Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Engelberg (6390) !

Obwalden, les principales villes

Nounou Sarnen
Nounou Kerns
Nounou Sachseln
Laura, nounou - 6390 Engelberg

Mi chiamo Laura, da 3 anni vivo in Svizzera e lavoro in cucina, saltuariamente faccio la baby sitter e ho riscoperto il piacere di stare con i bambini ( ho cresciuto 2 figli). Sono una persona paziente, gioco volenteri, amo il giardinaggio e gli animali. Attualmente seguo una bambina di 3 anni. Nelle giornate che la seguo e dipende dal tempo, andiamo al parco o andiamo in piscina diversamente stiamo a casa dove i giochi non mancano e facciamo tante attività, ginnastica e ballo sono le pref...
Melanie, garde enfant domicile Engelberg 6390

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Melanie, ich bin 29 Jahre alt und ich lebe in Engelberg. Ich bin flexibel, freundlich Verantwortungsbewusst und Kommunikationsfreudig. Schon in meiner Jugend habe ich gerne gebabysittet. Ich habe Kinder von 0.5 bis 6 Jahren betreut. Der Umgang mit Kleinkindern ist mir besonders vertraut. Ältere Kinder zu betreuen wäre aber auch kein Problem. Ich habe einen Führerschein und ein Auto zur Verfügung. Wenn Sie ausserdem Hilfe im Haushalt benötigen, wär...
Nair De, garde enfant Engelberg

Dear Sir or Madam, In view of the current situation, I am looking for a challenge for this winter season. In the four years that I have lived in Switzerland, I have worked exclusively in the hospitality sector. However, from these different experiences, I can say that working in Titlis' photo studio taught me to communicate adequately both linguistically and when dealing with an international clientele from a wide variety of cultural sectors, as well as developing much more good treatment, ...
Mirjam Debora, nounou domicile Engelberg

Hallo , mein Name ist Miri , ich bin 31 Jahre alt und bin derzeit in Süd Afrika, komme aber in 3 Tagen wieder zurück nach Engelberg ich war for 3 Jahren auch Tagesmutter in Engelberg und habe sehr große Freude daran gehabt. Die kleine war damals 4 und wir haben immer schöne Sachen unternommen oder viel gebastelt. Sie war jeden Tag von 8-17 Uhr bei mir und wir haben zusammen gekocht gespielt und gebacken. Würde mich sehr freuen wenn Sie sich bei mir melden.freundliche Grüße Mirjam
Viorica, garde enfant domicile Engelberg 6390

Ciao, mi chiamo Viorica, ho 55 anni, vivo con mia figlia a Engelberg, 7 anni, ho lavorato come badante anziani in Italia vicino a Verona e in Toscana, sono mamma di due figli, una nonna di tre nipoti, sono una persona allegra, amo i bambini, sono molto paziente e attenta con loro
Therese, nounou domicile - 6390 Engelberg

Ich bin eine aufgestellte, aktive Persönlichkeit mit einer Leidenschaft für die Natur. Meine Freizeit verbringe ich, so oft ich kann, draussen. Als Mutter zweier erwachsenen Töchter und junge Grossmutter, schätze ich den Umgang mit Kindern sehr. Ich bin es mir daher gewohnt – neben dem Berufsalltag - im Haushalt mit Kindern alles unter einen Hut zu bringen. Ich bin auf der Suche nach einer Vollzeitbeschäftigung im Raum Zentralschweiz. Über ein Jahr habe ich Teilzeit eine Familie mit drei Ki...

Mein Name ist Slavka und ich bin seit ueber 10 Jahren in der Schweiz. Ich habe in der Zeit immer Kinder betreut. Zuerst ein Baby von 18 Monaten und ein 3, 5 jaehriges Kind. In der naechsten Familie habe ich 9 Jahre die Kinder eines alleinerziehenden Vaters von 2 und 5 Jahren bis 11 und 14 Jahren betreut, den Haushalt gemacht und mit der Familie gelebt. Vergangenes Jahr war ich dann bei 2- jaehrigen Zwillingen. Ich bin sehr flexibel, liebe Kinder und bin gerne auch mit den Kindern in der Natur...

Hello!! My name is Maria and I'll be in Engelberg for the next year. Nothing makes me happier than working with kids, as I have been doing since I was a teenager. I am a primary school teacher in Spain, however I won't start working in Spain until next academic year so meanwhile I figured... Why not? Coming to another country to have a great experience. I'm a very experienced, responsible, loving and caring person, and extremely patient when it comes to children and I'll be more than happy...

Ich bin 26. Jahre alt, liebe Kinder von klein bis gross. Berufsttätig als Koch, aber momentan wegen der Corona Krise ein bisschen unterfordert, daher biete ich mich an weil meine liebe zu Kindern nie vergangen ist. 👍❤️