Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Versam (7104) !

Bezirk Surselva, les principales villes

Nounou Ilanz
Nounou Disentis / Mustér
Nounou Breil / Brigels
Audrey, nourrice domicile - 7152 Sagogn

I am from a family of 7 kids and I’m a triplet! I have over 15 years of experience working with children aged infant to 16 years old. I lived 1 year in Guatemala at an orphanage taking care of children, worked as a nanny in 5 long term jobs, I’ve cared for twins & triplets. (I’m a triplet myself!) :) I helped in my Church with the youth and children’s ministries, as well as summer camps. I also worked 2 years in a large Daycare. I enjoy life to the fullest, I’m very active, energetic, ...
Diana, jeune fille au pair Bonaduz 7402

Mein Name ist Diana, ich bin 29 Jahre alt und ich bin Portugiese. Ich mag Kinder und ältere Menschen. Ich habe als Familienbetreuerin für ein älteres Ehepaar gearbeitet. Ich bin ein guter inländischer Organisator, ich weiß, wie man kocht, putzt, sich kleidet und pädagogische Spiele. Ich habe einen Abschluss in Sozialer Arbeit, der Bereiche wie Pädagogik, Familienmediation und Psychologie umfasst. Ich habe eine Ausbildung in Erster Hilfe. Ich mag Tiere, draußen spazieren gehen, lesen und...
Selina, au pair - 7152 Sagogn

Ich bin eine fröhliche, aufgestellte und pflichtbewusste junge Frau. Im moment mache ich ein Zwischenjahr, bevor ich dann mein Studium beginne (Hebamme oder Pflegefachfrau). Während den letzten vier Jahren konnte ich bereits viele Erfahrungen mit Kleinkindern bis zu Kindern im Grundschulalter sammeln. Draussen in der Natur zu spielen bereitet nicht nur den Kindern sondern auch mir grosse Freude. Wenn es mal stürmen sollte können wir auch im Haus Verstecken spielen oder ich lese ihnen eine G...
Sylvia, garde enfant Rhäzüns

Ich bin eine 56 jährige Mutter und Hausfrau und hätte freie Quapazität zum babysitten oder als Tagesmutter zu arbeiten. Ich liebe Kinder, habe selber eine knapp jährige Enkeltochter und bin für alles in Sachen Kinder zu haben. Habe ein Auto und bin zeitlich recht flexibel. Raum Chur / Thusis. Freu mich über deine Antwort.
Claudia, auxiliaire parentale Rothenbrunnen

Ich bin gelernte Kleinkinder -Erzieherin und Mutter von zwei Erwachsenen Töchter. Erfahrung in der Kinder- Betreuung habe ich in meiner langjährigen Arbeit als Gruppenleiterin und Miterzieherin in verschiedenen Kitas, als Spiel -Gruppenleiterin, Tagesmutter und Mutter gesammelt. Freundlichkeit, Vertrauenswürdig, Hilfsbereitschaft und Pünktlichkeit gehören zu meinen wichtigsten Eigenschaften. Ich kann es mir vorstellen zwischen 50-70% als Nanny bei Ihnen zu Hause zu arbeiten und für da...
Sandra, garde enfant - 7402 Bonaduz

Hallo, ich bin Sandra. Ich bin in der Schweiz am 5 jahre. Ich bin Babysitter im bonaduz mit zwei Kinder am 4 Jahre. Wir machen immer Spazier, wir gehen im Spiel platz und wir spielen Auch viel. Ich habe auch ein Sohn, her hat 2 jähr alt. Ich suche mehr arbeite weil "meinem" Kinder sind jetz im schule... :) Danke und viel Spass

Guten Tag Mein Name ist Noelle und ich bin in Graubünden aufgewachsen. Ich bin 20 Jahre alt, verbringe gerne zeit in der Natur und Spiele Violine. Gelernt habe ich Köchin EFZ und Arbeitete auch in der Küche nun beginne ich im Juni ein Praktikum, bis dahin suche ich für diese Zeit einen Job. In der Vergangenheit betreute ich Kinder in meinen Sommerferien oder Abends nach der Schule. Ich absolvierte den Babysitterkurs des Roten Kreuzes, da mir dies schon immer sehr spass machte. Das die Ki...

Hallo :) Ich Nadine 29j. arbeite als Putzfrau bei einer Familie, jedoch nicht vollzeit, da ich gerne mehr arbeiten möchte, suche ich einen nebenjob, ich habe so wie im Haushalt / putzen / reinigen & im Kinder betreuen / babysitting Erfahrung, können gerne Referenzen vorglegt werden :) gerne würde ich mich auf ein persönliches kennenlernen freuen und ihnen die Hilfe abnehmen die sie benötigen. Leider besitze ich kein Auto, bin aber trotzdem sehr flexibel und meine hilfsbereitschaft stel...

Sono una donna di 33 anni sposata nationalita marocchina abito a bonaduz ho 2 bimbe parlo italiano e un po tedesco .ho lavorato come baby sitter in italia con una famiglia grande 24 ore con 4 bambini 3 anni , eta di bambini uno 6 mesi altro un anno e mezzo altro 3 anni e altro 6 anni facevo faccende domestiche anche cucinare tanti diverse piatti buone.sono disponibile per lavorare part time o full time.posso tenere anche bambini a casa mia . Posso dimostrare le referenze. Grazie

Mein Name ist Daniela, 56 Jahre alt und ich bin Mutter zweier erwachsener Kinder. Lebe alleine mit meinem kleinen Hund in Cazis. Ich bin gelernte Kinderfachbetreuerin und bringe mehr als 10 Jahre Berufserfahrung mit. Sehr flexibel mit allen Tagen pro Woche. Kann also jederzeit eingesetzt werden. Mein Arbeitspensum möchte ich zwischen 40 und 50% anbieten. Habe die letzte Zeit in einem Pflegeheim gearbeitet. Gerne bis 2 Kinder, nicht mehr. Nicht nur im Haus spielen, nein auch draußen würde ich ...
Ewelina, auxiliaire parentale - 7402 Bonaduz

Hallo.Ich bin Ewelina. Ich Bin 35 Jahre alt.Ich kann gerne mit die Kinder spielen, Spaß haben, helfen...

Meine Adresse :- Belmont 1, 7018 flims Waldhaus