Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Frenkendorf (4402) !

Bezirk Liestal, les principales villes

Nounou Pratteln
Nounou Liestal

Hallo ihr Lieben! Ich bin Debby (Debora), 24 Jahre alt und schliesse im Juli meine Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung ab. Ich bringe viel Erfahrung und ein grosses Herz für Kinder mit. Ausserdem gestalte ich den Alltag für die Kinder am liebsten in einem pädagogischen Rahmen mit Aktivitäten wie backen, kreatives Gestalten, spielerisches Lernen, Sprachförderung und weiteren Förderungsbereichen. Ich kann ausgewogen kochen, beherrsche Deutsch und Englisch fliessend und habe bisher 5 ...
Nayla, nourrice - 4402 Frenkendorf

Ich bin Nayla, 28 Jahre alt, komme aus Brasilien und wohne mit meinem Mann in der Schweiz. Zurzeit lerne ich fleissig Deutsch und bin auf B1 Niveau. Ich suche nach einer Möglichkeit für Babysitting, Halbtags- / Ganztagsbetreuung bei Ihnen zu Hause. Gerne sorge ich mit Ihrem Kind für einen unterhaltsamen Zeitvertreib, motiviere bei Hausaufgaben und koche gerne gesunde Gerichte. Bei Interesse können Sie mich gerne kontaktieren um die Details zu besprechen. Vielen Dank und bis bald!
Joana, nourrice Frenkendorf

Liebe Eltern Mein Name ist Joana und ich wohne in Frenkendorf. Ich schliesse im Sommer 2021 meine Lehre Als Fachfraubetreuung Kind ab. Ich bin eine sehr liebevolle und vertrauenswürdige Betreuuerin. Durch dies habe ich schon 4 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kindern von 3. Monaten bis zum Schuleintritt. Im August 2022 starte ich mein Studium zur Sozialpädagogin. Für mein Zwischenjahr, bin ich nun auf der Suche nach einer herzlichen Familie, bei der ich als Nanny arbeiten kann. Eine...
Evelyne, garde enfant domicile Frenkendorf 4402

Ich war 13 Jahre lang Tagesmutter , angestellt vom Tagesmutter Verein Baselland und seit 9 Jahre betreue ich zwei Kinder und koche bei der Familie zu Hause . Leider sind die Kinder gross geworden . Aus diesen Grund suche ich eine neue Familie wo ich die Kindern ab 3 Monate betreue und kochen kann . Bin sehr viel draussen in der Natur , basteln gern mit den Kinder und hilft auch gern im Haushalt .
Aan, auxiliaire parentale - 4402 Frenkendorf

Chamo-me Ana. Sou portuguesa e tenho 26 anos. Sou licenciada em Ciências de Educação, e tenho uma pós graduação em intervenção social. Fiz estágio no pediátrico em Portugal e estagiei também no Colégio São Caetano em Portugal, onde trabalhava com crianças que lá residiam. Gosto muito de crianças e do trabalho com elas. Falo um pouco de inglês e a minha língua materna é português. Ainda não falo muito alemão. Mas tenho muita vontade de aprender.

Hi i am Marianne i just moved to Frenkendorf with my husband looking for nanny job or help for school in my language in frenkendorf or area around i have a car anything else please feel free to ask