golnoosh, auxiliaire parentale Münsingen 3110

Liebe Eltern Mein Name ist Golnoosh. Seit 7 Jahren arbeite ich als Nanny. Ich habe viel Erfahrung mit den Kindern zwischen 0--10 j . Ich liebe mit den Kindern arbeiten. Ich bin sehr motiviert, pünktlich und loyal. Meine Muttersprache ist Persisch. Englisch habe ich an der Universität studiert ( Master degree ). Deutsch habe ich in der Schweiz gelernt ( seit 9 J in der CH / schon CH-citizen ). Ich besitze ein Auto, Nothelfer, Nanny und Spielgruppenleiterin Kurs. Bei Interesse oder Fragen ...
Chiara, auxiliaire parentale Kirchdorf 3116

Ciao sono Chiara ho 31 ed abito in Italia!
Cinthya, nounou Belp

I have five years experience looking after children. I have come to Switzerland to be able to learn German. I'm a film student and in my spare time I babysit. I am always aware of the children, especially when cooking for them. I can take care of housework.
Shetana, nounou Belp

Guten Tag ich bin gelernte und erfahrene Kleinkinderzieherin. Ich habe einige Jahre Erfahrung in Kitas gesammelt und bin seit 3 Jahren auch in Familien tätig. Ich selbst bin humorvoll, flexibel, einfühlsam und gehe gerne in die Natur. Gerne suche ich etwas auf längere Zeit. Meine Tage die ich anbieten kann sind. Dienstag und Donnerstag, eventuell auch noch einen morgen dazu. Habe ich ihr Intresse geweckt? Dann freue ich mich auf ihre Kontaktaufnahme. Herzliche Grüsse Chantal

Mein Name ist Daniela, ich bin 29 Jahre alt und wohne in Belp. Ich betreue Kinder liebevoll und mit viel Verständniss. Trotzdem setze ich Grenzen, welche ich auch durchsetze. Meine Erfahrung in der Kinderbetreuung sprechen für sich: 18 Jahre Babysitten 2 Jahre Aupair in den USA Spielgruppenleiterin mit Zertifikat Ich arbeite seit 2 Jahren in einer Spielgruppe 2 Jahre als Nanny in einer Familie mit drei Kleinkindern (inkl. Zwillingsbabies) 1, 5 Jahre Mitarbeiterin in Kinderhütedien...

Hallo Zusammen, ich bin 47 Jahre alt und habe in Deutschland über 10 Jahre als qualifizierte Tagesmutter gearbeitet. Ich habe Kinder im Alter von 0-14 Jahren betreut. Wir waren mehrere Tagesmütter und haben als Tagesmüttergemeinschaft gearbeitet. Somit war dies ähnlich wie in einem Kindergarten. Es wurde gebastelt, gemalt, musiziert, waren viel draussen, auch Hausaufgabenbetreuung, kochen, Ausflüge etc. Gern würde ich auch hier wieder als Tagesmutter arbeiten. Meine Kinder sind inzwis...

Liebe Eltern Ich bin selbst Mutter eines erwachsenen Sohnes und betreue schon seit vielen Jahren kleine und auch größere Kinder. Im Umgang mit den Kleinen bin ich sehr geduldig, liebevoll und achtsam. Ich liebe die Natur und bin mit den Kindern sehr gerne draußen am Entdecken.

Ich bin eine ausgelernte FaBeK und suche auf dem Weg eine neue Herausforderung. Ich gehe mit Kindern gerne hinaus und plane viele Ausflüge. Ich tanze ich Jazz leidenschaftlich und spiele seit 12 Jahren Badminton. Ich arbeite lange in verschiedene Kitas habe aber für mich entdeckt als Nanny zuarbeiten.

Ich bin eine lebenserfahrene (56) humorvolle, kreative, verantwortungsbewusste Frau. Selber keine Kinder, aber schon viele Kinder betreut (Kinderheim, Nanny, Nichten). Bin wetterfest und mit KIndern gern auf Entdeckungsreise - draussen wie drinnen. Ich kann sehr gut aus dem Moment hinaus Spiele erfinden, Geschichten erzählen, Theater spielen. Es sind die Kinder, die mich inspirieren. Freue mich, einer Familie ab und an ihre Kinder zu betreuen, auch mit Haustieren und Hausarbeit.

Da meine 4 Kinder aus dem Betreuungsalter herausgewachsen sind habe ich nun die Hände frei für Ihre Kinder. Ich habe zur Zeit an einem ganzen Tag zwei Kleinkinder bei mir und möchte dies gerne am Donnerstag auch anbieten. Referenz vorhanden, gerne dürfen Sie vorbeikommen. Wir haben ein grooses Haus mit Garten, zwei kleine Hunde, eine Katze, Schildkröten, Vögel und Aquarien. Ich bin Fitnessinstruktorin und liebe Bewegung mit den Kindern.

ich bin eine langjährige kinderbetreuerin und den haushalt zuführen einkaufen, reisen mit kindern , altersgerrecht

Ich heisse Grazia . Ich wohne in Belp. Ich habe gute Erfahrung mit Kinder und auch in der Hauswirtschaft. Ich suche einen Job in der Kita oder es kann auch in eine Familie sein. Ich bin zuverlässig, hilfsbereit, pünktlich, Teamfähig, freundlich, etc. Ich spiele gerne mit den Kindern, gehe gerne spazieren, bastle gerne, etc.

Buongiorno mamme e papà. Mi chiamo Eva ed avrei piacere di aiutarvi con i vostri piccini. Ho cresciuto due figli e mia nipote. Amo cucinare e giocare con i bambini. Parlo Albanese, Italiano, Inglese ed un po' di tedesco. Resto a disposizione per qualsiasi chiarimento.