Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Lutzenberg (9426) !

Bezirk Vorderland, les principales villes

Nounou Heiden
Nounou Walzenhausen
Nounou Rehetobel
Ingrid, garde enfant Heerbrugg 9435

Mein Name ist Ingrid und ich bin in Balgach / Heerbugg zuhause. Ich bin gelernte Fachpädagogin mit Weiterbildung zur Kleinkinderzieherin. In den letzten 8 Jahren konnte ich viel Erfahrung aufbauen im Bereich Mentoring, Erziehung, Betreuung und Pflege von Kleinkindern bis 3 Jahre. Gerne halte ich mich auch mit den Kindern in der Natur auf, um Ihnen diese etwas näher zu bringen und auch deren Imunsystem zu stärken. Ich würde mich selbst als eine unkomplizierte und sehr umgängliche Person besc...
Anna, garde enfant Rorschacherberg

Liebe Eltern, mein Name ist Anna und ich bin 20 Jahre alt. Im Sommer 2022 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung erfolgreich abgeschlossen. Da ich am 4. März von meiner Weltreise zurück komme, suche ich ab dann eine Festanstellung als Nanny. Mein Umfeld beschreibt mich als eine sehr freundliche, positive und liebevolle Person, die Verantwortung tragen kann. Ich gehe gerne nach draussen an die frische Luft mit den Kindern, da die Bewegung die Entwicklung fördert. Also freue ich mic...
Katja, auxiliaire parentale Rebstein 9445

Hallo liebe Familien Ich bin Katja, bin 44Jahre und ich liebe Kinder.Ich mag auch Tiere, habe selber 2 Katzen.Ich bin auf der Suche nach einem längerfristigen Nanny-Job ca.60-80% in der näheren Umgebung.Kürzlich habe ich den Nothelfer-Kurs für Kleinkinder und den Kurs Grundbildung-Tageseltern absolviert. Früher hatte ich die Kinder meiner Schwester fast täglich bei mir, die sind aber jetzt schon selber erwachsen.Ich bin gerne draussen im Garten, mache gerne Spaziergänge in der Natur, gehe auc...
Thea, nounou domicile Walzenhausen

Hallo :) Meine Name ist Thea und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe bereits Erfahrung in der Kinderbetreuung, da ich von September 2021 bis Juni 2022 bei einer Familie gearbeitet habe. Die Kinder waren im Alter von 3 bis 7 Jahre. Mein Aufgabenbereich war sehr breit gefächert: von Kinderbetreuung, Stallarbeit bis hin zur Haushaltsführung, Kochen und Hausaufgabenhilfe. Die Kinder und ich unternahmen auch gerne verschiedene Ausflüge und Aktivitäten zu Hause. Unter anderem malen, zeichnen, Fahrr...

Ich bin Stefanie, 37gi und Mami vo zwei wundervolle Buebe. ( 2019 und 2022) ( Min Partner hät no en Sohn 2014 🥰) Ich bin glernti Fachfrau Betreuung Behindertenbereich und ha im 2019 d'Wiiterbildig zur ZUWA Leiterin gmacht. Ich betreue sit ich 15ni bi als Babysitter , Tagesmami oder Nanny Kind i jedem alter. Ich bin bi jedem Wetter dussä , tue aber au gern bachä, kochä, bastlä und singä
Zdravka, nourrice Au

Liebe Eltern Ich bin eine Frau mit Geduld und einer konsequenten Linie, mit viel Liebe und Humor. Was die Erziehung betrifft richte ich mich voll und ganz nach Euern vorgaben und setze diese 1-1 um. Zur Kinderbetreuung gehört für mich auch in Haushalt zu machen was gerade anfällt. In den letzten 15 Jahren habe ich 19 Kinder vom Baby bis zum Teenager betreut. Windeln wechseln und die pflege von Kranken Kindern gehören da auch dazu. Interessiert?
Rebha, nourrice domicile Reutear 9411

Als Profi mit Humor, Herz & Verstand unterstütze ich Eltern menschlich, sozial, fachlich kompetent. Meine über 30jährigen Erfahrungen in Stichpunkten: alle Altersgruppen, habe mit 10 Kindern gelebt, in Heim & Schule gearbeitet, Kinder in Familien betreut und hatte Pflegekinder daheim, bin auch Grafikerin und Coach - mein Erfolg: authentisch lebendig mit Humor, kreativ und wach, Blick für rechtes Mass, traue mich Grenzen zu setzen, lernen mit Spass, - wichtig: Respekt, Ehrlichkeit, Of...

