Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Liestal (4410) !

Bezirk Liestal, les principales villes

Nounou Pratteln
Nounou Frenkendorf
Ronja, nounou domicile Liestal

Liebe Eltern Ich heisse Ronja und bin 18 Jahre alt. Ich habe 2021 meine Obligatorische Schulzeit abgeschlossen und im Anschluss mein 1 jähriges Praktikum als Fachfrau Betreuung Kinder absolviert. Im August 2022 habe ich dann meine Ausbildung zur Kindererziherin begonnen. Ich habe zwei Jahre in einer Kita mit Kinder im Alter von drei Monaten bis Kindergarten gearbeitet und arbeite jetzt mit Grundschulkinder. Es macht mir spass die Kinder im Alltag zu begleiten, mit ihnen zu spielen, Ges...
Maria Giuditta, nounou - 4410 Liestal

Salve sono Giuditta, ho 27 anni sono italiana. Ho vissuto tre mesi in America e ora vivo in svizzera con il mio fidanzato. Parlo italiano e inglese e poi spagnolo e francese lo capisco e ora sto studiando il tedesco. ho esperienza con i bambini ho fatto esperienza attraverso il figlio della mia sorellastra. Ho sempre fatto da babysitter a suo figlio. Amo prendermi cura della casa e fare tante ricette gustose ma sane. sono una ragazza molto dolce sensibile e molto paziente mi piace molto gioca...
Sharon, auxiliaire parentale Liestal

Ich bin Sharon , Italienerin und 20 Jahre alt und suche ein Job als Nanny. Nach den verschiedenen Erfahrungen als Kinderbetreuerin hat sich mein Wunsch, mit Kindern arbeiten zu wollen, bestätigt. Was mich als Nanny arbeiten am meisten motiviert, ist die Kinder in ihrem Alltag begleiten zu können und deren Entwicklung in aller Formen, erleben zu können. Ich bin eine lebensfreudige und motivierte Person, die sich im Alltag der Kinder Zeit nimmt um Ihnen die passende Begleitung anzubieten un...
Elisa, nourrice domicile - 4410 Liestal

Mein Name ist Elisa 18J und wohne in Liestal. Ich habe den Babysitterkurs SRK absolviert und einige Zeit im KT.Spital bei den Wöchnerinnen/Mutter-Kind Station gearbeitet, daher genauste Erfahrungen gesammelt und gemacht mit Säuglingen. Auch die Erfahrung mit Kleinkindern habe ich gemacht, da ich oft Babysitten war. Ich bin eine aufgestellte und zuverlässige Person. Unregelmässige Arbeitszeiten machen mir nichts aus da mich die spontanität genaust bezeichnet. Das Arbeiten mit Neugeborenen...
Anna, nounou domicile - 4410 Liestal

Guten Tag, Ich bin 27 Jahre jung (eine Nichtraucherin) und arbeite seit Sommer 2022 bei einee Familie als Nanny. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Familie, für einen Nannyjob! Erfahrungen im Babbysitten habe ich viele, da dies mein Job als Jungendliche war. Als Nanny habe ich seit Sommer 22 Erfahrungen. Ich kenne mich also aus im Bereich von Babys bis zum Schulkind. Aufgaben: Kinderbetreuung, Haushalt, Kochen, Bringen-und Abholen (ohne Auto), Kinder Waschen/Baden, Baste...
Petra, nourrice domicile Liestal

Liebe Eltern Mein Name ist Petra und ich bin 24 Jahre alt. Ich arbeite gerne mit Kindern zusammen und habe die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Ich arbeite bereits seit 6 Jahren auf diesem Beruf, wodurch ich viel Erfahrung habe. Ich bastle und singe gerne mit den Kindern. Bin sehr gerne draussen und unternehme verschiedene Aktivitäten. Ich suche eine Stelle für Freitag ganztags. Ich würde mich freuen Ihr Kind betreuen zu dürfen und freue mich auf Eure Nachricht...
Vivienne, auxiliaire parentale Liestal

Liebe Eltern, ihr sucht eine erfahrene, liebevolle, flexible und kreative Betreuerin für euer Kind? Ich bin 23 Jahre alt und durch meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung und die Berufserfahrung als Gruppenleitung in einer KiTa, konnte ich mittlerweile schon 7 Jahre Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern von 3 Monaten bis 6 Jahren sammeln. Ich mache gerne kreative Aktivitäten mit den Kindern wie basteln, malen, backen spazieren, auf den Spielplatz gehen usw. Hat Sie meine Erfahrung u...
Mariette, nounou domicile Liestal

