Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Kirchlindach (3038) !

Bern-Mittelland District, les principales villes

Babysitter Köniz
Babysitter Münsingen
Babysitter Münchenbuchsee
Giulia, babysitter Münchenbuchsee

Guten Tag! Ich bin Giulia und wohne in Münchenbuchsee, Bern. Ich besuche zur Zeit das Gymnasium Hofwil und bin 15 Jahre alt . Ich liebe es mit Kindern zu spielen und zu arbeiten . Ich habe auch ein sehr gutes Verhältnis zu ihnen . In meiner Freizeit bin ich in der Jugendarbeit tätig und helfe verschiedenste Anlässe zu planen und durchzuführen . Zudem kunstturne ich und mache Eiskunstlauf . Ich habe auch schon einige Erfahrungen mit Kindern zwischen 10 Monaten und 9 Jahren . Ich habe d...
Lisa, babysitter Münchenbuchsee

Guten Tag! Ich heisse Lisa und bin 16 Jahre alt. Ich besuche zurzeit das Gymnasium Hofwil. Ich wohne mit meinen Eltern und meiner älteren Schwester zusammen. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und habe den Babysitter Kurs vom Roten Kreuz absolviert. Ich habe seit 4 Jahren Erfahrung und habe auch schon auf kleinere Kinder aufgepasst und weiss darüber bescheid, wie man sie ins Bett bringt (so könnten Sie auch einmal etwas später nach Hause kommen). Ich habe Kinder ab 4 Monaten gehütet u...
Maria, garde enfant ponctuelle Meikirch

Mein Name ist Maria. Ich bin 30 Jahre jung und lebe seit 10 Jahren in der Schweiz. Ich habe eine Tochter im Alter von 11 Monaten, und habe zusätzlich Erfahrung, da ich immer geholfen habe, meine Enkel und Kinder meiner Freunde zu hüten. Ich bin eine sehr geduldige Person mit Kindern. Mit freundlichen Grüßen Maria

Hallo ich bin schaaroni, Ich bin 13 Jahre Alt Ich würde gerne als Babysitterin arbeiten Mit mir kann man Spass haben, ich kann gut mit Kinder und ich koche auch sehr gut oder kann auch sehr gut backen ich koche manchmal für meine Geschwister Mittag oder zu Abend oder ich backe sehr gerne für die Familie und es schmeckt ihnen sehr gut. Am morgen helfe ich zum Beispiel meinem kleinen Bruder aufzustehen sich fertig zu machen für die Schule. Wenn wir manchmal Besuch haben und sie klein Ki...
Monika, garde enfant Moosseedorf 3302

Mein Name ist Monika und ich liebe Kinder sehr. Mein Sohn ist 1.5 Jahre alt und würde sich sehr über einen Spielkameraden oder Spielkameradin freuen. Wir sind sehr gerne in der Natur unterwegs. Gerne kann ich Ihnen eine Betreuung am Dienstag, Mittwoch, Freitag oder auch Sonntags anbieten. Habe Jahrelang die Kinder meiner Schwester betreuut und so auch viele Erfahrungen sammeln können wie natürlich auch die Eigenen durch meinen Sohn. Ich freue mich Sie kennenzulernen.
Jessy Diane, garde enfant Moosseedorf

Ich heisse Jessy Diane , wohne in Moosseedorf, bin 59 Jahre alt und mehrfache Mutter und Grossmutter.Ich spreche fliessend Deutsch sowie meine Muttersprache Französisch. Ich mag Kinder sehr gerne und möchte mir mit der Betreuung das Haushaltsgeld etwas aufstocken. Ich bringe verschiedene Fähigkeiten mit, die mir dabei helfen, Ihre Kinder optimal zu unterstützen und zu betreuen. So kann ich zum Beispiel sehr gut kochen, da ich lange in der Gastronomie, der Reinigung sowie in der Hotellerie ge...