Ich würde gerne ab und zu Babysitten.Bin 31Jahre alt und liebe Kinder.
Talina-andrea, garde enfant - 9424 Rheineck

Ich bin eine fröhliche und sehr freundliche Person. Vor einigen Monaten habe ich meine Matura gemacht und plane im nächstem Jahr zu studieren. Im Jahr 2015 habe ich einen Lehrgang als Schulmediatorin abgeschlossen. Nach dieser Ausbildung habe ich im darauffolgendem Jahr, gemeinsam mit einer Klassenkameradin, eine der ersten Klassen an unserer Schule betreut, unsere Aufgaben waren unter anderen spiele spielen und die Klassengemeinschaft zu stärken. Während meiner Schullaufbahn habe ich in und ...
Johanna, auxiliaire parentale Berneck

Grüezi miteinander liebe Eltern Ich bin Johanna 55 Jahre, Mutter von 4 Erwachsenen Kinder und drei Enkeln Kinder. Aus Selbst Erfahrungen weiss ich wie es ist eine liebevolle, Unterstützung für die Familie zu sein. Ich male bastle sehr gerne, Natur verbunden, Gesunde Ernährung Geschichten vorlesen gute tanzen lachen Kuchen backen all das was man gerne von Herzen macht. Vertrauen beginnt da wo man weiss dahinter steht eine Verantwortungsbewusste Pflicht bewusste, herzliche Person de...
Simone, nourrice domicile Rheineck

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Simone und ich bin 61 Jahre, aber sehr jung geblieben, habe 4 erwachsene Kinder gross gezogen, neben meiner beruflichen Arbeit bis zu 100 %, aus allen 4 ist etwas geworden, mein erster Sohn ist geboren 1981 und hat eine eigene Firma, mein zweiter Sohn ist 1985 geboren und ist Geschäftsführer in einer Sicherheitsfirma, meine grosse Tochter ist 1998 geboren und gelernte Kindergärtnerin, meine kleinste Tochter ist geboren 2001 und ausgelernte Pfleg...
Natascha, auxiliaire parentale - 9424 Rheineck

Suchen Sie eine herzliche, zuverlässige und diskrete Nanny und zugleich Haushaltshilfe? Dann haben Sie sie nun gefunden! Es ist mir ein großes Anliegen Menschen bei alltäglichen Aufgaben zu unterstützen. Schon mit jungen 15 Jahren erlernte ich während meines Praktikums der Fachhochschule Caritas, den Umgang und die Betreuung mit Kindern. In den letzten 14 Jahren betreute ich immer wieder Kinder von Bekannten und Freunden und hatte grossem Spass dabei. Einem Kind ein Lächeln ins Gesicht zu zau...
Katja, nounou - 9422 Staad

Hallo :) Ich bin Katja, 16 einhalb Jahre alt und besuche derzeit die 11. Klasse. Ich möchte mir etwas Taschengeld dazu verdienen, mit etwas, das mir Freude bringt. Ich helfe herzlich gerne bei Hausaufgaben, lese vor und spiele. Außerdem haben die Kinder mit mir eine Menge zu lachen. Denn das ist mir besonders wichtig: dass Kinder viel und herzlich lachen! Erfahrung bringe ich durch meine Arbeit in der Kinderkirche mit, wo wir gemeinsam mit den Kindern (6-10 J.) kochen und spielen. ...
Loresa, auxiliaire parentale St margrethen

Mein Name ist Loresa und bin eine Ausgelernte Fachfrau Betreuung EFZ mit über zwei Jahren Erfahrungen als Ausgelernte. Insgesamt arbeite ich seit 6 1/2 Jahren in diesem Beruf. Ich habe Erfahrungen mit Säuglinge, Kleinkindern und so wie auch mit Schülern. Ich habe eine sehr bedürfnisorientierte und wertschätzende Art gegenüber den Kindern. Ich mache auch gerne Ausflüge und coole Aktivitäten mit den Kindern. Und nun zu mir.. Ich bin 22 Jahre alt und frisch verheiratet. Seit dem ich n...
Julia, garde enfant St margrethen

