Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Lupsingen (4419) !

Bezirk Liestal, les principales villes

Nounou Pratteln
Nounou Liestal
Nounou Frenkendorf
Raffaella, garde enfant domicile Lausen 4415

Ciao sono Raffaella, ho 35anni sono alla ricerca di un lavoro part-time solo mattina come baby-sitting e magari come impegno serale. Dal cve si può dedurre che negli ultimi anni ho fatto ben altro, ma ho deciso di intraprendere la mia passione, i bambini!! Passione che tempo fa mi ha portata in un percorso sociale con bambini difficili, ma per me era davvero gratificante! Ho avuto esperienze anche con bambini non difficili ma io adoro i bambini e amo in assoluto il metodo Montessori credo c...

Hallo ihr Lieben! Ich bin Debby (Debora), 24 Jahre alt und schliesse im Juli meine Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung ab. Ich bringe viel Erfahrung und ein grosses Herz für Kinder mit. Ausserdem gestalte ich den Alltag für die Kinder am liebsten in einem pädagogischen Rahmen mit Aktivitäten wie backen, kreatives Gestalten, spielerisches Lernen, Sprachförderung und weiteren Förderungsbereichen. Ich kann ausgewogen kochen, beherrsche Deutsch und Englisch fliessend und habe bisher 5 ...
Ronja, nounou domicile Liestal

Liebe Eltern Ich heisse Ronja und bin 18 Jahre alt. Ich habe 2021 meine Obligatorische Schulzeit abgeschlossen und im Anschluss mein 1 jähriges Praktikum als Fachfrau Betreuung Kinder absolviert. Im August 2022 habe ich dann meine Ausbildung zur Kindererziherin begonnen. Ich habe zwei Jahre in einer Kita mit Kinder im Alter von drei Monaten bis Kindergarten gearbeitet und arbeite jetzt mit Grundschulkinder. Es macht mir spass die Kinder im Alltag zu begleiten, mit ihnen zu spielen, Ges...
Maria Giuditta, nounou - 4410 Liestal

Salve sono Giuditta, ho 27 anni sono italiana. Ho vissuto tre mesi in America e ora vivo in svizzera con il mio fidanzato. Parlo italiano e inglese e poi spagnolo e francese lo capisco e ora sto studiando il tedesco. ho esperienza con i bambini ho fatto esperienza attraverso il figlio della mia sorellastra. Ho sempre fatto da babysitter a suo figlio. Amo prendermi cura della casa e fare tante ricette gustose ma sane. sono una ragazza molto dolce sensibile e molto paziente mi piace molto gioca...
Saskia, nounou - 4415 Lausen

Hallo hier ist Saskia (Kiara genannt), 35 Jahre jung, geboren in Berlin. Sportlich, kreativ, aufgeschlossen, liebevoll, liebe es mich in der Natur zu bewegen, spazieren zugehen, Tiere zu beobachten, den Vögeln zu lauschen / bin Tierlieb (Hunde/Katzen Erfahrung). Betreuung unterschiedlich und flexibel auch in den Ferien nach Absprache: vom vertrauten austauschen ( habe immer ein offenes Ohr), Ausflug in der Natur, Spielplätze besuchen, gemeinsames spielen, malen, bauen/ basteln, lern...
Meret, nourrice Dornach

Ich heiße Meret , bin verheiratet, habe 3 erwachsene Kinder und arbeite im Moment als Kinderkrankenschwester in Lörrach. Zum 01.09.23 ziehen wir zurück in mein Heimatland nach Dornach. Ich wünsche mir schon länger eine berufliche Veränderung um meine verschiedenen Kompetenzen und meine Lebenserfahrung zu vereinen. Der Schichtdienst und die fehlenden Mitarbeiter im Spital sind eine grosse Herausforderung und fordern mich zunehmend. Meine Erfahrung im Umgang mit Kindern und Eltern im beru...
Elena, garde enfant domicile Lausen

Mia esperienza di tata é solida.Puntualità, gli orari giornalieri, settimanale, mensili sono molto importanti. Secondo mia esperienza il bambino sviluppa il senso della responsabilità, apprende sani principi avendo regole.Perché penso così? La mia idea é quella di fare crescere il bambino per essere come l'ho vogliamo nel futuro .Con passi piccoli , con fiducia si crea il legame, la volunta di superarsi, con amore e la compressione, tanta gioia , il bambino sarà pronto per affrontare la vita...
Sharon, auxiliaire parentale Liestal

