Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Sarnen (6060) !

Obwalden, les principales villes

Nounou Kerns
Nounou Sachseln
Sofia, garde enfant Hergiswil

I am Sofia, and I love being with children. I am the eldest of three children and I have always looked after my siblings or cousins. I have also looked after friends' children and was responsible for children during a summer camp. I am a sunny, happy girl who loves to play and have fun in a constructive and educational way. I am also very creative, so I like to have fun with children's creativity; I'm a makeup artist so we can have fun. I am very patient, responsible, calm and loving. I am r...
Irène, nounou domicile - 6074 Giswil

Ich bin 20 Jahre alt und besuche zur Zeit den Vorbereitungskurs für die pädagogische Hochschule. Bevor ich entschieden habe, dass ich gerne Lehrerin werden möchte, habe ich nach der obligatorischen Schulzeit und dem 10. Schuljahr eine Lehre als Hotelfachfrau EFZ abgeschlossen. Anschliessend habe ich die Berufsmatura gemacht und nebenbei auf meinem erlernten Beruf gearbeitet. Da der Vorkurs nicht vollzeit ist und ich es kaum erwarten kann entlich mit Kindern zu arbeiten würde ich mich sehr fr...
Morley, nounou domicile Sarnen

Hi there, my name is Morley and I have just recently moved to Switzerland, I am Spanish born, UK raised. I am multicultural as well as bilingual; I adapt really well to new environments, and understand new cultures, as also one of my passions is to travel. I love children and being around them. I have experience with children of all ages and I have a 15 years old boy of my own. I am gifted to be able to connect with children. My style of care is of patience, love and compassion, I am fun, ...

Mein Name ist Lynn . Ich bin vor 6 Jahren das erste mal Cousine geworden, das motivierte mich dazu den Babysitter Kurs in Luzern Maihof zu machen. Jedoch habe Ich mittlerweile 4 wundervolle Cousin im Alter von 2-6 Jahren. Ich habe vor nebenbei weiter zu Arbeiten jedoch doch meiner Freude mit Kindern nachzugehen und ein bischen Sackgeld dazu zu verdienen. Ich bin Kontaktfreudig, sehr Unternehmensvoll und Singe sehr gerne. Sehr gerne auch Sport wie Volleyball, Fussball usw. Kochen, ...
Jurgita, nounou domicile Kerns 6064

I grow up in a very caring and loving family with three children, where I learned what is attention, safety, caring for others, peacefullness, self-realisation. My way in life goes through a lot of different kind of experiences that combine itself into quite unique package that I carry. I studied in university and lived in communities, washed dishes and cleaned houses - nether simple nor complex is unfamilliar to me. I love being with children because they are completely natural and are like ...
Cassandra, garde enfant Dallenwil

Ich bin Cassandra und 22 Jahre Jung. Ich wohne in Dallenwil Kanton Nidwalden mit meinem Partner, meinem Hund und meiner Katze zusammen. Ich bin sehr Herzlich, Freundlich und habe immer ein lächeln auf dem Gesicht. Ich beschäftige mich gerne im Alltag sei es etwas zuhause zu machen oder auch gerne mal nach draussen an die frische Luft zu gehen. Ich mache sehr gerne spiele die viel spass bereiten aber die auch gerne mal lehrreich und Zukunftsfördernd sind.
Sabrina, garde enfant domicile - 6372 Ennetmoos

Hallo, mein Name ist Sabrina und ich bin 30 Jahre alt. Schon als Teenager habe ich mir ein Taschengeld damit verdient auf die Kinder in der Nachbarschaft aufzupassen. Mittlerweile habe ich selbst 2 kleine Söhne im Alter von 4 und 6 Jahren. Im KidsClub des Hotels in dem ich bisher gearbeitet habe, habe ich öfters als Aushilfe gearbeitet. Die Betreuung von Kindern ist eine grosse Leidenschaft von mir.

Liebe Eltern, Ich bin eine diplomierte Hebamme und Mutter von vier erwachsenen Kindern, welche fast alle schon im Berufsleben stehen. Da ich Kinder über alles liebe würde ich gerne wieder als Nanny auf Ihre Kinder aufpassen. Als Nanny bringe ich Erfahrung mit allen Altersgruppen mit, bin zuverlässig, flexibel und liebevoll im Umgang mit Kindern. Ich gehe gerne mit Kindern spazieren, wir malen gemeinsam oder ich passe beim selbstständigen Spielen auf. Auch koche ich für die Kinder gerne. ...
Bea, auxiliaire parentale - 6074 Giswil

