Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Kirchlindach (3038) !

Bern-Mittelland District, les principales villes

Nounou Köniz
Nounou Münsingen
Nounou Münchenbuchsee
Laura, garde enfant domicile - 3052 Zollikofen

Hallo liebe Mamis und Papis Laura- 29 Jahre - Mama Ich bin Mutter von einem Baby, bin neben bei im Stundenlohn in der Uni Bern angestellt und suche neben bei noch eine Beschäftigung. Im Jahr 2022 habe ich in einer Kita in Riggisberg gearbeitet und wünsche es mir auch weiterhin mit Kindern zu arbeiten, daher würde ich es gerne kombinieren mit meinem Sohn den gemeinsamen Weg zu gehen, damit er auch andere Kinder kennenlernen darf. Vielleicht finde ich ja hier die Möglichkeit, einen weit...
Tiffany, auxiliaire parentale Hinterkappelen

Étudiante (future enseignante d'école primaire - 1995) cherche emploi dans une famille francophone ou bilingue cet été. Je suis disponible du 09.06 au 25.06 et du 13.07 au 02.09 et je recherche un emploi de 4 semaines ou plus dans le cadre de mes études d'enseignante d'école primaire. Je parle français, anglais et allemand sur niveau C2. L'allemand est ma langue maternelle. J'ai fait l'école primaire en français et j'ai suivi des cours d'anglais à Londres et Los Angeles en termina...
Adriana, garde enfant domicile - 3047 Bremgartenb bern

Liebe Erziehende Brauchen Sie mal eine Auszeit beziehungsweise Unterstützung und suchen eine Person, die auf Ihr Kind oder Ihre Kinder aufpasst? Ich heisse Adriana, bin dreiundzwanzig Jahre alt und wohne in Bremgarten bei Bern. Meine Familie und Freunde beschreiben mich als aufgeschlossene, empathische, motivierte und vertrauenswürdige Person, für mich persönlich sind Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit sowie Pünktlichkeit ebenfalls sehr wichtig. Ich habe eine Lehre als Fachfrau Gesundheit ...
Selina, jeune fille au pair Münchenbuchsee 3053

Um mich kurz vorzustellen: Ich heisse Selina, bin 18 Jahre alt und wohne in der Umgebung Münchenbuchsee. Ich habe im Januar erfolgreich mein Praktikum in einer Kita abgeschlossen. Im Sommer 2020 möchte ich voraussichtlich eine Lehre als Fabek anfangen und bis dahin möchte ich etwas arbeiten, dass mich glücklich macht und mir weitere Erfahrung einbringt. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir grosse Freude, weshalb ich auch ein 'Hüetikind' in der Umgebung suche. Momentan bin ich sehr flexibel e...
Juliana, nourrice Ittigen 3063

I would like to work want in a nice family and exchange good experiences. I like children, animals and elderly people. It would be happy to take care of a member of his family.
Oskar, nounou domicile Zollikofen 3052

Are you looking for a dedicated and enthusiastic babysitter who is eager to learn and grow in this role? Look no further! I am a highly motivated individual with a passion for working with children, and although I may not have previous babysitting experience, I am eager to learn and make a positive impact on your family. As a babysitter, I understand that the safety and well-being of your children is of the utmost importance, and I am committed to providing a safe and nurturing environment...
Angela, nourrice Ittigen 3063

Hi! My name is Angela (or Angie). I´m 24 years old and I´m Spanish. I was working as au pair in Dublin 3 years ago to improve my English and also to challenge myself. It was a great experience and I met a lot of friends. I hope to have a great experience here too! ;) Before to come to Switzerland I was living in Fuerteventura (Canary Islands). I´ve worked as nanny or babysitter per hours there while I was working in shops, hotels, etc. I took care of two little girls from Colombia (4 and 5 ...
Tanja, nounou Münchenbuchsee

