Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Toffen (3125) !

Bern-Mittelland District, les principales villes

Nounou Köniz
Nounou Münsingen
Nounou Münchenbuchsee
Joy, garde enfant - 3125 Toffen

Ich bin Joy und Gymnasiastin. Sporadisch kann ich nach der Schule hüten. Regelmässig an Freitagabenden und Wochenenden. Zuvor habe ich immer die Kinder (Säugling & 3Jahre alt) meiner Nachbarin gehütet. Nun ist sie mehr zu Hause und braucht mich nicht mehr... Ich spiele Klavier und Flöte. Ausserdem bin ich gerne draussen - auch bei schlechtem Wetter. Ich male und zeichne sehr gerne. In meiner Freizeit koche ich sehr oft für meine Familie, da es mir einfach Spass macht am herd zu stehen! Ich ...
Laura, nourrice domicile Toffen 3125

Ich bin eine offene, verantwortungsbewusste, fröhliche und sehr liebe junge Frau. Ich liebe Kinder von ganzem Herzen & hüte sie sehr gerne. Mir gefällt es mit ihnen zu Basteln, zu spielen und sie einfach gut zu umsorgen. Bei mir wären ihre Kinder sicherlich in guten Händen. Ich bin relativ flexibel, habe aber keine Auto Prüfung.

Ich bin eine ausgelernte FaBeK und suche auf dem Weg eine neue Herausforderung. Ich gehe mit Kindern gerne hinaus und plane viele Ausflüge. Ich tanze ich Jazz leidenschaftlich und spiele seit 12 Jahren Badminton. Ich arbeite lange in verschiedene Kitas habe aber für mich entdeckt als Nanny zuarbeiten.