Liebe Eltern Mein Name ist Bea bin 54 Jahre jung. Habe Fachfrau Betreuung Kind gelehrnt. Als eure Nanny empfange ich eure Kinder mit viel Freude und Herzlichkeit.Euch Eltern begrüsse ich zuvorkommend und weiss mit meiner aufmerksamen Art und einem ausgezeichneten Gespür auf euer Anliegen und Bedürfnisse einzugehen. Mit Kreativität und Liebe gestalte ich abwechslungsreiche Tagesabläufe, die Kinder begeistern und deren Augen zum Strahlen bringen. Selbstverständlich fördere ich die Kinder indi...
Madeleine, garde enfant domicile Kerns

Liebe Familie Als aufgestellte junge Frau bin ich sehr motiviert wieder in einer Familie zu arbeiten. Ich übernehme gerne Verantwortung, bin flexibel und zuverlässig. Kinderbetreuung bedeutet für mich Lachen, Spielen, Aufmerksamkeit, Kreativität, Reden, Bewegung, Naturerlebnisse und einfach ganz viel schönes Zusammensein im hier und jetzt. Ich bin eine gute Köchin mit viel Herzblut und helfe ihnen auch gerne im Haushalt. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme
Marta, nourrice - 6052 Hergiswil

Ich bin eine italienische frau und ich bin 25 jahre alt. Ich habe die universitär besucht, und abends arbeitete ich in verschiedene Familien, so dass könnte ich studieren und arbeiten. Ich bin sehr pünktlich und freundlich, bin ab sofort verfügbar und liebe, mit kindern spielen und verschiedenen Aktivitäten machen.
Burch, auxiliaire parentale Sarnen

Hi families, my name is , a 28 year old who comes from a very small country called New Zealand. I've moved to Switzerland permanently with my husband who was born in Sarnen. Back in New Zealand I spent most of my teenage and early twenties caring for children, babysitting regularly in school and University holidays and caring for my younger nephews and cousins. I adore children and offer assistance in not only supervision, but play! I believe that as adults we lose our innate nature to be cu...
Myriam, nourrice domicile Sachseln 6072

Ich suche eine Stelle als Haushaltshilfe mit Kinderbetreuung. mein Erstberuf war ein Pflegeberuf im Spital. seit mehr als12 Jahren arbeite ich aber mit Kindern. 9Jahre ein Tag die Woche bei einer Familie mit zwei Buben und ein Mädchen in Ebikon, alter 2/4/6Jahre. da erledigte ich Haushalts-arbeiten und hütete die Kinder, was mir sehr viel Spass machte. Privat habe ich auch sehr oft mit Kindern zu tun. Vom 2010-2011 absolvierte ich die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin in Luzern. seit sieb...
Vanessa, auxiliaire parentale Dallenwil

Hallo liebe Familien, ich heisse Vanessa und arbeite bereits insgesamt seit 9 Jahren mit Kindern & Babys ab 2 Monate zusammen. Ich fing an mit zwei Jahren Praktikum und anschliessend die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kind. Nach erfolgreichem Abschluss mit Eidgenössischem Fähigkeits Zeugnis, sammelte ich noch in mehreren Kita's weitere Erfahrungen & immer wieder auch neue Herausforderungen. Nun möchte ich liebendgerne andere Seiten der Kinderbetreuung erfahren...
Larissa, nourrice domicile - 6052 Hergiswil

Lieben Familien Mein Name ist Larissa Frei. Ich bin eine ausgebildete Spielgruppeleiterin, arbeite auch bei SRK, Frauenzentrale und verschiedenen Familien. Vor drei Jahren bin ich in der Schweiz gezogen. Ich komme ursprünglich aus Brasilien. Bevor habe ich ein Jahr in Kalifornia gelebt. Ich komme sehr gut mit Kindern aus, bin lustig, liebe Aussenaktivitäten, koche gerne und bilde mich immer gerne weiter. Ich spreche deutsch, englisch, ein wenig spanische und meine Muttersprache ist Portu...
Chiara, auxiliaire parentale Sachseln 6072

Hi! Ich heisse Chiara Ich liebe die Arbeit mit Kindern und habe in einer Kita gearbeitet. Ich bin eine liebevolle herzliche kontaktfreudige Person. Ich fange nächstes Jahr eine Ausbildung zur Spielgruppenleiterin an und habe einen Babysitting Kurs absolviert. Ich freue mich darauf, deine Kindern zu betreuen! Du kannst dich gerne mit mir in Verbindung setzen, wenn du fragen zu meiner Kinderbetreuungs Erfahrung hast
Dorothe, nourrice Kerns 6064

Hallo Ich heisse Dorothe und bin 26 Jahre alt. Habe eine 1 Jährige Tochter und betreute liebend gerne die Kinder meiner Schwestern dazu. Da dies leider durch unseren Umzug nach Kerns nicht mehr möglich ist versuche ich es nun auf diesem weg. Ich bin eine sehr aufgestellte motivierte junge Mama. Würde mich sehr freuen in Zukunft noch einige Kinderlachen am Tag mehr zu hören. Vielleicht von ihrem Liebling / Lieblingen?? Freue mich auf ihre Kontaktaufnahme :-)