Hallihallo:) Mein Name ist Florin . Ich bin 17 Jahre alt und bin ein unternehmens lustiger Kerl. Ich mag es neue Dinge zu entdecken, neue Menschen kennenzulernen und auch Menschen Dinge beizubringen. Ich fühle mich sehr wohl mit Kindern und bin gut darin sie zu verstehen und zu lesen. Ich habe diesen Job schon öffters gemacht und bin offen für alle Tageszeiten. Falls Sie also jemanden suchen, können Sie mich gerne kontaktieren:) Ich bin natürlich auch offen sich erstmals kennenzulernene...
Amber, babysitter Ittigen 3063

Ich bin eine Schülerin der 7 klasse Ich gehe gerne nach draussen , mit den Kindern spiele ich und beschäftige mich mit ihnen wen gewünscht ist kann ich auch für die Kinder kochen mein Ziel ist das die Kinder auf die ich aufpasse glücklich sind und Spass haben und das die Eltern unbesorgt auch ein Mal weg gehen können

Ich bin Emily 21 Jahr alt und habe im Mai 2021 meine Ausbildung als Dentalassistentin abgeschlossen. Nebenbei arbeite ich in einer Zahnarzt Praxis in der Nähe von Köniz. Am Dienstag Nachmittag habe ich immer frei und möchte diese Zeit gerne nutzen und mich der Betreuung von Kinder widmen. Durch meinen Beruf habe ich viel Erfahrungen mit Kinder sammeln können und weiss so auch er ich mich in schwierigen Situationen verhalten muss. Ich würde mich als sehr höfliche und offene Person be...
Anaïs, garde enfant - 3053 Münchenbuchsee

Ich bin Anaïs, besuche das Gymnasium hofwil und suche einen Herbstferienjob. Ich habe von 20.September an Ferien. Uch liebe Kinder und babysitte auch schon länger. Ich habe den Babysitterkurz vom Rotenkreuz absolviert.
Helen, babysitter - 3032 Hinterkappelen

Guten Tag liebe Familie, Mein Name ist Helen, ich bin 17 Jahre alt und besuche momentan das Gymnasium Neufeld. Um mein Taschengeld zu erhöhen würde ich gerne mit Babysitting anfangen. Ich habe auch schon einige Erfahrungen mit Kindern da ich seit 3 Jahren beim Open Sunday in Hinterkappelen arbeite wo ich Kinder von 5-12 betreue. Ich freue mich sehr auf euch :)

Ich bin myriam bin 30jahre alt . Habe keine erfahrung mit babysitting habe jedoch 2chleine nichten und viele kleine kinder im freundeskreis ich liebe den umgang mit kleinen kindern. Ich arbeite seit jahren in der Pflege und 5jahre war ich im op tätig. War mit 17jahren Au-pair wo ich haushalt und kochen und betreuung gelernt habe . Ich liebe kochen . Ich bin sehr gerne draussen und spiele sehr gerne mit kindern.Bin auch mobil. Suche babysitting für an abenden oder unter der wochen wen ich frei...

Liebe Eltern Mein Name ist Joëlle. Zur Zeit besuche ich ein Gymnasium in Bern. Ich bin eine sehr natürlicher, fröhlicher und zuverlässiger Mensch. Es ist mir wichtig dass Ihre Kinder in guten Händen sind, während Sie sich anderen Aufgaben zuwenden können. Seit kurzem passe ich auf zwei Kinder im Alter von 2 und 4 Jahren auf, wie ab und zu auf 3 Kinder im Alter von 8 und 10 Jahren. Ich mag Kinder unglaublich gerne und finde schnell einen Draht zu ihnen. Ich freue mich von Ihnen zu hören ...

Hallo Liebe Mami’s & Papi’s Mein Name ist Gisela. Beruflich bin ich der Pflege tätig. Ich bin eine liebevolle Person, kann sehr gut mit Kindern umgehen, habe viel Erfahrung in der Kinderbetreuung. In Meiner Grossfamilie habe ich die Kinder meiner Schwestern und Brüder gehütet. Bin kreativ (spielen, basteln, zeichnen, spazieren) Ich spreche Spanisch, Portuguisisch und Deutsch. Ich freue mich über jede Anfrage. Gisela :)

Je suis une étudiante en doctorat à l'université de Berne. je travaille dans une école privée donnant des cours pour des enfants entre 3ans et 15 ans. J'aime beaucoup les enfants et ça me fera un très grand plaisir de partager des bons moments avec eux. J'ai une bonne expérience avec les enfants que ce soit dans la famille ou avec les enfants que j'enseigne.

Hallo zusammen. Ich bin 15 Jahre alt und möchte gerne in meiner Freizeit Kindern betreuen, um mein Taschengeld aufzubessern. Mit Kindern kann ich sehr gut umgehen und habe auch ein Händchen dafür. Ich liebe es Zeit mit ihnen zu verbringen. Ausserdem bin ich sehr flexibel, was die Arbeit angeht.