Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Heiden (9410) !

Bezirk Vorderland, les principales villes

Nounou Walzenhausen
Nounou Rehetobel
Claudia Florentina, auxiliaire parentale - 9410 Heiden

Ich suche für einen Job, mit Kindern zu arbeiten.
Halima, nourrice Heiden 9410

Hallo, mein Name ist Halima, bin 21 Jahre alt und habe bereits einen 8 monatigen Sohn. Ich Babysitte seit ich 11 bin und es macht mir immer noch sehr viel Spass. Bin ein sehr geduldiger und offener Mensch. Mir ist es wichtig mit den Kinder jeden Tag nach draussen zu gehen und ihnen bei der Weltentdeckung bei Seite zu stehen. Komme gerne zu Ihnen nach Hause zur Betreuung oder, biete es auch bei uns zuhause an. Einen Ausweis als Tagesmutter habe ich noch nicht, aber wen es für Sie wichtig ist, ...
Marilat, garde enfant domicile Heiden

Ich bin Marilat und ausgebildete Fachfrau Betreuung Kinder EFZ. Ich habe 4 Jahre Erfarungen bei der Betreuung von Kinder im alter von 3 Monaten bis 10 Jahren. Ich kann Kochen, Windeln wechseln, Brei zubereiten, bei den Hausaufgaben helfen und vieles mehr. Ich besitze viel Fachwissen bezüglich Kinder und kann sie so bestmöglich betreuen. Ich gehe viel nach draussen und unternehme kleine Ausflüge und Aktivitäten mit Kindern. Der Austausch zwischen den Eltern und mir ist für mich ebenfall...
Heidi, nourrice Heiden 9410

Hallo ich bin Heidi und wohne in Heiden. Bin 58 Jahre alt und suche eine Stelle in der Kinderbetreuung , da ich gelernte Kinderbetreuerin bin und 14 Jahre in einem Kinderhort als stv.Leiterin gearbeitet hab.Bin gelernte Spielgruppenleiterin.Tierlieb.Bastle viel und Spiele sehr gern mit den Kindern. Ich bin verantwortungsvoll und die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Freude. Zudem liegt mir das Wohl des Kindes an erster Stelle! Sollten Sie nun an meiner Person genau so viel Interess...
Sandra, garde enfant - 9410 Heiden

Hallo ich bin Sandra, (44) Jahre, bin sehr sportlich und gehe gerne nach draussen, in den Wald oder in den Park. Als Rettungsschwimmerin gehe ich auch gerne baden im Hallenbad oder auch in den See. Als Kinderskilehrerin tobe ich auch gerne im Schnee herum. Es kann aber auch einmal ruhig Zuhause sein beim Spielen oder Basteln. Ich lege viel Wert auf gesundes Essen.

Liebe Eltern / Kinder ich bin eine zuverlässige, fleissige, geduldige und humorvolle reife Kinderbetreuerin , die gerne mit Kindern Zeit verbringt Nichtraucherin und ernährungsbewusst. Meine Berufung ist Kinder zu begleiten un in ihrer Entwicklung zu fördern und zu Untertützen. Gerne würde ich mit grosser Verantwortung und Freude für Kinder/ Jugendliche zuständig sein. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit Freundliche Grüssse Teresa .