Liebe Eltern. Ich bin 45 Jahre alt und Mutter von vier mittlerweile erwachsenen Kinder und suche in meiner Herzensangelegenheit Kinderbetreuung und Haushalt eine neue Herausforderung. Ich bin fröhlich, zuverlässig, kreativ, sportlich und innovativ und bringe eine Menge Erfahrung mit. Kinder glücklich wachsen und gedeihen zu sehen und ihnen die dafür nötigen Grundlagen und Strukturen zu geben ist für mich das grösste Glück. Gerne gebe ich ihnen weitere Auskünfte über mich und freue mich von i...

Mein Name ist Lara, ich bin 21 Jahre alt und arbeite ab September wieder als Coiffeuse. Bis dahin bleibt mir Zeit, mich andersweitig zu beschäftigen. Die Arbeit, der Umgang & das zusammensein mit Kindern bereitet mir grosse Freude. Ich habe als Überbrückungslösung bereits ein halbjähriges Praktikum in einer Kita absolviert. Ich bin gerne kreativ, bin aufgestellt und zuverlässig. Ich bin bereit mich ab sofort, bis Ende Juli/anfang August als Kinderbetreuuerin zu engagieren.

Wenn ich mit Kindern zusammen bin geht mir das Herz auf. Ich habe langjährige Erfahrung als KITA-Mitarbeiterin und Nanny. Mit den Kindern unternehme ich gerne etwas, finde es aber auch wichtig, dass sie sich zwischendurch auch ihrem Tun widmen können. Bitte kontaktieren Sie mich. Ich stelle Ihnen gerne meine Unterlagen und Referenzen zu.

Ich bin eine sehr erfahrene Fachfrau Kinderbetreuung und als Therapeutin tätig. Nebst meiner therapeutischen Tätigkeit möchte ich einen Tag wöchentlich als Nanny verbringen.

Bom dia Sou uma mãe de 6 criancas Desde os 15 anos cuidei dos meus 2 irmãos cuidei do filho da vizinha fui aupair nos Estados Unidos durante um ano numa família americana. Cuidei dos meus próprios filhos fui baby-sitter através da comuna de crianças da Finlândia e Suécia, cuidei de uns gêmeose suas duas irmãs suíças quando andei na social. schule em luzern Adoro cuidar de bebês e crianças pois são o que mais lindo temos no mundo.

Ich schaue gerne auch Kinder bin selber Mutter würde mich freuen

Ciao sono Giulia ho 19 anni e vivo attualmente a Trento. Sono di madrelingua italiana e ho tanta voglia di trasferirmi in Svizzera, di imparare una nuova lingua 😛 e conoscere un paese nuovo. Amo i bambini e ho gia esperienza sia con bambini piccoli e anche più grandi😃 spero di cuore di riscontrare una risposta🙏🏽 Grazie 😘

Mein Name ist Lorena. Ich betreue sehr gerne Kleinkinder, sowie ältere Kinder. Dazu bin ich offen, fröhlich und hilfsbereit. Mit den Kindern zu spielen, kochen zu basteln etc. bereitet mir immer wieder grosse Freude.

Salut! Je m'appelle Andrea, je suis une étudiante de droit de 22 ans. Depuis 2 ans que je fais de travail volontaire pour la Croix Rouge et c'est là que j'ai découvert ma passion de travailler avec des enfants. Aussi depuis jeune j'ai d'expérience de garder ma petite soeur. Du à mon horaire de cours de l'université j'ai de temps libre dans les mois de Juillet et Août. Ce serait un plaisir de traivailler pour vous pendant ce temps! À bientôt!

Ich bin sympatische, freundlich ich habe sehr gern kinder, ich habe ein tochter

Ich bin eine fröhliche, zuverlässige, kreative, junggebliebene, herzliche, ehrliche, motorisierte, spontane, geduldige, flexible Person. Nichtraucher Seid über 30 Jahren arbeite ich mit Kindern im Alter von 0 bis 6 Jahren zusammen. Zur Zeit bin ich zu 100% in einer Kita tätig. Ich bin auf der Suche nach einer tollen Familie, die Unterstützung benötigt.

Hallo, ich bin eine 33 Jahre alt Franzosin. Ich lebe in Hergiswil mit meinem Mann, der bei Pilatus arbeitet. Freundlishe Grusse. Laila

Je suis une femme adulte de 40ans, mère d'un jeune homme de 22ans qui adore les enfants. Possédant mon permis de conduire, je suis flexible, très responsable dans mon travail et surtout offrir la meilleure qualité de mes services à ceux qui me donneront cette opportunité.