Ich bin Sharon , Italienerin und 20 Jahre alt und suche ein Job als Nanny. Nach den verschiedenen Erfahrungen als Kinderbetreuerin hat sich mein Wunsch, mit Kindern arbeiten zu wollen, bestätigt. Was mich als Nanny arbeiten am meisten motiviert, ist die Kinder in ihrem Alltag begleiten zu können und deren Entwicklung in aller Formen, erleben zu können. Ich bin eine lebensfreudige und motivierte Person, die sich im Alltag der Kinder Zeit nimmt um Ihnen die passende Begleitung anzubieten un...
Elisa, nourrice domicile - 4410 Liestal

Mein Name ist Elisa 18J und wohne in Liestal. Ich habe den Babysitterkurs SRK absolviert und einige Zeit im KT.Spital bei den Wöchnerinnen/Mutter-Kind Station gearbeitet, daher genauste Erfahrungen gesammelt und gemacht mit Säuglingen. Auch die Erfahrung mit Kleinkindern habe ich gemacht, da ich oft Babysitten war. Ich bin eine aufgestellte und zuverlässige Person. Unregelmässige Arbeitszeiten machen mir nichts aus da mich die spontanität genaust bezeichnet. Das Arbeiten mit Neugeborenen...
Kilian, nounou domicile Dornach 4143

Ich bin Kilian, 20 Jahre alt und ein lockerer, entspannter junger Mann. Ich habe im Sommer meine Ausbildung zum Fachmann Betreuung abgeschlossen und möchte gerne mit Babysitten, meine Zeit bis zum Militäreinsatz im Januar Überbrücken. Ich gehe mit den Kindern sehr gerne draussen spielen, da ich die Bewegung mag und sie ebenso wichtig für die Kinder ist. Zudem spiele ich allerdings gerne auch Gesellschafts oder Rollenspiele drinnen mit den Kindern. Ich gehe auf die Bedürfnisse der Kinder ...
Nayla, nourrice - 4402 Frenkendorf

Ich bin Nayla, 28 Jahre alt, komme aus Brasilien und wohne mit meinem Mann in der Schweiz. Zurzeit lerne ich fleissig Deutsch und bin auf B1 Niveau. Ich suche nach einer Möglichkeit für Babysitting, Halbtags- / Ganztagsbetreuung bei Ihnen zu Hause. Gerne sorge ich mit Ihrem Kind für einen unterhaltsamen Zeitvertreib, motiviere bei Hausaufgaben und koche gerne gesunde Gerichte. Bei Interesse können Sie mich gerne kontaktieren um die Details zu besprechen. Vielen Dank und bis bald!
Anna, nounou domicile - 4410 Liestal

Guten Tag, Ich bin 27 Jahre jung (eine Nichtraucherin) und arbeite seit Sommer 2022 bei einee Familie als Nanny. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Familie, für einen Nannyjob! Erfahrungen im Babbysitten habe ich viele, da dies mein Job als Jungendliche war. Als Nanny habe ich seit Sommer 22 Erfahrungen. Ich kenne mich also aus im Bereich von Babys bis zum Schulkind. Aufgaben: Kinderbetreuung, Haushalt, Kochen, Bringen-und Abholen (ohne Auto), Kinder Waschen/Baden, Baste...
Lara, nourrice domicile - 4411 Seltisberg

Ich bin Lara und schliesse im Sommer 2022 meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind ab. Somit bin ich auf der Suche nach etwas neuem und habe mich gewundert wie es wäre als Nanny zu arbeiten. Daher melde ich mich hier an und stöbere mal durch die Seite. Ich spiele sehr gerne mit Kindern, unterstütze sie in der Entwicklung und koche auch gerne einfache Gerichte mit den Kindern oder für die Kinder. Ich kenne verschiedene Aktivitäten und führe diese gerne mit den Kindern durch. Ich freue mi...
Alessia, garde enfant - 4143 Dornach