Mein Name ist Julia, ich bin 30 Jahre jung und arbeite seit 11 Jahren als Kindergartenpädagogin. Ich bin eine fröhliche, liebevolle, aktive und zuverlässige Person und habe viele Ideen für die Tagesgestaltung mit Kindern. Am meisten Erfahrung habe ich durch meine Arbeit mit 3-6-jährigen. In meiner Verwandtschaft sind Babys um die ich mich auch schon gekümmert habe und ich durfte als Tanzlehrerin mit Teenagern arbeiten. Für 2 Monate durfte ich Erfahrungen als Aupair mit einem Mädchen im Grunds...
Pamela Fabienne, auxiliaire parentale - 9413 Oberegg

Hallo Ich Heisse Pamela Fabienne ich bin 21 Jahre alt Ich Liebe Kinder und Tiere. ich habe den babysitterkurs gemacht und habe selbst 4 Geschwister in 9 Jahren 4 Jahren 2 Jahren und 1 Jährig. Ich habe sehr viel gedulb bin gern draussen und Liebes es den Kleinen zuzuschauen wie sie lachen und Spass haben ich finde jedes Kind sollte eine Tolle Kindheithaben die immer in Erinnerung bleibt
Jeannine, nourrice domicile - 9434 Au

Hallo zusammen - Ich heisse Jeannine und bin 24 Jahre alt. Zurzeit bin ich einer Kita als pädagogische Mitarbeiterin tätig. Ich habe meine Lehre im Jahr 2017 abgeschlossen und bin seitdem immer wieder mal am Babysitten gewesen. - Im März 2022 habe ich auch mit meinem Studium begonnen als "dipl. Lerntherapeutin" - Ab dem Februar 2023 habe ich von Montag-Mittwoch den ganzen Tag Zeit und die restlichen Tagen wären ab und zu auch möglich. --> Über eine Nachricht von Ihnen würde i...
Petra, auxiliaire parentale Grubar 9035

Liebe Eltern Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind im Jahr 2014 erfolgreich abgeschlossen. In verschiedenen Krippen durfte ich meine Erfahrungen sammeln. Zu meiner Person: Ich bin eine Lebensfrohe, aufgestellte, motivierte Kinderbetreuerin. Mir ist es wichtig die Kinder nach ihren Bedürfnissen zu betreuen, sie ernst zu nehmen als eigenes Individuum und sie in ihren persönlichen Fähigkeiten zu fördern. Nun bin ich dieses Jahr im Oktober 2019 selbst Mama geworden :) Egal ...
Francesca Pia, nourrice domicile Oberegg

Ciao, mi chiamo Francesca sono a Zurigo da poco e cerco lavoro come baby sitter. Ho accumulato esperienza negli anni con i numerosi nipoti della mia grande famiglia. Con il tempo ho imparato a gestire anche più bambini contemporaneamente , rispettando le esigenze dei più piccoli e dei più grandi. Mi ritengo in grado di poter accudire i vostri bambini in quanto sono una persona socievole, affidabile e precisa.
Janina, garde enfant Heerbrugg 9435

Hallo ihr Lieben ich bin Janina . (31Jahre) Ich selber habe noch keine Kinder bis jetzt. Ich wohne bis Ende Sept. in Heerbrugg noch, und dann ab 1.Okt. in Au mit meinem Freund zsm. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Job, mache nebenbei noch eine Schule als Mentaltrainerin. In der bin ich aber nur zwei Tage im Monat, Freitag und Samstag. Ich habe mit Kindern nicht viel Erfahrung, aber ich liebe Kinder und Tiere. Bin offen für eine neue Herausforderung .Ich gebe immer mein Bestes. Ich ...
Claudia Florentina, auxiliaire parentale - 9410 Heiden

Ich suche für einen Job, mit Kindern zu arbeiten.
Halima, nourrice Heiden 9410

Hallo, mein Name ist Halima, bin 21 Jahre alt und habe bereits einen 8 monatigen Sohn. Ich Babysitte seit ich 11 bin und es macht mir immer noch sehr viel Spass. Bin ein sehr geduldiger und offener Mensch. Mir ist es wichtig mit den Kinder jeden Tag nach draussen zu gehen und ihnen bei der Weltentdeckung bei Seite zu stehen. Komme gerne zu Ihnen nach Hause zur Betreuung oder, biete es auch bei uns zuhause an. Einen Ausweis als Tagesmutter habe ich noch nicht, aber wen es für Sie wichtig ist, ...
Marilat, garde enfant domicile Heiden

