Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Kerns (6064) !

Obwalden, les principales villes

Nounou Sarnen
Nounou Sachseln
Jurgita, nounou domicile Kerns 6064

I grow up in a very caring and loving family with three children, where I learned what is attention, safety, caring for others, peacefullness, self-realisation. My way in life goes through a lot of different kind of experiences that combine itself into quite unique package that I carry. I studied in university and lived in communities, washed dishes and cleaned houses - nether simple nor complex is unfamilliar to me. I love being with children because they are completely natural and are like ...
Madeleine, garde enfant domicile Kerns

Liebe Familie Als aufgestellte junge Frau bin ich sehr motiviert wieder in einer Familie zu arbeiten. Ich übernehme gerne Verantwortung, bin flexibel und zuverlässig. Kinderbetreuung bedeutet für mich Lachen, Spielen, Aufmerksamkeit, Kreativität, Reden, Bewegung, Naturerlebnisse und einfach ganz viel schönes Zusammensein im hier und jetzt. Ich bin eine gute Köchin mit viel Herzblut und helfe ihnen auch gerne im Haushalt. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme
Dorothe, nourrice Kerns 6064

Hallo Ich heisse Dorothe und bin 26 Jahre alt. Habe eine 1 Jährige Tochter und betreute liebend gerne die Kinder meiner Schwestern dazu. Da dies leider durch unseren Umzug nach Kerns nicht mehr möglich ist versuche ich es nun auf diesem weg. Ich bin eine sehr aufgestellte motivierte junge Mama. Würde mich sehr freuen in Zukunft noch einige Kinderlachen am Tag mehr zu hören. Vielleicht von ihrem Liebling / Lieblingen?? Freue mich auf ihre Kontaktaufnahme :-)

Mein Name ist Lara, ich bin 21 Jahre alt und arbeite ab September wieder als Coiffeuse. Bis dahin bleibt mir Zeit, mich andersweitig zu beschäftigen. Die Arbeit, der Umgang & das zusammensein mit Kindern bereitet mir grosse Freude. Ich habe als Überbrückungslösung bereits ein halbjähriges Praktikum in einer Kita absolviert. Ich bin gerne kreativ, bin aufgestellt und zuverlässig. Ich bin bereit mich ab sofort, bis Ende Juli/anfang August als Kinderbetreuuerin zu engagieren.

Ich bin eine sehr erfahrene Fachfrau Kinderbetreuung und als Therapeutin tätig. Nebst meiner therapeutischen Tätigkeit möchte ich einen Tag wöchentlich als Nanny verbringen.

Bom dia Sou uma mãe de 6 criancas Desde os 15 anos cuidei dos meus 2 irmãos cuidei do filho da vizinha fui aupair nos Estados Unidos durante um ano numa família americana. Cuidei dos meus próprios filhos fui baby-sitter através da comuna de crianças da Finlândia e Suécia, cuidei de uns gêmeose suas duas irmãs suíças quando andei na social. schule em luzern Adoro cuidar de bebês e crianças pois são o que mais lindo temos no mundo.

Mein Name ist Dolma und ich bin 38 Jahre alt. Ich bin Tibeterin und habe dieses Jahr den Pflegehelfer-Kurs abgeschlossen. Ich habe meine eigenen drei Kinder grossgezogen. Ich bin aufmerksam auf die Anliegen der Kinder und hüte Kinder jeden Alters.

ola sou a Raquel sou casada tenho dois filhos um menino com 5 anos e uma menina com 9 anos tamos na suica a cerca de 2 anos procuro trabalho a cudar de crianca sou de confianca adoro brincar com crianca e ajudo no que poder obrigada