Mein Name ist Tanja und ich bin 25 Jahre jung. Ursprünglich habe ich die kaufmännische Berufslehre in Richtung Kommunikation und Marketing abgeschlossen, habe aber schon früh gewusst, dass ich selbst einmal Kinder will und für mich eine Karriere an zweiter Stelle steht. Seit über sechs Jahren bin ich nun als Kinderbetreuerin tätig und könnte mir nicht mehr vorstellen Vollzeit im Büro tätig zu sein. Ich betreue momentan zwei Kinder im Alter von 8 und 14 Jahren. Da die beiden Kinder mittl...
Lesley, nourrice Schüpfen

Hallo, Ich bin ein 43 Jährige nette Frau. Ich komme aus Schottland, wohne aber seit 1997 in der Schweiz. Ich bin als Nanny in der Schweiz gekommen. Ich hab mehrere Famile in der Schweiz betreut. Familie mit 1 Kind bis zu Familie mit 4 Kinder alle unter 6 Jahre. Ich hab ein Lehre als Kinderbetreuung in Schottland abgeschloss ist aber in der Schweiz nicht annerkennt. In der schweiz habe ich die ausbildung zum Spielgrupper leiterin gemacht. Ich bin mehr jahre Samariter Kurz und Technic...
Yannik, garde enfant domicile Ittigen

Guten Tag Mein Name ist Yannik und ich bin Anfang August mit meiner Frau nach Bern gezogen. Meine Ausbildung zum Erzieher habe ich in Deutschland abgeschlossen und blicke nun auf über 9 Jahre Berufserfahrung in der Sonderpädagogik zurück. Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung. In einer Kindertagesstätte kommt ganz oft die pädagogische Arbeit mit den Kindern viel zu kurz, da man hauptsächlich mit administrativen Tätigkeiten beschäftigt ist. Gerne möchte...
Jana, nounou Münchenbuchsee

Hallo liebe Eltern Ich heisse Jana, bin eine fröhliche, empathische und geduldige junge Frau. Vor einem Jahr habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Seit meinem Praktikum vor 5 Jahren bereichern die Kinder meinen Alltag, lernen mich immer wieder Neues und machen jeden Tag zu einem Besonderen. Nun arbeite ich seit 5 Jahren in einer Kita und bin bereit für neue Herausforderungen, ich würde mich freuen eine Familie mehrere Tage als Nanny unterstützen zu dürfen. ...
Stella, garde enfant Zollikofen 3052

Ich bin Stella und bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Zollikofen und besuche im moment das Projekt Semo, wo ich 2 tage Schule habe und 3 Tage im Atelier arbeite. Ich beginne im Sommer 2020 die Ausbildung zur Assistentin Gesundheit und Sozieles im Alters- und Pflegeheim im Kühlewil. Bis dahin suche ich einen Nebenjob. Ich habe eine kleine Schwester und liebe kleine kinder. Ich würde mich über eine Antwort von Ihnen freuen und warte gespannt. Mit Freundlichen Grüssen Stella
Luisina, jeune fille au pair Zollikofen 3052

Dear parents I'm Luisina , I'm 31 years old. I'm a teacher of Special Education in Intellectual Disability (Escuela Superior de Comercio - Leones), Psychopedagogue (Escuela Superior Víctor Mercante). Student of the Degree in Psychopedagogy (Universidad Nacional de Villa María - Instituto Académico Pedagógico de Ciencias Humanas), in the process of completing her thesis. I've ten years of work experience linked to psycho-pedagogical support at secondary level and as an educator in Municipa...
Susanne, nourrice Münchenbuchsee 3053

Ich bin gelernte Sozialpädagogin und arbeite seit über 20 Jahren auf meinem Beruf. Ich liebe es Kinder / Jugendliche zu betreuen und Ihnen Halt zu geben, Spass und Humor zu begleiten und ganz spezifisch die Ressourcen der Betreuten zu fördern. Ich mute mir auch die Betreuung von Kindern mit Einschränkungen zu. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.
Zeynep, nounou domicile - 3052 Zollikofen

Liebe Eltern, ich bin eine fröhliche, offene zuverlässige und eine verantwortungsbewusste Babysitterin/ Nanny die gerne viel Verantwortung übernimmt. Zurzeit arbeite ich mit einem Pensum von 80% in einer Kita als Gruppenleiterin und Berufsbildnerin. Ich bringe ingesamt 7.5 Jahre Berufserfahrung mit. Ich kann Ihnen anbieten ab Juli einmal in der Woche die Kinder zu betreuen oder auch an den Wochenenden. Das Wohl des Kindes steht für mich im Mittelpunkt und für mich ist eine gute Bez...

