Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Rheineck (9424) !

Wahlkreis Rheintal, les principales villes

Nounou Altstätten
Nounou Oberriet
Nounou Au
Talina-andrea, garde enfant - 9424 Rheineck

Ich bin eine fröhliche und sehr freundliche Person. Vor einigen Monaten habe ich meine Matura gemacht und plane im nächstem Jahr zu studieren. Im Jahr 2015 habe ich einen Lehrgang als Schulmediatorin abgeschlossen. Nach dieser Ausbildung habe ich im darauffolgendem Jahr, gemeinsam mit einer Klassenkameradin, eine der ersten Klassen an unserer Schule betreut, unsere Aufgaben waren unter anderen spiele spielen und die Klassengemeinschaft zu stärken. Während meiner Schullaufbahn habe ich in und ...
Simone, nourrice domicile Rheineck

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Simone und ich bin 61 Jahre, aber sehr jung geblieben, habe 4 erwachsene Kinder gross gezogen, neben meiner beruflichen Arbeit bis zu 100 %, aus allen 4 ist etwas geworden, mein erster Sohn ist geboren 1981 und hat eine eigene Firma, mein zweiter Sohn ist 1985 geboren und ist Geschäftsführer in einer Sicherheitsfirma, meine grosse Tochter ist 1998 geboren und gelernte Kindergärtnerin, meine kleinste Tochter ist geboren 2001 und ausgelernte Pfleg...
Natascha, auxiliaire parentale - 9424 Rheineck

Suchen Sie eine herzliche, zuverlässige und diskrete Nanny und zugleich Haushaltshilfe? Dann haben Sie sie nun gefunden! Es ist mir ein großes Anliegen Menschen bei alltäglichen Aufgaben zu unterstützen. Schon mit jungen 15 Jahren erlernte ich während meines Praktikums der Fachhochschule Caritas, den Umgang und die Betreuung mit Kindern. In den letzten 14 Jahren betreute ich immer wieder Kinder von Bekannten und Freunden und hatte grossem Spass dabei. Einem Kind ein Lächeln ins Gesicht zu zau...
Sylvie, auxiliaire parentale Rheineck 9424

Bonjour je suis Sylvie née en France (Héricourt ) réussi mon BAC et déménagé en suisse allemende en 1984. Ma fille vient d avoir 30 ans et mon fils 27. je parle le suisse alllemand et le français. Nounou, cuisine, ménage et le toutou ne présantent aucun probleme. A Bientot Sylvie