Hallo zusammen! Ich bin eine ausgebildete Kinderbetreuerin, bin aufgestellt & fröhlich und suche euch. Ich würde mich freuen, eure Kinder zu betreuen.
Rahel, nourrice domicile Liestal 4410

Mein Name ist Rahel und ich bin 19 Jahre alt. Ich arbeite zurzeit als Dentalassistentin in einer Kinderzahnarztpraxis. Momentan arbeite ich 60% und mir würden jewils zwei Tage zur Verfügung stehen Montag und Donnerstag für eine Kinderbetreuung. Nach Absprache würde ich dies auch an Wochenenden anbieten. In meiner Freizeit habe ich schön öfters die Kinderbeurteuung einer 5 köpfigen Familie übernommen. Die arbeit mit Kindern finde ich sehr vielseitig und spannend, daher ich täglich mit Kinde...
Daniela, nounou - 4410 Liestal

Ich bin Daniela (49), gelernte Kindergärtnerin und alleinerziehende Mami von einem 16 jährigen Sohn. Seit einem Jahr bin ich Betreuerin in einem Mutter Kind Heim und unterstütze da die Mütter und Kinder in allen Lebenslagen. Ich bin aufgestellt, ehrlich, humorvoll, verantwortungsbewusst und super gerne in der Natur unterwegs.Basteln und Kochen sind eine Leidenschaft von mir. Vielleicht bin ich Ihre Mary Poppins? Ich freue mich auf Sie......
Justin, nourrice domicile - 4410 Liestal

Guten Abend Ich heisse Justine und bin 18 Jahre alt. Ich habe gesehen dass sie eine betreuung brauchen. Ich habe viel erfahrung mit kindern da ich einen bruder habe der 8 jahre alt ist und meine kleine cousine die 6 monate geworden ist, es macht mir viel freude auf sie aufzupassen. Ich war schonmal babysitten und die familie war sehr zufrieden mit mir und die kinder haben mich auch sehr liebgewonnen.

Mein Name ist Manuela , ich bin bald 36 Jahre alt und Mutter eines 18 jährigen Sohn.Als diplomierte Bewegungspädagogin habe ich in verschiedenen sozialen Einrichtungen oder Kriseninterventionen gearbeitet und mit Kindern und Jugendlichen viele Erfahrungen sammeln können(auch mit Kindern mit Verhaltensauffälligkeiten oder geistigen- und körperlichen Einschränkungen).Da meine neue Arbeitsstelle nur zu 80% zu besetzen war bin ich auf der Suche nach einer 20% Stelle in der Nähe meines Wohnorts.(...
Michela, nounou Liestal

Salve! sono Michela ho 26 anni e mi occupo dell'educazione formazione dei bambini da circa due anni. L'anno scorso ho conseguito la laurea in scienze filosofiche con il massimo dei voti e durante il periodo di studio ho elaborato diverse attività per bambini. ho creato e diretto un centro estivo nel Luglio di quest'anno e amo prendermi cura dei bambini! sono una persona creativa, dinamica e solare per questo faccio colpo sui bambini. Sono molto seria sul lavoro e riesco ad unire dovere e p...

Diplomierter Pflegefachmann, Vater zweier Kinder, zuverlässig und flexibel

Ich bin Sharon und bin Italienerin. Ich habe in Italien eine 5-jährige Ausbildung in Pflege und Betreuung absolviert. Mein Diplom, welches laut der Berufsberatung einem Abschluss als Fachfrau Betreuung entspricht, ist momentan im Anerkennungsprozess in Bern. Ich bin seit Oktober 2018 hier in der Schweiz und bin bis Dezember 2019 in einer Tagestruktur als Praktikantin Kinderbetreuung angestellt. In Italien habe ich verschiedene Berufliche Erfahrungen gesammelt, sei es als Kinderbetreuerin ...

Mi chiamo Simonetta madre di due splendidi figli ... Ormai cresciuti e tanto tempo per dare una famiglia una mano con i propri figli sin dai primi mesi di nascita fino alle scuole primarie. Posso iniziare presto la mattina fino alle 16-17 . Da lunedì a venerdì . Aspetto con piacere che qualcuno mi contatti.

Guten Tag, mein Name ist Ivan Jörg ich bin 21 Jahre alt und Gymnasist Richtung Wirtschaft und Recht. Ich spreche 4 Sprachen und habe den Babysitterkurs des Roten Kreuzes, zudem habe ich auch schon in Familiären Kreis Kinder gehütet oder ihnen Nachhilfe gegeben. Es würde mich freuen sie persönlich kennezulernen. Lg Ivan