Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Luthern (6156) !

Willisau, les principales villes

Nounou Hergiswil b Willisau
Nounou Reiden
Nounou Dagmersellen
Adina, nounou domicile Zell

Hallo Ich heisse Adina und bin 22 Jahre alt. Ich habe 2021 ein Praktikum im Altersheim gemacht. 2021 wurde ich schwanger und mein Sohn ist jetzt 2 jahre alt. Anfangs 2023 habe ich angefangen bei meiner Schwester die Kinder zubetreuen (10 jahre und 5 jahre). Ich betreue die Kinder von Dienstag bis Mittwoch und mein Sohn ist mit dabei. Zu meinen Aufgaben zählen: helfen beim anziehen, bringen und abholen vom Kindergarten/Logopädie, Mittagessen kochen, Ausflüge wie auf Spielplätze/Spaziergän...
Ramona, nourrice domicile Zell 6144

Guten Tag Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kind. Habe insgesamt 5 Jahre in einer Kita gearbeitet ubd möchte jetzt sehr gerne Erfahrung als Nanny machen. Ich bin eine sehr aufgestellte, flexible und geduldige Person. Mir gefällt vor allem, dass es sehr abwechslungsreich ist und jeder Tag individuell je nach Kind ist. Ich unterstütze die Kinder in ihrer Entwicklung und freue mich über die Fortschritte. In meiner Freizeit bin ich sehr gerne in den Bergen und koche ...
Melanie, auxiliaire parentale Hergiswil b willisau

Ich bin Melanie aufgewachsen auf dem Bauernhof mit meinen 5 Geschwistern. Wir hatten auch in meinen Jungen jahren schon ein Pflegekind das uns als Familie brauchte. Ich bin mit 13 Jahren den Babbystiter kurs besuchengegangen und habe neben meiner Schule auch vielen Kinder mit meinem anwesen und auch mit meiner freude an Ihnen ein lächen ins Gesicht gezaubert. Ich hütte auch heute noch viel meiner Besten Freundin oder auch anderne unbekannten Familien die Kinder. Ich liebes mit den Kindern d...

Buongiorno, sono una ragazza di 25 anni alla quale piace moltissimo stare insieme ai bambini. Ho vissuto in Italia per più di 15 anni e da poco mi sono trasferita in Svizzera. Ho avuto esperienze con i miei nipotini da quando sono nati fino all'età di 4 e 6 anni. Mi piace tantissimo coinvolgere i bambini con giochi educativi e creativi. Adoro cucinare per loro pasti deliziosi e soprattutto mi piace farli divertire.
Sofiia, au pair Ufhusen

Hi 👋 Ich heisse Sofiia und bin 19 Jahre alt. Ich habe momentan einen „gap year„ genommen und suche mir einen Teilzeit Job. Ich bin die älteste in meiner Familie und musste mein ganzes Leben auf die Kinder aufpassen. Ich liebe es mit den Kindern meine Zeit zu verbringen☺️. Ich habe 2 kleine Geschwister 👩‍👧‍👦 (es wird bald einen mehr 🤩). Englisch und Russisch sind meine Muttersprachen, doch lebe ich in der Schweiz schon seit 7 Jahren und habe da die Oberstufe abgeschlossen. Momentan bin ich im ...
Daria, garde enfant domicile Romoos

Dear parents, You are welcome! My name is Daria and I am 22 years old. I should say that despite my young age I am very hardworking and responsible person! I have an experience with the child sitting. My responsibilities include cooking healthy food, teaching cold the sports ( morning exercise as an example.) , interesting and informative conversations, playing games, drawing, daily walks, child care. Daytime sleep. I also have a driving license and the car, so it would not be a prob...
Petra, nounou Hergiswil b willisau 6133

Mein Name ist Petra und ich hatte schon früh regelmässig die Möglichkeit, in verschiedenen Familien Kinder in jedem Alter zu hüten. Die Zusammenarbeit mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude. Vor einigen Jahren habe ich den Babysitter Kurs absolviert. Auch in meinem gelernten Beruf als Fotofrachfrau hatte ich sehr oft Kontakt mit Kindern. Zusätzlich konnte ich, beim fotografieren der Babys im Spital, meine Erfahrungen mit Neugeborenen sammeln. Zurzeit bin ich im Studium zur Lehrerin Kinderg...
Maribel, nourrice Huttwil

Mein Name ist Maribel und ich bin 41 Jahre alt . Ich bin gebürtige Peruanerin und habe meine Schulzeit in der Schweiz verbracht. Ich spreche fliessend Schweizerdeutsch und Spanisch. Als Mutter von 4 Kindern habe ich reichlich Erfahrung in der Betreuung von kleinkindern und mittlerweile auch Jugendlichen gesammelt und selbs selbst erleben dürfen. Zudem arbeitete ich bereits als Kinderbetreuerin in Peru . Dies hat mir stets viel Freude bereitet. Nun bin ich auf der Suche nach einer Täti...