Ich heisse Patricia Lebo. Ich bin eine sehr sportliche und liebevolle Person. Der Umgang mit den Kindern fällt mir leicht und ist immer herzlich. Ich bin sehr offen für neue Herausforderungen. Durch meine drei jährige Lehre konnte ich sehr viel Wissen und Erfahrungen aneignen und diese bereits Umsetzen in der Position als Nanny. In der Position als Nanny habe ich für die Kinder gekocht, sie von der Schule geholt sowiso diverse Aktivitäten und Ausflüge gemacht. Einen Führerschein sowie e...
Sarah, nounou - 3045 Meikirch

Hallo Liebe Eltern Mein Name ist Sarah und ich bin 25 Jahre alt. Sind Sie auf der Suche nach einer fröhlichen, vertrauenswürdigen, herzlichen Nanny? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Durch meine Arbeit als Fachfrau Betreuung Kind bringe ich viel Erfahrung mit Kindern mit. Mein Beruf erfüllt mich sehr, besonders gefällt mir die Kinder im Alltag unterstützen zu dürfen und an ihren Entwicklungsschritten teilnehmen zu dürfen. Da ich gerade von einem 4 Monatigen Sprachaufenthalt in Puerto...
Debora, auxiliaire parentale - 3052 Zollikofen

Ich bin eine sehr herzliche und offene junge Frau. Welche nichts mehr liebt als die Arbeit mit Kindern. Da ich als Nanny meine volle Aufmerksamkeit 1-3 Kindern schenken kann, wäre dies genau das passende für mich! Ich liebe es verschiedene Akivitäten zu machen, ob Spaziergänge in der Natur(egal bei welchem Wetter) oder basteln, kochen.
Rejane, nourrice domicile - 3063 Ittigen

Ich habe einen Abschluss in Physical Education an der Universität Brasilia (Brasilien). Große Erfahrung in der brasilianischen Essen, Kuchen und Desserts.
Michelle, garde enfant domicile - 3052 Zollikofen

Ich bin Michelle Und bin 21 Jahre alt und habe seit ca. 9 Jahren immer wieder mit Kindern gearbeitet. Als ich 12 Jahre alt war habe ich während 5 Jahren "gebabysittet" und habe ein kleines Mädchen vom 2. Lebensjahr bis zum Alter von 7 Jahren begleitet. Zudem war ich jahrelang Jungendleitern des Mädchenturnen in Zollikofen und bei diversen Projekten der ref. Kirche Zollikofen (Zirkuswoche, Weihnachtsmusical). Anfang 2017 bis Juli 2017 habe ich ein Praktikum im Chinderhus Birkenhof absolviert. ...
Selina, nounou Herrenschwanden

Hallo zusammen:) Ich bin Selina, 29, gelernte FaBe-B und arbeite seit 2 Jahren Vollzeit als Nanny. Nun suche ich perAugust 2020 oder nach Vereinbarung einen neuen Nanny-Job. Am liebsten ca 2 Tage die Woche ( Mo, Mi oder Do wären möglich). Natürlich wäre ich auch bereit mal an einem Abend einzuspringen, wenn ihr als Paar mal wieder etwas unternehmen möchtet:). Ich wohne in 3037 Herrenschwanden und verfüge über ein Auto. Härzlechi Grüess, Selina
Ohn Ohn, nourrice domicile Zollikofen

Englisch- und deutschsprachige Mutter eines 8-jährigen Kindes sucht Betreuungsaufgabe für 3- bis 9-jährige Kinder, zweimal pro Woche. Ich verfüge über eine Ausbildung als Kinderbetruerin (elsa Bern, Stufen 1 und 2) sowie praktische Erfahrung (HEKS Bern, Spielgruppe Zollikofen, weitere). Als aufgestellte und humorvolle Person mit internationalem Hintergrund kann ich mich schnell auf Kinder unterschiedlichster Herkunft einlassen und mit den Eltern eine Vertrauensbeziehung aufbauen.