Salve mi chiamo Alessia e ho 29 anni. Sono di Palermo e sono disposta a spostarmi poiché vorrei trasferirmi all estero. Inoltre ho maturato esperienza nel settore baby sitter, mi piacciono molto i bambini e prendimi cura di loro. So anche cucinare e farli divertire poiché sono una persona socievole e propensa all ascolto. Mi piace fare divertire i bambini e vederli sorridere. Sono disposta a lavorare sia part time che full time.. Questo da concordare con voi. Non ho patente però cmq sono disp...
Joana, nourrice Frenkendorf

Liebe Eltern Mein Name ist Joana und ich wohne in Frenkendorf. Ich schliesse im Sommer 2021 meine Lehre Als Fachfraubetreuung Kind ab. Ich bin eine sehr liebevolle und vertrauenswürdige Betreuuerin. Durch dies habe ich schon 4 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kindern von 3. Monaten bis zum Schuleintritt. Im August 2022 starte ich mein Studium zur Sozialpädagogin. Für mein Zwischenjahr, bin ich nun auf der Suche nach einer herzlichen Familie, bei der ich als Nanny arbeiten kann. Eine...
Petra, nourrice domicile Liestal

Liebe Eltern Mein Name ist Petra und ich bin 24 Jahre alt. Ich arbeite gerne mit Kindern zusammen und habe die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Ich arbeite bereits seit 6 Jahren auf diesem Beruf, wodurch ich viel Erfahrung habe. Ich bastle und singe gerne mit den Kindern. Bin sehr gerne draussen und unternehme verschiedene Aktivitäten. Ich suche eine Stelle für Freitag ganztags. Ich würde mich freuen Ihr Kind betreuen zu dürfen und freue mich auf Eure Nachricht...
Evelyne, garde enfant domicile Frenkendorf 4402

Ich war 13 Jahre lang Tagesmutter , angestellt vom Tagesmutter Verein Baselland und seit 9 Jahre betreue ich zwei Kinder und koche bei der Familie zu Hause . Leider sind die Kinder gross geworden . Aus diesen Grund suche ich eine neue Familie wo ich die Kindern ab 3 Monate betreue und kochen kann . Bin sehr viel draussen in der Natur , basteln gern mit den Kinder und hilft auch gern im Haushalt .

Halli hallo, Mein Name ist Dijana. Ich bin 41 Jahre alt&wohne mit meinem Freund und meinen 2 Katzen in der Nähe von Liestal. Ich bin vor 2 Jahren vom Tessin hierher gezogen. Ich spreche Hochdeutsch&Italienisch; Schweizerdeutsch verstehe ich. Ich bin zuverlässig, ehrlich, verantwortungsbewusst und natürlich liebe ich Kinder! Ich freue mich auf Ihre Anfragen. Liebe Grüsse und bis bald, Dijana

Je suis de nationalité française et je recherche un emploi dans la garde d'enfant. J'ai fait du baby-sitting lorsque que j'étais étudiante. J'ai mon bafa, où j'ai exercé en centre-aérée et colonie de vacances durant 5ans. Je travaille en Suisse depuis 4ans comme babysitter

Ich bin eine 61-jährige Frau mit einer langjährigen Erfahrung in der Betreuung von Kindern. Früher in der langjährigen Anstellung des Kinderhortes in einer Primarschule in Basel. Als anerkannte Fachpflegefamilie Mutter eines 22-jährigen Adoptivsohnes und einer 16-jährigen Pflegetochter haben wir in all den Jahren eine kontinuierliche Weiterbildung in Erziehungsfragen gemacht. Meine letzte Tätigkeit als Tagesmutter betraf die Betreuung von Kindern verschiedener Altersstufen, häufig mit erhöht...
Vivienne, auxiliaire parentale Liestal

Liebe Eltern, ihr sucht eine erfahrene, liebevolle, flexible und kreative Betreuerin für euer Kind? Ich bin 23 Jahre alt und durch meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung und die Berufserfahrung als Gruppenleitung in einer KiTa, konnte ich mittlerweile schon 7 Jahre Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern von 3 Monaten bis 6 Jahren sammeln. Ich mache gerne kreative Aktivitäten mit den Kindern wie basteln, malen, backen spazieren, auf den Spielplatz gehen usw. Hat Sie meine Erfahrung u...
Mariette, nounou domicile Liestal