Ich wohne in 4952 Eriswil bin 23 jahre jung und Mobil
Franziska, nourrice - 4952 Eriswil

Hallo mein Name ist Franziska und wohne in dem schönen Eriswil. Ich bin unternehmungs lustig mit den Kinder bastel gerne mit ihnen oder wenn sie lust haben backe ich gerne mit ihnen. Freue mich auf anfragen, . :)

Liebe Eltern Liebe Kinder Ich heisse Brenda bin 23 Jahre alt und komme ursprünglich aus Kamerun. Ich habe die 9 Jahren obligatorische Schule hier in der Schweiz beendet. Mit 14 Jahren absolvierte ich denn Babysitterkurs bei der SRK und bin seitdem als Babysitterin unterwegs. Mit 16 Jahren begann ich in einer Kinderkrippe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind, die ich leider nur bis und mit dem 2. Lehrjahr beendete. Ich suche eine nette Familie mit max. 3 Kindern, die meine Hil...
Michaela, nourrice domicile Willisau

Liebevoll, Pflichtbewusst betreue ich Ihre Kinder und unterstütze sie gerne im Haushalt. Da ich nicht Mobil bin , sollte es gut mit der ÖV erreichbar sein.
Irina, nounou - 6113 Romoos

Ich heisse Irina. Ich komme aus der Ukraine. Ich bin 33 Jahre Alt.

Ich habe einen EFZ-Abschluss als FaBe K. Ich habe schon in verschiedenen Kitas gearbeitet und habe verschiedene Erfahrungen gesammelt. In meiner Freizeit habe ich auch schon Nannyerfahrungeb gesammelt. Ich gehe gerne nach draussen mit den Kindern und zeige ihnen die Natur. Ausserdem bastle und male ich gerne. Ich bin eine freundliche und aufgestellte Person. Mit mir kann man Spass haben und auch mal Quatsch machen. Ich helfe den Kindern gerne beim gross werden und Sachen lernen. Ich freue mic...
Flaminio, nounou Willisau

Sono ho 25 anni. Sono in Svizzera da pochi mesi, ho molta esperienza e amo i bambini. Sono disponibile da subito.

Hi everyone, my name is , my surname is Hristova. I am 26 years old I really want to be with children, I adapt to every situation. If you have any questions feel free to email me, I'm available. Ciao a tutti, mi chiamo , il mio cognome è Hristova. Ho 26 anni, voglio davvero stare con i bambini, mi adeguo ad ogni situazione. Se avete domande non esitate a scrivermi, sono disponibile. Hallo mein Name ist , mein Nachname ist Hristova. Ich bin 26 Jahre alt, ich will wirklich mit Ki...

Guten Tag Mein Name ist Vanessa , ich bin 18 Jahre alt und wohne in 6154 Hofstatt. Mit 3 Geschwistern bin ich auf einem Bauernhof aufgewachsen. Ich habe eine Lehre als Detailhandelsfachfrau bei der Post abgeschlossen. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, ich bin im Skiclub und Turnverein Luthern und spiele Klavier. Ich habe den Babysitterkurs absolviert und durfte bei einigen Familien in Luthern die Kinder betreuen in meiner Freizeit. Gerne möchte ich den Beruf als Kinderbetreueri...

Mein Name ist Jana und ich bin 23 Jahrenalt. Im August 2018 schloss ich die Ausbildung zur FabeK ab und arbeitete daraufhin 1 Jahr als Miterzieherin und 2 Jahre als Gruppenleiterin auf einer altersgemischten Gruppe. Mirnist es wichtig die individuellen Bedrüfnisse der Kinder wahrzunehmen und auf diese einzugehen. Das Wohl des Kindesbsthet für mich an erster Stelle.

Ich, junge Fachfrau Betreuung (EFZ) mit langjähriger Berufserfahrung, suche eine Teilzeitanstellung. Habe auch Berufserfahrung mit Menschen mit einer Beeinträchtigung. Übernehme gerne auch putz- sowie Haushaltsarbeiten. Ich bin eine unkpmplizierte, flexible Frau, welche den kontakt mit Menschen sehr schätzt. Für fragen stehe ich Ihnen gerne zur verfügung. Liebe Grüsse S.

Ich heisse Stella und bin 23 Jahre alt. Ich habe eine Lehre als Buchhändlerin abgeschlossen und arbeite zurzeit temporär im Kundendienst um mir eine Amerikareise zu finanzieren. Kinderbetreuung würde mir viel mehr Spass machen als im langweiligen Büroalltag zu sitzen. Ich bereute bereits 1 Jahr lang 3 Mädchen im Alter von 6 Monaten, 3 und 6 Jahren in meinem Welschjahr. Zudem haben ich viel auf meine Cousine und Cousin aufgepasst und ich habe ein "Gottemeitli" sie ist 6 Jahre alt. In meiner S...

Guten Tag Ich heisse Michaela und wohne in Romoos Ich liebe die zusammen Arbeit mit Kinder vorallem wenn ich auf den Spielplatz kann und die glücklichen Kinder Gesichter sehe .. Natürlich währe ich auch bereit ihnen im Haushalt zu helfen oder etwas mit den Kinder unternehmen damit Sie zeit für sich haben ... Ich freue mich von Ihnen zu hören .. Gerne gebe ich auch noch mehr auskunft.. Mit Freundlichen Grüssen Michaela

Guten Tag Ich bin sehr gerne mit Kindern zusammen, spiele mit ihnen, erzähle Geschichten, koche für sie oder höre ihnen zu. Ich bin in Ausbildung zur Kindergärtnerin. Ich bin gerne in der Natur und mag Musik. Ich freue mich auf Sie!