Ich bin Nina, eine 24-jährige Französisch-Studentin mit Zielberuf Gymnasiallehrerin. Ich habe Erfahrung in der Kinderbetreuung, bis jetzt jedoch nur bei meinen Cousins (3&5 Jahre). Gerne würde ich diese Erfahrung ausbauen. Da ich später als Lehrerin arbeiten werde, helfe ich den zu betreuenden Kindern auch gerne bei ihren Hausaufgaben oder gebe Nachhilfe, falls nötig. Ich bin mit Kindern sehr geduldig und kann mit Stresssituationen umgehen.

Hallo Ich bin Blerime, ich komme aus Nordmazedonien. Ich bin 29 Jahre alt. Ich habe sechs Jahre in Lugano gelebt und dort ich habe in einem Kindergarten gearbeitet. In meinem freizeit ich habe zwei Geschwister (ein zweijähriger Junge und ein vierjähriges Mädchen) betreut. Ich spreche albanisch, italienisch. Jetzt ich wohne in Ittigen und ich lerne Deutsch. Also ich suche ein Job, was ich am besten kann, arbeite mit Kinder :-). Freundliche Grüsse!

Guten Tag! Mein Name ist Martina , ich bin 21 und ich wohne in Ittigen. Ich bin in Italien geboren und aufgewachsen, ich spreche Italienisch, Albanisch, Deutsch, Französisch und Englisch. Ich suche eine Arbeite als Babysitter weil ich sehr gerne mit Kindern arbeite!

Ich bin Eldisa , 28 Jahre alt. Ich komme aus Albanien, bin verheiratet aber ich habe keine Kinder. Ich habe Politikwissenschaft studiert, ich bin aber in verschiedenen Bereichen taetig gewesen. Momentan absolviere ich eine Ausbildung als interkulturelle Dolmetscherin und ich arbeite bei der Post. Ich spreche albanisch, deutsch, persisch, italienisch und englisch. Idealerweise suche ich Kinder von 3- 11 Jahre alt zu betreuen. Zwei letzte Jahre habe ich mit meinen Kolleginnen von einer Interku...

Bonjour je suis une Garde d'enfant avec exsperience plus de 10 ans. J'ai de tres bonne references, j'ai travaille avec des enfant a partir de 4 mois. Je suis de nature chalereuse, maternel. Je sais égalment m'imposer et me montrer ferme, face à des situat.ions problématiques. La lecture , le chant , la cousine le bricolage et de jeux ludique.... sont les activités qui je propose aux enfants. merci beaucoup

Liebe Eltern Durch meine abgeschlossene Ausbildung als FaBeK, habe ich viel Erfahrungen mit Kindern im Alter von 4Mt. bis 6 Jahre. Die Kinder stehen bei mir stets im Vordergrund und ich mag es, Zeit mit ihnen zu verbringen. Ich bin eine aufgestellte, motivierte junge Frau und übernehme gerne Verantwortung. Ich freue mich über Ihre Nachchricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich. Liebe Grüsse Adina

Ich bin Melina, 19Jahre alt und habe diesen Sommer meine Ausbildung als FaBeK abgeschlossen. Ich bin also ausgebildet und habe eine ruhige, liebevolle Art mit den Kindern umzugehen.

Ich bin eine junge frau aus Bern und suche einen Job als Babysitterin. Ich bin 21 Jahre alt und habe 3 Jahre erfahrung mit Kindern da ich in einer Kita gearbeitet habe. Für mehr Infos melden sie sich doch bei mir.