Ich bin Marilat und ausgebildete Fachfrau Betreuung Kinder EFZ. Ich habe 4 Jahre Erfarungen bei der Betreuung von Kinder im alter von 3 Monaten bis 10 Jahren. Ich kann Kochen, Windeln wechseln, Brei zubereiten, bei den Hausaufgaben helfen und vieles mehr. Ich besitze viel Fachwissen bezüglich Kinder und kann sie so bestmöglich betreuen. Ich gehe viel nach draussen und unternehme kleine Ausflüge und Aktivitäten mit Kindern. Der Austausch zwischen den Eltern und mir ist für mich ebenfall...
Jasmine, nounou - 9442 Berneck

Ciao a tutti, Mi chiamo Jasmine ho 22 anni e vengo dalla Slovenia. Mi sono appena trasferita in Svizzera e cerco un'opportunità di lavoro. Sono molto contenta di aver trovato questo sito perché amo i bambini e mi prendermi cura di loro. Io stessa ho due fratellini di 7 e 8 anni e una sorellina di 4 anni. Ho molta esperienza con il babysitting, con i bambini possiamo giocare dentro o fuori di casa, possiamo disegnare insieme, posiamo costruire qualcosa insieme, posso anche offrire lezioni d...
Heidi, nourrice Heiden 9410

Hallo ich bin Heidi und wohne in Heiden. Bin 58 Jahre alt und suche eine Stelle in der Kinderbetreuung , da ich gelernte Kinderbetreuerin bin und 14 Jahre in einem Kinderhort als stv.Leiterin gearbeitet hab.Bin gelernte Spielgruppenleiterin.Tierlieb.Bastle viel und Spiele sehr gern mit den Kindern. Ich bin verantwortungsvoll und die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Freude. Zudem liegt mir das Wohl des Kindes an erster Stelle! Sollten Sie nun an meiner Person genau so viel Interess...
Salome, garde enfant domicile Walzenhausen

Ich (Salome ) bin eine junge, naturverbundene Frau und Studentin. Ich liebe Musik und Klettern. Im Moment befinde ich mich in einem Fernstudium zur Musikproduzentin und Tontechnikerin. Im letzten Jahr habe ich bei zwei Familien, mit jeweils zwei und drei Kindern, vom Kleinkind bis Teenager, gearbeitet. Davor habe ich in verschiedenen Waldspielgruppen und als Nanny gearbeitet. Aufgewachsen bin ich als zweite von sechs Kindern und somit ist mir das Leben in einer kinderreichen Familie u...

Hallo, ich heiße Miroslava und ich komme aus der Slowakei. Seit zwei Jahren bin ich in der Schweiz und arbeite als Kinderbetreuerin (Nanny). In der Slowakei habe ich 7 Jahre lang als Lehrerin gearbeitet, daher habe ich fast 10 jährige Erfahrungen in der Arbeit mit den Kindern. Ich bin sehr zuverlässig und liebevoll. Ich bemühe mich den Tag mit den Kindern immer sinnvoll zu verbringen, z.B. malen, Sport machen, spielerische Aktivitäten und dabei die Erziehungsmethoden von den Eltern anzuhalten...
Michelle, nounou - 9434 Au

Mein Name ist Michelle, bin 24 Jahre alt und wohne in Au. Ich spreche fliessend Deutsch und kann auch zusätzlich Italienisch. Ich habe bereits Erfahrung, da ich stets auf meine Cousins aufgepasst habe. Gerne möchte ich dir unter die armen greifen! Liebe grüsse Michelle
Sandra, garde enfant - 9410 Heiden

Hallo ich bin Sandra, (44) Jahre, bin sehr sportlich und gehe gerne nach draussen, in den Wald oder in den Park. Als Rettungsschwimmerin gehe ich auch gerne baden im Hallenbad oder auch in den See. Als Kinderskilehrerin tobe ich auch gerne im Schnee herum. Es kann aber auch einmal ruhig Zuhause sein beim Spielen oder Basteln. Ich lege viel Wert auf gesundes Essen.
Aluseska, auxiliaire parentale Rorschacherberg 9404

Mein Name ist Ich liebe Kinder und unternehme gerne was mit ihnen. Ich habe einen kleinen Neffe und weiss wie das ist mit klein Kinder. Ich kann den Kindern sehr viel liebe schenken und spiele gerne mit ihnen.