Hallo zusammen! Ich bin eine ausgebildete Kinderbetreuerin, bin aufgestellt & fröhlich und suche euch. Ich würde mich freuen, eure Kinder zu betreuen.
Rahel, nourrice domicile Liestal 4410

Mein Name ist Rahel und ich bin 19 Jahre alt. Ich arbeite zurzeit als Dentalassistentin in einer Kinderzahnarztpraxis. Momentan arbeite ich 60% und mir würden jewils zwei Tage zur Verfügung stehen Montag und Donnerstag für eine Kinderbetreuung. Nach Absprache würde ich dies auch an Wochenenden anbieten. In meiner Freizeit habe ich schön öfters die Kinderbeurteuung einer 5 köpfigen Familie übernommen. Die arbeit mit Kindern finde ich sehr vielseitig und spannend, daher ich täglich mit Kinde...
Daniela, nounou - 4410 Liestal

Ich bin Daniela (49), gelernte Kindergärtnerin und alleinerziehende Mami von einem 16 jährigen Sohn. Seit einem Jahr bin ich Betreuerin in einem Mutter Kind Heim und unterstütze da die Mütter und Kinder in allen Lebenslagen. Ich bin aufgestellt, ehrlich, humorvoll, verantwortungsbewusst und super gerne in der Natur unterwegs.Basteln und Kochen sind eine Leidenschaft von mir. Vielleicht bin ich Ihre Mary Poppins? Ich freue mich auf Sie......
Deborah, garde enfant domicile - 4143 Dornach

Mein Name ist Debi und bin eine 24 Jahre junge, aufgestellte und Kinder liebende Person. Vor meiner Ausbildung zur Drogistin, welche ich eben erfolgreich abgeschlossen habe, arbeitete ich 3 Jahre lang mit Kinder im Alter von 2 Monaten bis 6 Jahren und konnte somit reichlich an Erfahrung gesammelt. Es bereitet mir sehr viel Freude, die Zeit mit den Babys / Kindern zu verbringen und tolle Aktivitäten durchzuführen. Sei es Spaziergänge im Grünen, Aktivitäten auf Spielplätzen, Basteln, Malen, Si...
Tina, nounou Ziefen

Hallo, ich heisse Tina und bin 23 Jahre alt. Nach 5 Jahren in der Gastronomie als gelernte Köchin, würde ich mich gerne einer neuen Herausforderung stellen. Ich habe zwar keine Diplome, habe aber oft meine 5 Cousinen gehütet und bei einer Freundin geholfen mit ihrem 2 -jährigen Kind. Ich mache sehr gerne den Haushalt, liebe Kinder und kochen kann ich ja auch ;-) Wenn Sie Fragen haben, gebe ich gerne Auskunft bei einem Telefonat.
Justin, nourrice domicile - 4410 Liestal

Guten Abend Ich heisse Justine und bin 18 Jahre alt. Ich habe gesehen dass sie eine betreuung brauchen. Ich habe viel erfahrung mit kindern da ich einen bruder habe der 8 jahre alt ist und meine kleine cousine die 6 monate geworden ist, es macht mir viel freude auf sie aufzupassen. Ich war schonmal babysitten und die familie war sehr zufrieden mit mir und die kinder haben mich auch sehr liebgewonnen.
Alison, garde enfant domicile - 4145 Gempen

Hallo :-) Ich heisse Alison bin 20 Jahre alt & habe eine Ausbildung als Detailhandelsassistentin im 2017 Erfolgreich abgeschlossen. Ich habe 5 Jahre Erfahrung im babysitten gesammelt. (junge 3 monate) mädchen (2 jahre) damals. Lg
Elpida, garde enfant - 4434 Hölstein

I am a Physical education Teacher from Greece. I speak English, Greek and I can communicate in German.
Aan, auxiliaire parentale - 4402 Frenkendorf

Chamo-me Ana. Sou portuguesa e tenho 26 anos. Sou licenciada em Ciências de Educação, e tenho uma pós graduação em intervenção social. Fiz estágio no pediátrico em Portugal e estagiei também no Colégio São Caetano em Portugal, onde trabalhava com crianças que lá residiam. Gosto muito de crianças e do trabalho com elas. Falo um pouco de inglês e a minha língua materna é português. Ainda não falo muito alemão. Mas tenho muita vontade de aprender.